Jump to content

Ohne Bild läuft nix!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gebe ich dir vollkommen Recht und jeder wie er es möchte ob mit Bild ode ohne Bild. Und ich dachte wir sind hier in poppen.de wenn es da noch nach Schönheit geht und dem Körper dann bräuchte man nicht hier drin zu sein.
Geschrieben
Besagte Dame wollte sich erst zeigen, wenn wir uns besser kennen.
Ich kann verstehen, wenn man sich nicht öffentlich zeigen möchte. Was ich Nicht nachvollziehen kann ist, wenn einer weiß, wie der Andere aussieht man selbst aber weiter anonym bleibt. Durch den Schriftverkehr hier, kann man vieles über jemanden erfahren, 100%ige Sicherheit gibt es aber auch dann nicht. Wenn ich über persönliche Dinge schreibe, möchte ich auch ein Gesicht dazu haben.
Ich bin schon sehr lange auf Portalen wie dieser unterwegs und habe schon die absurdesten Situationen erlebt. Das mach ich nicht mehr mit. Ich habe keinen Notstand wie viele andere. Wenn sich jemand nicht zeigen möchte, dann beende ich das eben.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Könntest du das näher erläutern? 

Besagte Dame wollte sich erst zeigen, wenn wir uns besser kennen.
Ich kann verstehen, wenn man sich nicht öffentlich zeigen möchte. Was ich Nicht nachvollziehen kann ist, wenn einer weiß, wie der Andere aussieht man selbst aber weiter anonym bleibt. Durch den Schriftverkehr hier, kann man vieles über jemanden erfahren, 100%ige Sicherheit gibt es aber auch dann nicht. Wenn ich über persönliche Dinge schreibe, möchte ich auch ein Gesicht dazu haben.
Ich bin schon sehr lange auf Portalen wie dieser unterwegs und habe schon die absurdesten Situationen erlebt. Das mach ich nicht mehr mit. Ich habe keinen Notstand wie viele andere. Wenn sich jemand nicht zeigen möchte, dann beende ich das eben.

Geschrieben
Also für eine reine Poppfreundschaft ist das aussehen nicht das auschlaggebende für mich, habe selbst kein Foto von mir drinnen, schicke aber bei Interesse gerne eines, finde es dann nur sehr seltsam wenn man im Gegenzug keines bekommt, das ist dann für mich auch das Ende der Konversation. Also wäre das eine normale Datingseite würde ich ein Foto reinstellen, aber als alleinerzeihender Papa sollte man da etwas vorsichtiger sein.

Geschrieben
PS.: SELBST OHNE PROFLTFOTO .... BEIM ERSTEN REALEN KONTAK SIEHT MAN DOCH WERS IST :-D ....
Geschrieben

DickeElfeBln
DickeElfeBln ➦ DickeElfeBln hat MachelloMeloni zitiert: ❝haben nichts zu bieten.❞
Und du wist jetzt aber nicht von Frauen heiß begehrt ...oder??
Gefällt mir
· vor 11 Stunden
PS.. DIE HEISS BEGEHRTEN SIND BEI MIR UFF IGNO :-D :-D :-D .....
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb justfun2020:

... jeder wie er will.aber mal ehrlich ob weiblich oder männlich verlangt nichts vom anderen was ihr selber nicht erfüllt.

Was denn nun? Jeder wie er will oder nisch? :confused:

Ich 'verlange' z. B. Penis, da ich selber keinen habe, und nun? :jumping:

Ich verstehe gut, dass man sich hier nicht jedem zeigen möchte und ich akzeptiere auch, wenn jemand erst ein Foto von mir möchte, um dann zu entscheiden, ob er mit mir weiteren Kontakt möchte. Ich lehne ja auch Kontakt ab, wenn mit die Optik des Gegenübers so gar nicht zusagt, finde ich ganz natürlich und ok :coffee_happy:

vor 21 Stunden, schrieb Skittles69:

Also manche Frauen sind hier sowieso ziemlich abgehoben weil sie hier Beachtung bekommen diese im realen Leben nicht so genießen ...

