Jump to content

Das erste Mal-aber auf der anderen Seite 7

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Pierre erzählte nebenher,als er meine Brust mit seinen Fingern streichelte,das sie ohne viel Zutun steif wurden,wie das auf dem Schiff ablief.Milo erhielt eine Aufwandsentschädigung-noch etwas mehr,wenn sich das Frischfleisch lohnen würde.Ich war leicht geschockt,blieb aber stumm.Weisst du,Milo war früher Vertreter,jetzt arbeitet er fûr mich.Auch Andreas.Das konnte ich nicht glauben.Ich sah ihn an,sein Blick war auf den Boden gerichtet,das hatte ich nicht erwartet.Pierre führte aus,das es ihm gefiel,das ich noch nicht verbraucht war.Weisst du,wenn du in manche Löcher fickst,hast du das Gefühl,sie sind ausgeleiert.Das macht recht wenig Spass.Du dagegen bist anders.Okay ein Bauch-den kann man trainieren,aber ein grosser runder Arsch,geile grosse Titten und ein tiefer,sehr tiefer Mund,wie mir Milo and Andreas gesagt haben,das macht mich sehr neugierig.

Wieviel verdienst du in deinem Job?Bist du heimatverbunden?Hast du jemanden?Ich beantwortete seine Fragen und er machte mir ein Angebot.Die Summe schockte mich erneut,eine eigene Kabine und Animateur für die Gäste,allerdings auch bereit zu sein,für sexuelle Gefälligkeiten,Gesundheit inklusive,dafūr sorgte er auch.Ich erbat mir Bedenkzeit,wollte zur Tür gehn,als Pierre unmissverständlich forderte,du kommst hierher,gehst auf deine Knie und lutschst meinen Schwanz.Ich tat wie mir geheissen und sorgte innerhalb von Minuten für seinen Orgasmus.Nachdem ich seinen Schwanz ausgesaugt hatte,ging ich an Milo und Andreas vorbei und ging in meine Kabine.Pierre sagte noch,er hätte meine Nummer,wūrde sich melden.

Ich wusste,das abends eine andere Behandlung anstand.Mit meinen Händen,Brüsten und dem Mund hatte ich die nötige Erfahrung,das machte mir keine Sorgen.Analsex hatte ich zwar auch regelmässig,aber erst mit 2 lebenden Objekten.Ich sah auf meine Spielzeugsammlung,nahm etwas Gleitgel und führte mit einigen Schwierigkeiten den Black Hammer ein.Es dauerte etwas,aber dann glitt er ohne grosse Probleme rein,er füllte mich aus.Ich wixxte mich ohne Probleme zu einem schnellen Orgasmus.Als ich kurz danach aus der Dusche kam,war eine Mail auf meinem Display.22 Uhr Kurze Hose,Hawaihemd,Sandalen,vorbereitet.Milo holt dich ab.Ja ich wusste,was vorbereitet heisst,massierte Gleitgel ein und nahm ein kleines Fläschchen mit.Pünktlich klopfte es,Milo stand grinsend da.Ich fragte ihn,wo wir hingehn,aber er blieb stumm.Er ging voraus,ich folgte ihm.Es ging nach unten,in den Bug des Schiffes.Als die schwere Tür zufiel,wusste ich wo wir waren.Ich hatte davon gehört,das es eine exklusive Vergnügungsstätte gab,für genauso exklusives Kleingeld.

Der grosse Billiardtisch war der Hingucker.Meine Gedanken daran schien Milo zu erahnen,als ich flūsterte,da kann man sicher gut einlochen.Er lachte laut und sagte,vielleicht ficke ich dich später darauf,mal sehn.Ein geiler Gedanke.

Es waren viele da,vergnügten sich bei Black Jack oder Einarmigen Banditen usw.Nebenan an der kleinen Bar sah ich Pierre und Andreas in vertrauter Gemeinsamkeit,ein leichter Stich.Ich verstand jetzt,lange genug hatte es gedauert,das alles ein abgekartetes Spiel war,ich Andreas und Milo nicht zufällig kennengelernt hatte.Ich wollte mich rächen,auch wenn ich ihnen nicht wirklich böse war.Das Spiel gefiel mir irgendwie und ich hatte Urlaub.Ich rief in der Firma an,erzählte was von Visumschwierigkeiten,Nervenzusammenbruch und bat um zusätzlichen Urlaub,den ich zu Genüge angesammelt hatte.Überraschenderweise wurde es sofort genehmigt.Da ich von Pierre eine Art Freifahrtschein bekommen hatte,sah ich es als zusätzlichen Vergnügungsurlaub.Und ja,den wollte ich mit allen Sinnen geniessen.

