Jump to content

Frage zum Klitorisvorhautpiercing?

Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb XXdeepXX:

Damals gabs noch keine Piercings!
☝️🤓

Sicher....?😉

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SweetAquarius1914:

Sie ist eine F+ Freundin😉 ferner darf ich dann auch mal in den Genuss kommen beim ausprobieren. 

Ah ach so und deswegen fragst du auch die Frauen was sich verändert hat und nicht die Männer, ob sie einen Unterschied merken. Sehr interessant aber gut :D

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Recharge666:

Ah ach so und deswegen fragst du auch die Frauen was sich verändert hat und nicht die Männer, ob sie einen Unterschied merken. Sehr interessant aber gut :D

Also wenn ich mir das Foto ansehen, was sie mir geschickt hat, wird man mit dem Schwanz da nicht dran kommen. Finde ich zumindest. Deswegen war es an die Frauenwelt gerichtet. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetAquarius1914:

Also wenn ich mir das Foto ansehen, was sie mir geschickt hat, wird man mit dem Schwanz da nicht dran kommen. Finde ich zumindest. Deswegen war es an die Frauenwelt gerichtet. 

Gut, dann hat sie es jetzt schon und vor einer Stunde als du gefragt hattest noch nicht....alles cool 🤣🤟

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Recharge666:

Gut, dann hat sie es jetzt schon und vor einer Stunde als du gefragt hattest noch nicht....alles cool 🤣🤟

Nein, sie hat mir ein Bild als Vorlage aus dem Internet, keine Ahnung wo sie das gefunden hat, gezeigt und gefragt, was ich davon halte😉

bearbeitet von SweetAquarius1914
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Nichts verändert 🤷 mir gefällt es trotzdem 

Was genau hast du denn für ein piercing? Und ist es nur 1?

Geschrieben
Erstmal ist nicht jedes Piercing bei jeder Anatomie eine gute Idee. Gibt die horizontale und vertikale Option.

Das verändert höchstens, dass du vorsichtiger sein musst. Oral versteht sich. Kann ganz schön ziepen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetAquarius1914:

Nein, sie hat mir ein Bild als Vorlage aus dem Internet, keine Ahnung wo sie das gefunden hat, gezeigt und gefragt, was ich davon halte😉

Es wird immer verrückter....gute Nacht 😀

Geschrieben
Man muss doch nicht überall was rein stechen. Ich als Mann finde das grässlich, wenn man beim Lecken so ein Blech dazwischen hat. Aber dann verstehe ich diese Leute nicht, die sich über Intimbehaarung aufregen, weil man mal ein Haar in den Mund bekommen kann. Da ist mir das Haar aber tausendmal lieber 🤣
Geschrieben
Was soll sich da denn ändern ? Es ändert sich gar nichts, sieht nur optisch toll aus.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warum fragt die Freundin das hier nicht selber?
Frage nur für einen Freund?
Geschrieben
Ich komme dadurch schneller und der Orgasmus ist intensiver
Geschrieben
Nö, hat sich damals nichts geändert, trage es schon seit 2 Jahrzehnten.

Man muss halt eher etwas aufpassen, sei es bei oral oder beim Tragen der Jeans. Es muss schon richtig sitzen, sonst kann es unangenehm werden
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb blackyellow:

Was genau hast du denn für ein piercing? Und ist es nur 1?

Kitzlervorhaut horizontal und linke/rechte Schamlippe 

vor 6 Stunden, schrieb Bergbayer:

Man muss doch nicht überall was rein stechen. Ich als Mann finde das grässlich, wenn man beim Lecken so ein Blech dazwischen hat. Aber dann verstehe ich diese Leute nicht, die sich über Intimbehaarung aufregen, weil man mal ein Haar in den Mund bekommen kann. Da ist mir das Haar aber tausendmal lieber 🤣

Nun, Blech 🤔😉 löst keinen Würgreiz aus

Geschrieben
Ich hab damals niemanden gefragt, bin zum Piercer gegangen und hab mir die Möglichkeiten aufzeigen lassen. Was geht und was nicht. Stechen lassen und gut war es. Heute holt man sich erst 100 Meinungen ein, muss ich nicht verstehen. Wenn man etwas will zieht man es durch.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HotMama06:

Kitzlervorhaut horizontal und linke/rechte Schamlippe 

Nun, Blech 🤔😉 löst keinen Würgreiz aus

Innere oder äußere?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum fragt die Freundin das hier nicht selber?
Frage nur für einen Freund?

Weil sie hier nicht angemeldet ist. Schon mal drüber nachgedacht😉

vor 6 Stunden, schrieb einfach_gestrickt:

die Freundin aus dem Nachtisch..Made by Orion?

Du musst nicht von dir auf andere schließen😎

Geschrieben
Ein klares: NEIN.
Es ist da und sieht schön aus, mehr nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SweetAquarius1914:

Schon mal drüber nachgedacht😉

Nö. aber da drüber.

vor 9 Stunden, schrieb SweetAquarius1914:

vor 9 Stunden, schrieb SweetAquarius1914:

Dann solltest du wohl erst mal das Bild zeigen.

Gibt da wohl nicht nur eine Möglichkeit des Piercings bzw. die Größe des Piercings.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nö. aber da drüber.

Dann solltest du wohl erst mal das Bild zeigen.

Gibt da wohl nicht nur eine Möglichkeit des Piercings bzw. die Größe des Piercings.

Sie hat an sowas gedacht😉

0F8B2254-686C-437A-9EBE-1CAFF6779BCB.jpeg

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetAquarius1914:

Sie hat an sowas gedacht😉

Und warum sollte da nix mehr reinpassen?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Weißt du wir groß so ne Klit werden kann?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ne Klitoris ist nicht nur die Spitze die da vlt. zum Vorschein kommt.

Die ist meist länger als so mancher Penis.

Einfach mal gogglen.

• Neu erstellen...