Sw**** Geschrieben Januar 19, 2023 Autor Geschrieben Januar 19, 2023 vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Und warum sollte da nix mehr reinpassen? Wer redet davon, dass dort nichts mehr rein passt?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor 2 Minuten, schrieb SweetAquarius1914: Wer redet davon, dass dort nichts mehr rein passt? Sry. Hatte mich da ein bissel verlesen. Mit dem Penis und dem rankommen. .
Ki**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor 10 Stunden, schrieb SweetAquarius1914: Hallo und guten Abend, eine gute Freundin von mir möchte sich gerne ein Klitorisvorhautpiercing stechen. Meine Frage richtet sich an die Damenwelt, die das Klitorisvorhautpiercing haben stechen lassen. Hat sich bei euch in Sachen Sex etwas verändert? Wenn ja, was? Vielen Dank im Voraus. Ich habe mir so ein Piercing vor fast über 50 Jahren stechen lassen, damals etwas mehr als ungewöhnliches für eine Frau. Heute wird sich da viel verändert haben, die Leute sind aufgeklärter und auch toleranter, was das wohl angeht. Die eigene sexuelle Lust dadurch war damals schnell weg, man hat sich einfach daran gewöhnt und das anfängliche nicht ruhig sitzen können war schnell weg. Die meisten Männer fanden es zwar von der Optik toll, aber sie konnten nicht damit umgehen und so habe ich es oft nicht getragen. Das mit dem Mund an dem Ring spielen oder daran ziehen hat damals kaum ein Mann gemacht, für mich war der Sex besser ohne, da nicht jeder Mann offen und ehrlich gesagt hat, dass er eben damit nicht wirklich umgehen kann.
Dies ist ein beliebter Beitrag. sa**** Geschrieben Januar 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 19, 2023 Ich habe den Vertikalen .Man merkt ihn schon wenn er dann am kitzler direkt reibt.Grüsse
grozki Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor 11 Stunden, schrieb miria0001: Ist intensiver... und geleckt wird noch intensiver genau so und ich werde immer geiler beim lecken daran
su**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Was es nicht alles gibt - ob es auch Arschfalten-Piercings gibt? Oder Lachfalten-Piercings? Ach nein, letzteres wohl nicht - es gibt zu wenig Menschen die lachen (was es da an gruseligen Profilbildern gibt...).
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Eins der Piercings, die ich nicht wieder wollen würde. Beinahe dran überreizt 😬
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Vor 12 Stunden, schrieb Femme: Schmerzlevel null und mega gut verheilt. Wie bereits gesagt, es wird intensiver gespielten 🤭 Ansichtssache .... Gibt ja Leute, die man dann erstmal drauf hinweisen muss, dass man die Klit und nicht das Piercing lecken sollte 😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Ich mag Piercings nicht. Optisch mögen sie eine gewisse Verruchtheit der Dame transportieren. Und was sie körperlich bei ihr bewirken, kann ich nicht beurteilen. Mir tun sie beim Hinschauen weh. Ich mag Frauen lieber un-perforiert. Gerne auch ohne dauerhafte Bemalung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Ich habe zwar sowas nicht aber faktisch ist es doch so,anfangs wird ein Reiz da sein, aber je länger man es hat und je besser abgeheilt es ist, umso weniger nimmt man es wahr. Zieht mal an euren Ohrringen, da spürt man nix mehr. Allerdings ist die Gefahr, dass beim Strechen oder kurz danach etwas kaputt geht viel zu groß, als dass ich sie eingehen würde
Guter-Mann Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Sex und Piercings sind ein NoGo für mich.
Ho**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor 5 Stunden, schrieb blackyellow: Innere oder äußere? Ist das so wichtig?😉😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Ich habe bisher nur bei einer Frau in den Genuss kommen dürfen. Es fühlte sich mit Fingern, Zunge und Lippen schon sehr scharf an und sie hat es sehr genossen, wie gern ich sie verwöhnt habe. Fazit: hätte ich gern mal wieder bei einer Dame.
Ho**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor 6 Stunden, schrieb SweetAquarius1914: Sie hat an sowas gedacht😉 Das ist aber eher das Christina Piercing und hat mit kitzlervorhaut nicht viel zu tun
Sw**** Geschrieben Januar 19, 2023 Autor Geschrieben Januar 19, 2023 vor 2 Stunden, schrieb HotMama06: Das ist aber eher das Christina Piercing und hat mit kitzlervorhaut nicht viel zu tun Ok. Wie gesagt, keine Ahnung🙈🙈🙈ist es denn besser oder schlechter?
sc**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor 19 Stunden, schrieb miria0001: und geleckt wird noch intensiver Frauen mit Intimpiercing werden von mir nicht geleckt und nicht gefickt. Ist absolut nicht mein Ding.
blackyellow Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor 4 Stunden, schrieb HotMama06: Ist das so wichtig?😉😅 Interessant...
Ho**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor 4 Stunden, schrieb SweetAquarius1914: Ok. Wie gesagt, keine Ahnung🙈🙈🙈ist es denn besser oder schlechter? Christina Piercing habe ich noch nicht 🤷😅 daher keine Ahnung 😉
Ho**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor 4 Stunden, schrieb blackyellow: Interessant... Ich habe nicht direkt innere und äußere Lippen 😉
re**** Geschrieben Januar 20, 2023 Geschrieben Januar 20, 2023 Mittwoch um 22:25, schrieb SweetAquarius1914: Sie ist eine F+ Freundin😉 ferner darf ich dann auch mal in den Genuss kommen beim ausprobieren. Eine F+ Freundin? Hört sich an als hättest du gleich mehrere.
blackyellow Geschrieben Januar 20, 2023 Geschrieben Januar 20, 2023 vor 9 Stunden, schrieb HotMama06: Ich habe nicht direkt innere und äußere Lippen 😉 Das versteh ich jetzt nicht...
mr**** Geschrieben Januar 20, 2023 Geschrieben Januar 20, 2023 Ich hab seit über 20 Jahren einen und merke nix, weder beim Sex noch beim tragen
Sw**** Geschrieben Januar 20, 2023 Autor Geschrieben Januar 20, 2023 vor 16 Stunden, schrieb redsunshine: Eine F+ Freundin? Hört sich an als hättest du gleich mehrere. Nein, ich habe nur eine F+. Aber wer weiß, was sich hier noch ergeben wird🙈🙈🙈
blackyellow Geschrieben Februar 1, 2023 Geschrieben Februar 1, 2023 Am 19.1.2023 at 22:14, schrieb HotMama06: Ich habe nicht direkt innere und äußere Lippen 😉 Wie meinst du das?
Empfohlener Beitrag