Jump to content

Berühr mich wo Du willst ... aber da auf keinen Fall!


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es auch absolut nicht am Bauchnabel berührt und geküsst zu werden. Bei den Brustwarzen ist es ähnlich unerotisch bei mir.
Geschrieben
Harnröhre. Das ist unangenehm. Pfoten weg da. Irgendwie machen alle Männer daran rum. Sind die zu doof, zu wissen, wo sie da unterwegs sind?
Geschrieben
Ich denke es kommt auch immer auf die Chemie zwischen beiden "Kontrahenten" an
Geschrieben
Meine Frisur....☝️😱
Wenn mir jemand meine hübsche Frisur durcheinander bringt 😮😬
Geschrieben
Was ich gar nicht mag ist, wenn man mir übers Gesicht leckt... Das geht für mich gar nicht. Mir hat mal einer beim ersten Kuss noch halb übers Gesicht geleckt... Das war der erste und letzte Kuss mit ihm und auch das erste und letzte Date. 😬. Generell mag ich es auch beim Küssen nicht zu nass. Also schon mit Zunge, aber eben kein Geschlabber.
Und Zehen lutschen oder sowas, geht auch nicht. 😬
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Mick79MA:

Seitdem frage ich zur Sicherheit lieber vorher nach. Habt ihr noch andere verbotene Körperstellen erlebt?

Ich bin an manchen Stellen extrem kitzlig und bekomme Aggressionen, wenn Mann meint, er müsste sich da austoben. 

Geschrieben
Ich mag es nicht wen man mir an in die Seite ( Hüfte ) packt pickst oder generell mich dort berührt da werde ich wirklich sauer und böse
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Mick79MA:

Seitdem frage ich zur Sicherheit lieber vorher nach.

Ich nicht , wenns sowas gibt wird Frau mir Das schon rechtzeitig kommunizieren .

vor 46 Minuten, schrieb Mick79MA:

Zurecht oder zu großem Bedauern?

Wenns der Frau kein Vergnügen bereitet stellt sich bei mir auch kein Bedauern ein , Dazu sind die Möglichkeiten zu vielfältig es zu " kompensieren .

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hoppas66:

Meine Frisur....☝️😱
Wenn mir jemand meine hübsche Frisur durcheinander bringt 😮😬

Hast du kein Taft? :)

vor einer Stunde, schrieb Mick79MA:

Eine frühere Partnerin konnte es auf den Tod nicht ausstehen, wenn ich ihrem Bauchnabel zu nahe kam. Einer anderen Dame lief es auf die unangenehmste Weise eiskalt den Rücken herunter, wenn ich ihrem Hals zu nahe kam. Und einer weiteren Dame ging es so, wenn ihre Ohren das Ziel meiner Begierde waren. Seitdem frage ich zur Sicherheit lieber vorher nach. Habt ihr noch andere verbotene Körperstellen erlebt? Zurecht oder zu großem Bedauern? Oder habt ihr mal jemanden bekehrt oder seid bekehrt worden? Ich konnte den Liebkosungen meiner Brustwarzen nie sonderlich viel abgewinnen. Bis ich eine Frau kennengelernt habe, die den Einsatz ihrer Lippen, Zunge und Zähne genau richtig dosierte. Seitdem möchte ich es nicht mehr missen.

Ich kann es nicht ab, wenn mir jemand an meinen Hals fasst. Besonders am Kehlkopf bin ich sehr empfindlich. Ich trag noch nicht mal Rollkragenpullover oder Schals, weil ich dann das Gefühl habe, als würde mich jemand würgen. 

Geschrieben
Bin ziemlich kitzelig, sonst aber recht entspannt 😅
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Ich kann es nicht ab, wenn mir jemand an meinen Hals fasst. Besonders am Kehlkopf bin ich sehr empfindlich. Ich trag noch nicht mal Rollkragenpullover oder Schals, weil ich dann das Gefühl habe, als würde mich jemand würgen. 

Stimme voll zu. Kann es auch nicht haben am Hals angefasst zu werden. Mit Rollkragenpullovern ist es ähnlich. Schals gehen zum Glück. Hatte mal einen Freund, der mochte nicht in der Leistengegend/Hüftknochen angefasst werden, weil er da unglaublich kitzlig war. 🤷 Keine große Sache, sowas einfach zu respektieren, wenn man es offen kommuniziert.

Geschrieben
Fußsohlen sind grenzwertig, weil die schon dolle sensibel sind. Im Auge/Nase lecken fänd ich creepy. Ansonsten bin ich entspannt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xenoverse:

Keine große Sache, sowas einfach zu respektieren, wenn man es offen kommuniziert.

Eigentlich ist das kein Problem, aber manchmal passiert das ja auch unabsichtlich, wie zum Beispiel bei Umarmungen oder so. Es ist dann zwar nicht so, dass ich aggressiv werde und die Frau wegstoße, aber ich ziehe den Hals und den Kopf dann schon reflexartig weg. Und wenn man sich noch nicht lange kennt, dann wirkt das schon ein bisschen seltsam auf andere Leute. 

Geschrieben
Lachi, das mit dem Bauchnabel kenne ich, meine Partnerin hat nach mir gehauen. Ok ich gebe zu ,ich habe hinein geprustet. Fand das witzig Sie nicht.

Geschrieben
Also es gibt tage, da kann man mich von kopf bis zu den füßen streicheln oder küssen und es gibt tage, da wird mir auch echt schlecht, wenn man meinem bauchnabel zu nahe kommt.

Genauso gibt es tage wo ich kaum kitzelig bin und tage, wo es eine extreme Herausforderung ist und ich mir auf die Zunge beißen muss.

Bei mir ist es einfach so unterschiedlich, das ich es nie vorher sagen kann.
Es muss einfach passieren und dann merke ich wie es an den Tag darum steht.
Geschrieben
Das mit dem Bauchnabel kann voll und ganz nachvollziehen, kann ich auch nicht ausstehen.
Aber bisher noch keine Frau mit irgendwelchen Macken in so eine Richtung getroffen
Geschrieben (bearbeitet)

TriggerPunkte...

Solche Stellen gibt es... ohne Frage...

...die Sache mit dem Ohr kam durchaus schon häufiger vor...

Eine damalige Partnerin wiederum war an Hals und Nacken außerordentlich sensibel...

...ein sensibler aber unbewusster Biss während eines Höhepunktes hat es für sie zum Ritual werden lassen...

Fortan war sie geradezu heiß darauf, dass ich ihr Hals & Nacken küsse und im Moment des Orgasmus lustvoll & liebevoll beiße...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...