bilder sagen garnichts...und für mich ist es auch oberflächlich,,wenn man nur mit jemanden schreiben will,der ein foto drin hat...man kann auch erstmal so kommunizieren und wenn sich was entwickelt,kann man immernoch fotos tauschen...und wer sagt ausserdem,daß hier alle Fotos echt sind...
Warum sollte ich erstmal kommunizieren und Zeit investieren, wenn sich dann herausstellt, das er nicht mein Beuteschema ist ? Oberflächlich? Warum? Da hier nur Sex gesucht wird, und nicht die große Liebe, muss es zu 100% in der Optik passen. Mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden.
Frivoles Ausgehen ist ein Trend, den hauptsächlich langjährige Paare nutzen, um ihrer erotischen Beziehung neuen Schwung zu verleihen. 🥂 Es kann aber auch unter ...
Die Filme in denen es zum Sex im Fahrstuhl kommt sind Legende. Ob Michael Douglas als Schauspieler oder Guy Ritchie als Regisseur – dieses Thema ist cineastisch gesehen einfach ein Dauerbrenner. ...
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Wo er recht hat, hat er recht 😁
Ho****
Nanu, ich bin verwundert, warst du etwa im falschen Hotelzimmer...ich hatte geliefert wie bestellt ...sogar mit gewissen Extras ☝️🤭
Gelöschter Benutzer
Ich wollte dich gerade herausfordern… 🙂
Fe****
Verflixt, wenn du mir ein Stöckchen hinhältst, muss ich da natürlich reinbeißen. 🤷♀️
Gelöschter Benutzer
Weiß ich doch. Und ich tätschele dir dann auch sanft den… (such dir was aus) 🥰😉
Gelöschter Benutzer
Warum sollte ich erstmal kommunizieren und Zeit investieren, wenn sich dann herausstellt, das er nicht mein Beuteschema ist ? Oberflächlich? Warum? Da hier nur Sex gesucht wird, und nicht die große Liebe, muss es zu 100% in der Optik passen. Mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Da werden sich nun scharen von Männern als Baum verkleiden liebe Metis 😋
Ni****
Ro****
Dann hat ihn jemand anderes mit nach Hause genommen ........verdammt ....
Fe****
Aber ich hab Reißzähne. 😉
na****
Ich habe mich schon mit Leuten getroffen, die auf dem Foto ganz anders aussehen
Gelöschter Benutzer
Hmm totes Holz soll ja auch ab und an mal entfernt werden 🤤
Za****
Dann darfst du niemals ein Bild versenden.
Poppen wird keine Bilder speichern. Wenn überhaupt müsste der Server gehackt werden.
Wenn dein Handy, dein PC gehackt wird, kommt man auch an deine Bilder.
Unterm Strich müsstest du dich abmelden, kein Handy oder PC haben.
Allerdings sind alle deine Daten die irgendwo gespeichert sind nicht sicher.
Gelöschter Benutzer
Dann schreib ich euch auch nicht. Punktum 😉