Ach ja? Woher willst Du das wissen und wer beachtet die denn so übermäßig? Du? All die anderen (not) geilen Typen? Nur weil einige hier nicht so gut ankommen, sind das nicht nur die Frauen Schuld! Ist Frau gleich 'abgehoben', wenn sie Dir NDB sendet? Lächerliche Begründung, fast schon peinlich :smirk:

vor 21 Stunden, schrieb Nightfive:

...bissl zu kurz gedacht

Die Gefahr ist aber deutlich geringer, wenn ich das 1, 2 x versende;

Ein kleiner Unterschied, wenn ich es hier gleich 100.000 Menschen zeige!

vor 21 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

... Also wenn du mit einer von dir auserwählten User schreiben möchtest 🤷‍♂️, musst du also wohl oder über nach deren Spielregeln spielen.

Wann verstehen die Leute das endlich und diese ständigen 'warum'-Threads hören mal langsam auf O.o

vor 21 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Bilderlose und Textlose Profile interessieren mich überhaupt nicht. ...

Natürlich Dein gutes Recht.

Männer sollten aber auch mal bedenken, dass es für Frauen leider immer noch gefährlicher ist, mehr Probleme geben kann.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Nightfive:

Und wer sagt dir denn, dass es dann anders ist? Man kann auch bilder die pn geschickt wurden per Screenshot Mißbrauchen...bissl zu kurz gedacht

So ein Schmarrn … dann wurde ja bereits eine Vorauswahl getroffen, weil sonst würde sie nicht mit dem Mann schreiben. Außerdem geht es ja darum das nicht JEDER öffentliche ihr Bild sieht. Ist doch völlig ok. Da gibt’s keinen Widerspruch in ihrer Aussage, eher Unverstand in deiner.

Öffentlich Foto = Kopierbar

Foto in PN = auch kopierbar, aber nicht von jeden 

so schaut es aus…

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Cougar_1921:

... Da hier nur Sex gesucht wird,  und nicht die große Liebe,  muss es zu 100% in der Optik passen. 

Es gibt hier unterschiedliche 'Suche' und ich denke, auch die große Liebe sollte ansehnlich sein :coffee_happy:

Das Auge isst immer mit!

vor 3 Minuten, schrieb HiTom:

... Foto in PN = auch kopierbar, aber nicht von jeden 

Und neuerdings kann man die auch wieder löschen, was ich sehr gut finde!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist doch normal das Frauen eine Doppelmoral an den Tag legen .

🙄 nur weil du die „Doppelmoral“ nicht verstehst… muss es keine sein.

Verstanden hast du definitiv nichts was Frauen betrifft, hast keine Selbstreflexion, keine Empathie… einzig allein Du bist dir wichtig. Ist doch auch ok, aber lass das Gelaber.

vor 22 Stunden, schrieb FlinkeMuschizunge:

Bilderlos =Eierlos

Na bei dir weis man genau was man bekommt 😉…  das war übrigens eindeutig zweideutig😁

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Nicki2180:

Und Männer brauchen auch nicht mehr schreiben

Dafür gibt es ja Filter!

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MachelloMeloni:

selbst wenn sie fast 200 Kilo und haben nichts zu bieten.

Und die schreibst Du an oder wie jetzt??!? :-((

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hitchhiker79:

Lotto sozusagen

Bilder sind auch oft Lotto. Manchmal uralt, manchmal sogar aus dem www ausgeliehen :-))

Geschrieben
Es ist immer etwas Lotto, wenn man jemanden online kennen lernt. Ob das nur Optik ist oder die Person ein maligner Narzißt zeigt sich erst wenn man der Person gegenüber steht. Ganz klar. Ich setze für mich meine Kriterien. Es ist doch gut, das wir da alle unterschiedlich denken. So hat jeder seine Zielgruppe und man muss sich nur von den seedern absetzen.
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Märchen:

Und ich dachte wir sind hier in poppen.de wenn es da noch nach Schönheit geht und dem Körper dann bräuchte man nicht hier drin zu sein.

Was willst Du damit sagen? Poppst Du alles, egal ob  der Körper bz. die Schönheit überhaupt nach Deinem Geschmack ist? :-O

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Versaut-7341:

... finde es dann nur sehr seltsam wenn man im Gegenzug keines bekommt, das ist dann für mich auch das Ende der Konversation.

Da wäre ich auch vorsichtig! Ok, vielleicht gefällt man ja nicht, kommt ja vor, ist ja kein Beinbruch. Vielleicht sind es aber auch nur Bildersammler, daher ist das Beenden der Konversation sicher definitiv besser! :coffee_happy:

vor 6 Stunden, schrieb ICKE-1968:

.... BEIM ERSTEN REALEN KONTAK SIEHT MAN DOCH WERS IST :-D ...

