Jump to content

These: Richtige Männer ficken Frauen auch während ihrer Periode vaginal!!!

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mich stört es nicht. Ich würde zwar nicht lecken. Aber Fingern und ficken ist immer drin!

hatte mal ein lustiges Erlebnis 

im Eifer des Gefechts flutschte mein Penis aus ihrer Möse und klatschte blutig wie er war auf meinen Bauch… es Spritze alles an die Decke (Dachwohnung) :D 

sah aus wie bei medical detective 😂

Geschrieben
Am 18.1.2023 at 18:46, schrieb Profi38100:

In einem Chat-Forum wurde vorhin von einer Teilnehmerin die oben angeführte These aufgestellt. Ich habe dargelegt, dass ich in dieser Zeit meine Frau nur anal ficke oder mir von ihr meinen Schwanz blasen lasse.

Frage nun: Gibt es auch noch andere „richtige Männer“, die während ihrer Periode Vaginalverkehr mit ihr ablehnen und stattdessen Alternativen bevorzugen?

Also wenn man sich riechen kann würde ich sagen rein da in die gute Stube, da sie ja während der Periode auch richtig heiss sind und sie wird es dir danken wenn du es machst. Und was ist schöner als wenn die Frau Happy ist??? NIX. Weil sie wird dir alles geben was du brauchst und vielleicht weiss der MANN von Welt das auch garnicht aber ich würde es probieren 💋Ist auch nur meine Erfahrung. Würde es auch nur mit einer machen die man kennt bzw.zusammen ist und finde es auch nicht schlimm ehrlich gesagt und würde sie auch probieren wollen wenn es sein muss 

Geschrieben

bevor ich gar nix abbekomme, nehme ich auch eine die gerade blutet.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Für mich und meine Frau ist das kein Problem. Und sie kommt schneller.

Geschrieben

Das ist für den Schwanz absolut kein Problem, hat aber mit richtigen Männern absolut nichts zu tun sondern einfach nur mit Lust aufeinander.

• 6 Monate später...
Geschrieben

Warum denn nicht, man. 

Oralverkehr natürlich nicht aber ich wüsste nicht warum ich nicht ficken sollte?!

Geschrieben

Früher Ja. Heutzutage hab ich keine bis fast nichts durch meine Pille. Hab es gegoogelt kann vorkommen das gar nichts kommt.

Geschrieben

Ein richtiger Captain sticht auch ins rote Meer...oder irgendwie so heißt es ja auch!

Geschrieben (bearbeitet)

... richtig ...

Ich habe meine Freundinnen auch während ihrer Blutung geleckt ... also auch gefickt ..

bearbeitet von kupfersonne
Geschrieben
Tja, dann bin ich kein richtiger Mann. Wen juckt das?
Ist nicht so meins während der Periode zu Vögeln.
Geschrieben
Am 18.1.2023 at 18:46, schrieb Profi38100:

In einem Chat-Forum wurde vorhin von einer Teilnehmerin die oben angeführte These aufgestellt. Ich habe dargelegt, dass ich in dieser Zeit meine Frau nur anal ficke oder mir von ihr meinen Schwanz blasen lasse.

Frage nun: Gibt es auch noch andere „richtige Männer“, die während ihrer Periode Vaginalverkehr mit ihr ablehnen und stattdessen Alternativen bevorzugen?

Richtige Männer haben Prinzipien und heulen nicht so rum wie die meisten heutzutage. Und scheißen auf Nazi Fußball in Katar

Audiophiler
Geschrieben

Jab, Fußball ist eh überbewertet.

Wäre ich Trainer und 22 Millionäre laufen 90 Minuten lang mit 0:0 über den Platz, bekämen die ihre Sportwagenschlüssel nicht zurück und würden nach Hause laufen!

Doch leider habe se ihr zweibeiniges Maskottchen dabei und Blondchen hat ja einen Fuhrerschein(kann aber nicht kochen)....

Fußballer+Trainer.jpg

Jab, Fußball ist eh überbewertet.

Wäre ich Trainer und 22 Millionäre laufen 90 Minuten lang mit 0:0 über den Platz, bekämen die ihre Sportwagenschlüssel nicht zurück und würden nach Hause laufen!

Doch leider haben se ihr zweibeiniges Maskottchen dabei und Blondchen hat ja einen Fuhrerschein(kann aber nicht kochen)....

Geschrieben

Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Geschmäcker. Mein Partner hat das noch nie gemacht, weil ich es auch nicht möchte. Ich denke, das bedeutet nicht, dass er kein richtiger Mann ist. Es gibt Ausnahmen je nach Geschmack und Wünschen.

Geschrieben

Ich sehe das so, wenn die Frau es bei der Periode nicht mag, weil sie Schmerzen hat, dann lasse ich das bleiben, denn das ist ja der Körper der Frau. Jeder möchte sich doch gut in seinem Körper fühlen!

Aber hat die Frau bedenken wegen der Hygiene, dann würde ich mit ihr reden, aber nicht um sie zu überreden, sondern, dass sie sich darüber keine Gedanken machen MUSS! Ist sie danach immer noch nicht bereit, dann lasse ich es aber auch darüber zu reden!

• Neu erstellen...