Jump to content

Frage zum Klitorisvorhautpiercing?

Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb blackyellow:

Wie meinst du das?

Jede Frau ist anders 😉 nicht jede Frau hat innere und äußere Lippen. Nicht jede Frau ist gleich groß/klein ausgestattet usw. 

vor 13 Minuten, schrieb HotMama06:

Jede Frau ist anders 😉 nicht jede Frau hat innere und äußere Lippen. Nicht jede Frau ist gleich groß/klein ausgestattet usw. 

Also nicht richtig ausgeprägte Schamlippen 😅😅 daher muss ich echt gestehen, das ich eben nicht genau weiß ob innen oder außen 🙈 schwer zu erklären und nein, ich werde kein Bild zeigen 😛

Geschrieben
Am 1.2.2023 at 20:44, schrieb HotMama06:

Also nicht richtig ausgeprägte Schamlippen 😅😅 daher muss ich echt gestehen, das ich eben nicht genau weiß ob innen oder außen 🙈 schwer zu erklären und nein, ich werde kein Bild zeigen 😛

Keine sorge, frage nicht nach nem bild. Ist es also bei dir so das wenn du stehst man quasi nur den schlitz sieht? Es schaut nichts hervor? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb blackyellow:

Keine sorge, frage nicht nach nem bild. Ist es also bei dir so das wenn du stehst man quasi nur den schlitz sieht? Es schaut nichts hervor? 

Richtig

Geschrieben

Schreib mir doch mal. Würd dich gern was zu deinem piercing fragen

Geschrieben

Interessante Antworten...mich beschäftigt auch der Gedanke....finde, dass das wirklich geil aussieht...und wenn es sich dann auch noch geil anfühlt...ist es vielleicht ja doch den Mut wert es mal zu probieren?

Geschrieben

Bei mir hat sich in Sachen Sex nichts verändert.

und das Stechen ist auch nicht schlimm 

• Neu erstellen...