Ich mache keine Blinddates (mehr), den Aufwand spare ich mir;

möchte vorab wissen, ob ich die Optik ansprechend finde. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Es gibt hier unterschiedliche 'Suche' und ich denke, auch die große Liebe sollte ansehnlich sein :coffee_happy:

Das Auge isst immer mit!

Und neuerdings kann man die auch wieder löschen, was ich sehr gut finde!

Ja, das stimmt. 

Ich hab aber auch nur von mir geredet.  

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Was willst Du damit sagen? Poppst Du alles, egal ob  der Körper bz. die Schönheit überhaupt nach Deinem Geschmack ist? :-O

He ich poppe nicht alles und ausserdem steht in meinem Profil das ich nur Single Männer suche und eine Beziehung suche ok. Und wenn Du nach Schönheit oder Figur  schaust dann wünsche ich dir viel Erfolg.  Denn für mich zählen die inneren Werte noch.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb justfun2020:

Was ist das für eine Aussage ohne Bild keine Kontakt Aufnahme.

Das bedeutet, dass die Person, die das sagt, ohne Bild keine Kontaktaufnahme möchte.
:coffee_morning:

Vor allen Dingen wenn man selbst keins im Profil hat.

Ist egal. Ich kann Rothaarige bevorzugen, ohne selbst rothaarig zu sein. Ich kann dicke Menschen bevorzugen, ohne selbst dick zu sein. Ich kann Frauen bevorzugen, ohne selbst eine Frau zu sein. Ich kann auf sportliche Typen stehen, ohne selbst Sport zu treiben. Und natürlich kann und darf jeder Mensch entscheiden, spätestens bei Kontaktaufnahme ein Foto zu sehen, ohne selbst bereits eins im Profil zu haben. Das heißt ja nicht zwingend, dass man das nicht im Gegenzug auch bereitstellen würde, wenn es passt.

Für jeden individuellen Wunsch gibt es Menschen, die mit diesem Wunsch auch zurechtkommen. Ein Warum muss man da gar nicht fragen. Wenn das nicht dein Ding ist, passt ihr eben nicht zusammen. Andere werden damit besser zurecht kommen.

jeder wie er will.aber mal ehrlich ob weiblich oder männlich verlangt nichts vom anderen was ihr selber nicht erfüllt.

Völliger Unsinn, weil es wird nichts "verlangt", sondern es wird ein Wunsch geäußert, dem niemand entsprechen muss. Warum Menschen sich gleich angegriffen fühlen, obwohl der geäußerte Wunsch sie gar nicht betreffen dürfte, ist ein Kuriosum, mit dem entsprechende Personen eben selbst umgehen müssen. Genausowenig wie andere dich zwingen, dass du ihren Wünschen entsprichst, ist es umgekehrt auch nicht Aufgabe der anderen, sich deinen eigenen Wünschen zu beugen.

Ich frage mich hier schon lange [...]

Vielleicht ist das ein grundsätzliches Problem? Du zerbrichst dir den Kopf über Dinge, die dir egal sein könnten, weil sie dich nicht betreffen.

Geschrieben
Ich verlange grundsätzlich von anderen was ich selber nich erfülle.
Geschrieben
Am 18.1.2023 at 18:48, schrieb justfun2020:

Ich frage mich hier schon lange ,

Was ist das für eine Aussage ohne Bild keine Kontakt Aufnahme. Vor allen Dingen wenn man selbst keins im Profil hat.jeder wie er will.aber mal ehrlich ob weiblich oder männlich verlangt nichts vom anderen was ihr selber nicht erfüllt.

Das klingt irgendwie nach aufrechnen....

Es kann doch jeder verlangen, was er will... ob man es bekommt, steht auf einem anderen blatt...

Geschrieben
Es gibt doch die "geheime Galerie" was für'n Hässlon will man denn sein da ggf. NIX zur Verfügung zu stellen? Echt jetzt. Ich find ALLE Männer hässlich (auch mich selbst, aber komm' damit klar). Verstehe also jederfrau, die dadurch so abgeturnt ist, sich nicht melden zu wollen.
Oder die wollen nur diesens cybersex-bullshit-ding? Trau' dich# mach 100 selfies...nutz Photoshop...keon plan...just do it
  • Neu erstellen...