Um ein Date zu erstellen muss man ja Premium oder VIP sein und das bin ich noch nicht . Schon schlau gemacht 😏
Du mußt keine Bezahlmitgliedschaft haben, um hier ein Date zu erstellen, außer du möchtest dieses Date hervorheben. Dann "kostet" es die entsprechende Anzahl Punkte => steht am Ende des "Antrags"
Ja, voll schon, aber es gab halt mal Zeiten wo es noch voller war am Freitag Abend. Ich war damals fast jeden Freitag dort nach der Arbeit und habe es deshalb selber oft genug erlebt. Das war zu der Zeit als Freitag abends noch im ganzen Bad FKK war und auch noch am Dienstag Abend. Zuerst wurde dann FKK am Dienstag Abend abgeschafft und vor einigen Jahren dann eben auch Freitags. Mir hat es damals viel besser gefallen im PB. Da war noch richtig was los 🙂
So verführerisch der Gedanke auch ist, beim Poppen von Wellen umspült zu sein, einen romantischen Sonnenuntergang zu genießen oder geschützt in den Dünen zu liegen - Sex im Sand ist nicht ohne! ...
Eine heiße Nummer im Wasser ist ein wundervoller Gedanke: Die Haut wird von sanften Wellen umspült. Man fühlt sich schwerelos und wiegt sich im Gleichklang der Wellen hin und her ...
Sex im Wasser ...
Empfohlener Beitrag
schlumpf72
Sp****
Was letzte Woche noch nicht stattfand, könnte nachste Woche Geschichte sein! Ein Anruf dort könnte sicher für Klarheit sorgen 🤔
bearbeitet von Spicy_Po****
Und da wär ich wieder mit dem Rotstift.
Lieber TE, nutze bitte für Dategesuche die Datefunktion. Hier im Forum ist es nicht erlaubt.
Alle User: unterlasst die Beleidigungen. Danke.
Gruß
Mod Mathilde, Forenteam
schlumpf72
Bo****
am****
Du****
Du mußt keine Bezahlmitgliedschaft haben, um hier ein Date zu erstellen, außer du möchtest dieses Date hervorheben. Dann "kostet" es die entsprechende Anzahl Punkte => steht am Ende des "Antrags"
mi****
St****
Nennt sich Pareto Prinzip 😀
IC****
Ge****
Alternative zum Palm Beach ist das Fürther Mare. Dort ist ab und zu FKK
Bo****
Ist aber immer noch voll am Freitag
Ge****
Ja, voll schon, aber es gab halt mal Zeiten wo es noch voller war am Freitag Abend. Ich war damals fast jeden Freitag dort nach der Arbeit und habe es deshalb selber oft genug erlebt. Das war zu der Zeit als Freitag abends noch im ganzen Bad FKK war und auch noch am Dienstag Abend. Zuerst wurde dann FKK am Dienstag Abend abgeschafft und vor einigen Jahren dann eben auch Freitags. Mir hat es damals viel besser gefallen im PB. Da war noch richtig was los 🙂
Re****
Ist das bitter zu lesen.
Als kleines Kind war ich da zur Eröffnung!!! 🙄