Jump to content

These: Richtige Männer ficken Frauen auch während ihrer Periode vaginal!!!

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stellt sich die -frage, ob die Frau überhaupt möchte und in der Zeit kein Interesse an Sex hat, was auch normal wäre.
Geschrieben
Was für ein Blödsinn, diese Aussage. Was man nicht mag muss man nicht machen, gilt für jedes Geschlecht .... Allerdings lassen sich 'richtige' Männer meiner Ansicht nach auch nicht blastechnisch 'bedienen' wenn Frau ihm anderweitig nicht pässlich oder zu 'gebrauchen' ist oder bestehen dann auf anal. (Wenn Frau das natürlich so unbedingt will als Alternativen ok, dann ist das so. Kann mir nur nicht vorstellen dass das so viele sind.)
Geschrieben
Also ich verstehe nicht, warum Männer Angst vor einer Fahrt durchs rote Meer haben ... lässt sich doch hinterher alles abwaschen. Viele Frauen sind während der Tage sogar besonders rattig ...
Geschrieben
Es kommt auf die Frau an. Wenn sie es mag, sollte es doch kein Problem sein. Es ist ja nun nicht so, daß der Schwanz vor Blut trieft. Es gibt Wasser und Seife. Benutzt der Mann doch nach dem Analverkehr auch, oder mus die Frau sich "Spülen" ?
Geschrieben
Ich frage mich warum man keinen Vaginal Verkehr haben sollte während der Periode und das mal ganz davon abgesehen ob man ein richtiger Mann ist oder nicht! Dem Schwanz ist das ganz egal.......
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Yenna:

Gibt es, aber die sind teilweise auch kompliziert. Ist der Penis zu groß, stößt die Eichel gegen das Material, was für den Mann unangenehm sein kann, oder es ist schwierig für die Frau, ihn wieder heraus zu bekommen wenn er weit hinten steckt. Manche müssen dann zum Frauenarzt um ihn wieder raus holen zu lassen.

Das rausholen habe ich dann immer übernommen... wer das Eine will muss das Andere mögen 😉. Aber ich gebe dir recht, die werden wirklich weit hinein geschoben... 

Geschrieben
Was sind richtige Männer?
Ist doch jedem selbst überlassen lassen, ins rote Meer zu stechen.
In jungen Jahren hatte es Spaß gemacht.
Irgendwie brauche ich das nicht.
Außerdem haben viele Frauen in meinem Alter nicht mehr ihren Zyklus.
Geschrieben
Ich habe mit keiner Frau Sex die ihre Periode hat ich finde das eklig und unangenehm vom Geruch! Mir egal ob ich deswegen als richtiger Mann wahrgenommen werde oder nicht.....ich verzichte da diese 7 Tage grundlegend auf Sex den es bringt mich nicht um 7 Tage zu verzichten. Ich küsse und kuschel dan nur was natürlich auch sehr schön ist...
Geschrieben

Ich habe da kein Problem mit. Warum jemand wegen dem bischen Blut dann auf Analverkehr ausweicht, muss man mir aber erklären. Nichts gegen Analverkehr, aber wenn man schon vor dem Blut fies ist ...

Geschrieben
Das ist wirklich lächerlich . Ich find sex während Der periode geil und ob du ein richtiger Mann bist weiss ich nicht 😂
Geschrieben
Ich suche mir nur "richtige Frauen", denn die haben keine Periode, Problem gelöst 😉
Geschrieben

Man kann auch paar Tage ohne Sex auskommen. Da muss man nicht unbedingt in der Blutsuppe rumstochern!

Geschrieben
Ich nehme sie auch während der Periode, erstmal ist sie da viel empfindlicher und kommt sogar schneller.
Geschrieben
Handtuch drunter legen und gut ist. Wenn sie Bock hat, bin ich selbstverständlich ein guter Mann! 😉
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Na es sei mal dahingestellt, das Anal sehr viel besser ist, als Sex während der Tage. Die paar Tage schafft man auch ohne. Für mich ist beides ne Sauerei und deswegen ein No Go. Richtige Männer nehmen auch mal Rücksicht, statt nur mit der Latte zu denken
Geschrieben
Ich hatte mal eine Freundin die unbedingt sex wollte während ihrer Periode. Klar ist das ne richtige sauerei, selbst mit kondom.. aber wat willse maken? Happy wife - happy life 😉
Geschrieben

Klischeedenken schlichter Gemüter. Ich hatte Partnerinnen, die waren während ihrer Periode quasi klinisch tot, da halfen keine Pillen und keine Medizin und ich hatte Partnerinnen, die liefen während der Periode quasi zur "Höchstform" auf. Das ist schon mal die eine Seite der Medaille. Ob ich da vaginal penetrieren mag oder nicht, ist so ziemlich zweitrangig. Jedenfalls war das noch nie ein Wahlkriterium bei der Partnersuche.

Geschrieben
Ich denke, man ist ein richtiger Mann, wenn man bei der Geburt mit einem Penis aus dem Mutterleib flutscht.
Irgendwie scheint es extrem wichtig zu sein, ein richtiger Mann zu sein🤔, dabei ist es genauso beliebig und nichtssagend, wie z.B. lieb, oder nett.
Es gibt sooooo viele andere Worte, die man vor "Mann" setzen könnte, die eine Person viel besser beschreiben.😉
Ansonsten: Wenn jeder tut, was ihn/sie glücklich macht, ist für alle gesorgt.
  • Neu erstellen...