Als mich Pierre zu sich bat,nahm ich in den Sesseln Platz.Pierre und Andreas und Michael Brooks,ein über 2 Meter grosser ehemaliger Zweitligabasketballspieler,sahen mich einfach nur an.Es stellte sich heraus,das Michael das Spassteam trainieren sollte,aber mit den Rahmenbedingungen,sprich es drehte sich nicht um Geld - nicht zufrieden war.Die Verhandlungen waren festgefahen und ich hatte eine Idee,wie ich mir einen schönen Abend und mich auch rächen könnte.Ich sagte Michael,das ich bei Pierre angestellt wäre und ihm als Ausgleich für den Ärger bis zur Abreise zur Verfūgung stehen werde,wenn er was bräuchte,solle er mir das bitte sagen.Er fragte Alles?Andreas sah mich flehentlich an,auch Pierre schüttelte den Kopf-ich sah Andreas an,hatte längst Feuer gefangen,er liess sich nicht kaufen,das imponierte mir!Ich nickte mit dem Kopf,zog ihn hoch und forderte ihn auf zu einem Billiardspiel.

Schnell kamen wir uns näher.Ich bot ihm an,die Spieler mit zu versorgen.Allein der Gedanke daran,elektrisierte mich sehr.Als ich wieder verloren hatte,verlor ich die Lust daran.Ich spūrte die Blicke von Milo,Pierre und Andreas.Sie hatten sich die Nacht sicher anders vorgestellt.Ich wūrde vielleicht irgendwann darauf zurückkommen,aber momentan stand mir der Sinn nach etwas anderes.Ich fragte Michael,ob wir noch an der Bar oben ein Glas Wein trinken könnten,er war sofort einverstanden.Wir gingen,ohne auf die anderen zu achten,aus dem Raum und liefen nach oben.Kurz vor der Tür spürte ich Michaels Hände an meiner Hüfte,drehte mich zu ihm und hatte Sekunden später,seine Zunge in meinem Mund,Ich erwiederte seinen ungestümen Kuss,liess mich an meinen Hintern anfassen und zu ihm ziehen.Sein Schwanz pochte an meinem Bauch,ich fasste danach.Unwillkürlich musste ich an meinen Black Hammer im Zimmer denken,lächelte.Ich war bereit,total geil auf ihn.Der Wein war vergessen,ich zog ihn mit mir,schloss die Kabine auf und zog ihn in Windeseile aus.Ich schämte mich meiner nicht,hatte ein gutes Gefühl.

Es war nicht nötig,ihn oral zu befriedigen,sein Schwanz stand gewaltig,leicht nach vorne gebeugt.Umständlich zog er ein Kondom drüber,ich hatte ihm angeboten,darauf zu verzichten,er aber erwiderte,er mache nie ohne,will sich nix holen.Das enttäuschte mich etwas,aber sein Wunsch respektierte ich natürlich.Er befahl mir,die Hundestellung zu machen,drang in mich ein und fickte drauflos.Das war nicht das,was ich erwartet hatte.Nach wenigen Minuten wurde er schlaffer,ich wusste er hatte abgespritzt.Er stand auf,bedankte sich und machte sich daran,sich anzuziehn.Ich fragte ihn,was das sein sollte?Er antwortete,das wollt ihr doch,das ein Schwarzer euch fickt,dann verschwindet.Ich wusste nicht,was ich sagen sollte,stand auf und zog ihn an mich,flüsterte ihm ins Ohr,ich möchte nicht mit dir ficken-ich möchte,das du mit mir schläfst.

Ich bat ihn,sich auf das Bett zu liegen und kūsste ihn sanft,liess meine Finger ūber seinem Körper streichen,berührte wie zufällig seinen Schwanz,der hart und steif war.Mein Mund fuhr langsam nach unten,um seinen Unterleib,dann an der Innenseite langsam leckend,bis ich an seinen Hoden war.Sanft saugte ich an seinen prallen Eiern,während meine Hand an seinem Schwanz spielerisch entlang strich,was sein Stöhnen verstärkte.Als ich meinen Mund um seine Eichel schloss,wusste ich,das diese Nacht besonders wurde.Er streichelte über mein Haar und bedankte sich.Er bedankte sich-unfassbar.

Ich liess mich aus Bett fallen,zog ihn auf mich,meine Beine zeigten ihm den Weg,als ich mein Becken hob,diesemal drang er in mich,so wie ich mich danach sehnte.Ich wollte mehr von ihm,umschlang Michael,meine Hände in seinen Haaren,drängte er sich in mich.Von den dreien war er der ungstümste,aber auch,den den ich am meisten begehrte.Er bewegte sich in mir,ich merkte jeden seiner Stösse,machte seine Bewegungen mit,suchte seine Lippen,liess mich von ihm lieben.Als er kam,war dies das Selbstverståndlichste auf der Welt.Ich fühlte ihn erschlaffen,klammerte mich an ihn.Als er ihn tief atmen hörte,lächelte ich ihn mich

• Neu erstellen...