Jump to content

Ohne Bild läuft nix!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Hinter den männlichen Profilen,  die kein  öffentliches(Gesichts)Bild zeigen, verbergen sich oft, in jeder Hinsicht attraktive Männer. Häufig beruflich sehr erfolgreich und keine "0815Typen"...

Verallgemeinern kann man das vielleicht nicht - jedoch wird kein Mensch, der beruflich eine exponierte Stellung hat, hier ein Gesichtsfoto einstellen. Dazu ist die Gesichtserkennung einfach zu gut.   

Geschrieben
Ohne Bild und Echtheitscheck läuft nix....ganz easy...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb justfun2020:

Ohne Bild läuft nix!

Ich frage mich hier schon lange ,

Was ist das für eine Aussage (1.) ohne Bild keine Kontakt Aufnahme. Vor allen Dingen wenn man selbst keins im Profil hat.jeder wie er will. (2.) aber mal ehrlich ob weiblich oder männlich verlangt nichts vom anderen was ihr selber nicht erfüllt. (3.)

1. Eine ganz normale Aussage.

2. Du sagst es.

3. Ist das ein Verstoß gegen die p.de-Regeln (AGB, Nettikette, Forenregeln, Chatregeln)? Nein? Na also. Dann kann doch jeder vom anderen verlangen, was er selber nicht macht/ist/hat. So könnte ich verlangen, dass die Dame Raucherin sein muss, obwohl ich Nichtraucher bin.

Geschrieben
Das ist mit unter ein Grund weshalb es von mir ein Bild gibt. Denn auch ich möchte mich nicht gern mit einem Schlumpf unterhalten. Kontakt ja, ohne Bild wird die Kommunikation nicht lange gehen.
Geschrieben
Von einem alles sehen und wissen wollen, aber selber nichts preisgeben! Das sind die richtigen. Bei einem Date schickt man doch auch nicht einen anderen und sag, guck Mal wie die aussieht.
An solchen Leuten bin ich nicht interessiert. Die landen meist auf Igno.
So was ist nicht ehrlich und die sind nicht ernsthaft interessiert.
In einer Kleinstadt kann ich so ein Verhalten noch verstehen.
Geschrieben
wenn Interesse ist, kann man ja eins schicken. ich habe mein Bild jedenfalls gelöscht. Warum? weil ich es so entschieden habe.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MachelloMeloni:

haben nichts zu bieten.

Und du wist jetzt aber nicht von Frauen heiß begehrt ...oder??

Geschrieben
Wer entscheidet, hier bildlos zu sein, kann das tun und sollte im Zweifel die Konsequenzen seiner Entscheidung tragen und nicht wie ein Waschweib am Dorfbrunnen rumzetern und sich beschweren über entsprechende Auswirkungen.
Ist ja einfach nur jämmerlich.

Das Thema kommt ein bißchen oft -
was seid Ihr für Kerle?! 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Wer entscheidet, hier bildlos zu sein, kann das tun und sollte im Zweifel die Konsequenzen seiner Entscheidung tragen und nicht wie ein Waschweib am Dorfbrunnen rumzetern und sich beschweren über entsprechende Auswirkungen.
Ist ja einfach nur jämmerlich.

Das Thema kommt ein bißchen oft -
was seid Ihr für Kerle?! 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb justfun2020:

.jeder wie er will.

Genau so , vollkommen unnötig danach noch mit einem " Aber-Satz " zu kommen .

Geschrieben
Aber ! Recht hat er !
Unzählige Damen wollen nur antworten wenn ein Bild vorhanden ist und selbst tun sie sich schwer damit .
Ich für meinen Teil hatte ein vollständiges Profil und habe über drei Monate alles hier getestet .
Fazit : Wenn man nicht Single ist und so gut aussieht , dass man ohnehin wenig Probleme haben sollte für Frauen interessant zu sein , verschwendet man hier nur Zeit und Geld !
Geschrieben
Es kann doch jeder verlangen was er will, ob er sie es dann auch bekommen steht doch auf einem anderen Blatt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Gesichtsbilder, die ich bei guter Kommunikation frei schalte. Und bisher haben meine Gegenüber das auch so gehalten und da waren sogar Bilderlose Profile dabei.

Wo also ist das Problem? 

bearbeitet von marisa40
Weil, darum
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Und wo ist da nun das bzw. dein Problem?
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb myway1966:

Aber ! Recht hat er !

Ob Recht oder nicht.

Wer will denn Ficken?

Musst ja nicht darauf eingehen.:no_good:.

Geschrieben
Den Satz verlangt nichts, was er nicht auch selber Finde ich sehr gut allerdings muss ich trotzdem entscheiden oder akzeptieren wenn jemand ein Bild verlangt aber selber keines Preis gibt. Ich kann da ja einfach meine Konsequenzen ziehen und gegebenenfalls die Person nicht anschreiben. Aber wie jemand seine Suche gestaltet da drauf hab ich kein Recht Einfluss zu nehmen.
Geschrieben
Immer dieses: nicht verlangen, was man selbst nicht erfüllt....
Jeder gestaltet sein Profil so, wie er/sie das für richtig hält. Ob das dann erfolgreich ist, steht ja auf einem anderen Blatt.
Und wenn es Dich so stört, das dies im Profil steht, wieso schliesst Du diese Profile nicht einfach wieder, und schreibst andere Profilinhaber an, die das nicht stört? Öffentlich jammern ist dann besser, oder macht sympathischer?
Geschrieben
Tja so is es halt wenn Überschuss geboten ist da selektiert man halt das für sich beste raus...
Geschrieben
Ob Bild oder nicht ist doch egal . Es wird keiner gezwungen auf ein bildloses Profil zu antworten . Sind die Triebe jedoch so stark, das man auf jedes Astloch los geht , so sollte man sich bei einem Date nicht beschweren was da so vor einem steht ....., denn es hat schon seinen Grund , warum kein Bild eingestellt wird. Man kann natürlich auch positiv überrascht sein . Also immer locker.... , alles ist freiwillig
Geschrieben
Warum nicht? Jeder darf ganz frei seine Vorstellungen hier äußern! Wenn Dir sowas nicht passt, dann einfach weiterklicken, niemand zwingt Dich, mit diesen Menschen in Kontakt zu treten. Aber hier die Profil-Polizei raushängen zu lassen, ist das Letzte! Intoleranz in schönster Form zu betrachten.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Athropin:

Hatte gerade die Diskussion mit einer Frau. Wer nicht will der hat schon

Könntest du das näher erläutern? 

Geschrieben
Anonymität ist halt eine Lotterie. Ein Bild hilft beim einschätzen der Person, muß aber nicht sein. Ob ein Bild dann der Wahrheit entspricht... Ich denke man kann auch ohne Bild vorab schon erkennen wer sich hinter dem grau versteckt. Nickname und Art der Kommunikation verraten manchmal mehr als jedes Bild.
Geschrieben

Ich verstehe das Gejammere nicht, wer kein Bild von sich reinstellen möchte ( Gründe dafür gibt es genug) stellt keins rein. Und ob Bilder von Füßen, Bauch etc wirklich sinnvoller ist .... wage ich zu bezweifeln.

Wir leben in freien Gesellschaft, jeder wie er mag .... und man muss ja nicht jeden/jede anschreiben ...

• Neu erstellen...