Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben Januar 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 18, 2023 Hallo und guten Abend, eine gute Freundin von mir möchte sich gerne ein Klitorisvorhautpiercing stechen. Meine Frage richtet sich an die Damenwelt, die das Klitorisvorhautpiercing haben stechen lassen. Hat sich bei euch in Sachen Sex etwas verändert? Wenn ja, was? Vielen Dank im Voraus.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Du**** Geschrieben Januar 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 18, 2023 Ist intensiver... und geleckt wird noch intensiver
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi**** Geschrieben Januar 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 18, 2023 Horizontal und Vertikal vorhanden… Klar, Frau ist etwas empfindlicher. Generell nur zu empfehlen;)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sü**** Geschrieben Januar 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 18, 2023 Bei mir hatte sich nix verändert, war nur deko 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 Schmerzlevel null und mega gut verheilt. Wie bereits gesagt, es wird intensiver gespielten 🤭
An**** Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb Femme: Schmerzlevel null und mega gut verheilt. Wie bereits gesagt, es wird intensiver gespielten 🤭 Echt so gar keine Schmerzen? Ich trau mich nicht Hast du zufällig auch ein Christina? 😄
Du**** Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb AnPhoKax3: Echt so gar keine Schmerzen? Ich trau mich nicht Hast du zufällig auch ein Christina? 😄 Auch dieses verheilt relativ schnell und problemlos
Ca**** Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 Schmerzen kleiner piks, sonst alles bestens und ja sex wird intensiver zumindest bei mir
ma**** Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 Ich habe leider ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich hatte auch eins, horizontal, die ersten Wochen/ Monate war es intensiver, ja... doch dann nahm die Empfindlichkeit rapide ab. Ich hatte das Gefühl dass die Kugel eine "Hornhaut" auf meiner Perle erzeugt, ich hatte schlussendlich sogar Probleme mich selbst zu befriedigen, was noch nie dagewesen war. Wirklich schweren Herzens habe ich es raus genommen und es hat noch wirklich lange gedauert, bis sich alles wieder so einigermaßen regeneriert hat, obwohl es sich schon nachhaltig verändert hat. Schade, bin heute noch traurig darüber. Muss man es halt ausprobieren, kann nur den Tipp geben, wenn man merkt, dass es sich zum Nachteil verändert nicht zu lange warten, es vielleicht doch raus zu nehmen.
An**** Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb miria0001: Auch dieses verheilt relativ schnell und problemlos Christina hab ich selber das tat schon weh aber war okay tut das weniger weh? Ist ja auch jeder anders vom Schmerzlevel
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben Januar 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 18, 2023 So viele Fragen hier beginnen mit dem Satz "eine gute Freundin von mir...."
Ca**** Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 Ich will auch, hab schon gelesen heute und Videos geguckt, hab voll schiss, ich les mal mit.
Sw**** Geschrieben Januar 18, 2023 Autor Geschrieben Januar 18, 2023 vor 2 Minuten, schrieb hoppegaertner: So viele Fragen hier beginnen mit dem Satz "eine gute Freundin von mir...." Ich hätte auch schreiben können, eine F+ Freundin😉
Ve**** Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 Vor 17 Minuten , schrieb Femme: Schmerzlevel null und mega gut verheilt. Wie bereits gesagt, es wird intensiver gespielten 🤭 😍🤤 meld dich mal bei mir
Ho**** Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 (bearbeitet) Nichts verändert 🤷 mir gefällt es trotzdem bearbeitet Januar 18, 2023 von HotMama06
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 Ich habe auch eins...der Sex ist tatsächlich intensiver....
HansDampf77 Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 (bearbeitet) vor 28 Minuten, schrieb Femme: Schmerzlevel null und mega gut verheilt. Wie bereits gesagt, es wird intensiver gespielten 🤭 Die ersten Male als ich diese Piercings erlebt habe, habe ich mich eher zurückgehalten, da ich Angst hatte was falsch zu machen. Erst durch offene Gesprächen, konnte ich mich so langsam in die Situation herein-finden... Normalerweise gehe ich mit Achtsamkeit vor, nach dem Motto, die Reaktionen zeigen den Weg und ich lege den Weg normalerweise Vorher nicht fest. Heute, mit mehr Erfahrung, gehe ich Dabei anders vor... Doch wenn ihr merkt das ein Mann zurückhaltend wird, schreckt nicht von einer Erklärung zurück! bearbeitet Januar 18, 2023 von HansDampf77
S-**** Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 ...der Satisfyer läuft nicht mehr ganz so leise über die Perle(n). 🤭 Stechen (hab noch 2 in den Schamlippen) und Wundheilung (sass nach 3 Tagen wieder auf'm Fahrrad) sind echt völlig harmlos! Und ja, wenn sexuell "der Winkel stimmt" ist auch das leckerer. 😋 Aber jede Frau ist ja eben auch anders "beschaffen" - von daher macht ein guter Piercer vorher sowieso erstmal 'nen "Besichtigungstermin" und würde sie beraten, was-wie-wo machbar für einen Effekt wäre oder eben nur zur Deko.....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Re**** Geschrieben Januar 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 18, 2023 Eine gute Freundin und dich interessiert ihr Sexualleben, weil? 🤭
Sw**** Geschrieben Januar 18, 2023 Autor Geschrieben Januar 18, 2023 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Recharge666: Eine gute Freundin und dich interessiert ihr Sexualleben, weil? 🤭 Sie ist eine F+ Freundin😉 ferner darf ich dann auch mal in den Genuss kommen beim ausprobieren. bearbeitet Januar 18, 2023 von SweetAquarius1914
R_**** Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 Vor 43 Minuten , schrieb AnPhoKax3: Echt so gar keine Schmerzen? Ich trau mich nicht Hast du zufällig auch ein Christina? 😄 Und auch nicht so schmerzvoll wie man sich das vorstellt! 😋Fazit: jederzeit wieder 👍🏻
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 Mich hat das grad an die Zeit der BRAVO und natürlich Dr.Sommer erinnert… No worries! 🤘😎
Ho**** Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 vor 2 Minuten, schrieb XXdeepXX: Mich hat das grad an die Zeit der BRAVO und natürlich Dr.Sommer erinnert… No worries! 🤘😎 Ziehen sich gewisse Wünsche nicht durch das ganze Leben...egal wie alt man schon ist...?🤔😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 Damals gabs noch keine Piercings! ☝️🤓
Empfohlener Beitrag