Was ist das für eine Aussage ohne Bild keine Kontakt Aufnahme. Vor allen Dingen wenn man selbst keins im Profil hat.jeder wie er will.aber mal ehrlich ob weiblich oder männlich verlangt nichts vom anderen was ihr selber nicht erfüllt.
Das ist nunmal so- als Frau reicht nunmal Puls und willig...
Und jede Frau findet problemlos Unmengen an Männern, die mitspielen.
Warum sollte Sie's dann nicht auch nutzen? "Unkomplizierte Frau trifft auf unkomplizierten Mann";-).
Es fällt mir auch immer häufiger auf, dass bilderlose Frauen ausschließlich mit Profilbild angeschrieben werden wollen.
Evtl. etwas frustrierend, andererseits wird's dann oft wohl auch beim Rest ähnlich sein.
Viel fordern, wenig bieten und durch zig Hände gehn...
Ich glaub wenn man als Mann nicht ganz anspruchslos ist, versäumt man da eher nix...
Frivoles Ausgehen ist ein Trend, den hauptsächlich langjährige Paare nutzen, um ihrer erotischen Beziehung neuen Schwung zu verleihen. 🥂 Es kann aber auch unter ...
Die Filme in denen es zum Sex im Fahrstuhl kommt sind Legende. Ob Michael Douglas als Schauspieler oder Guy Ritchie als Regisseur – dieses Thema ist cineastisch gesehen einfach ein Dauerbrenner. ...
Empfohlener Beitrag
Al****
Mm****
Anonymes-Mitglied-11
Mit Bild geht aber manchmal auch nicht. 🤭
HansDampf77
Jeder kann doch seine Anforderungen haben wie er möchte, verstehe nicht warum einem das ärgert.
Za****
Das ist nunmal so- als Frau reicht nunmal Puls und willig...
Und jede Frau findet problemlos Unmengen an Männern, die mitspielen.
Warum sollte Sie's dann nicht auch nutzen? "Unkomplizierte Frau trifft auf unkomplizierten Mann";-).
Es fällt mir auch immer häufiger auf, dass bilderlose Frauen ausschließlich mit Profilbild angeschrieben werden wollen.
Evtl. etwas frustrierend, andererseits wird's dann oft wohl auch beim Rest ähnlich sein.
Viel fordern, wenig bieten und durch zig Hände gehn...
Ich glaub wenn man als Mann nicht ganz anspruchslos ist, versäumt man da eher nix...
towel
weilse nich jeden dahergelaufenen will? nur so als idee
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-11
Du bist ja eine richtige Perle der Lesekompetenz! 🤣