-
Ähnliche Themen
-
- 188 Antworten
- 1789 Aufrufe
- Sp****
-
- 175 Antworten
- 2131 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Alle wollen es aber besuchbar ist fast keiner 1 2 3 4 8
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 183 Antworten
- 2564 Aufrufe
- fi****
-
- 111 Antworten
- 2120 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-2
-
- 283 Antworten
- 4546 Aufrufe
- Ge****
-
Empfohlener Beitrag
in****
Wenn ich, zumal bei einem potentiellen ersten Treffen, und darum geht es ja zunächst mal, das nicht in meinen eigenen vier Wänden stattfinden lassen will, dann bin ich dafür niemandem Rechenschaft schuldig.
Zu so einem Treffen gehören ja nun mal (mindestens) 2 Personen, und jede müsste sich das ja fragen lassen.
Eine Ehefrau zuhause ist keinesfalls eine bessere Entschuldigung als ein schlichtes "Ich will niemandem beim ersten Date in meine Wohnung lassen.
ph****
Das ist NICHT egoistisch sondern beweist Verstand. Wer deine Adresse hat, kann in deinem Privatleben ordentlich Sch... bauen und was niemand weis ergibt keinen Sch...!
Bei derart kranken Zeitgenossen, kriminellen Frauen die teilweise für Sonstwem fremde Wohnungen ausspionieren, psychiotische Bekloppte die gerne kranken Müll verzapfen...
Nö, Hotel oder Pension... dort stehen auch Betten und Bett ist Bett wenns ums Ficken geht und obs wem passt oder nicht... genau darum geht's hier und gewiss nicht um Anstand, Würde und Moral. Is eben billiger als Bordell obwohl man anmerken muss, daß man selbst in einem Billighotel nicht derart runtergekommene Gestalten antrifft wie so manche Krankheitsschleudern die hier aufm Durchmarsch sind.
ma****
Di****
Weil ich dat nicht will....ah sorry, ich bin ja kein Mann
ph****
Besser isses ! Man sollte NICHTS ändern was gut läuft sonst läuft es nicht mehr lange gut. FAKT.
Gelöschter Benutzer
Mi****
oder er ist single aber die bude aussieht wie ne mexikanische würfelbude......oder oder....die antwort werden wohl nur die beantworten können die das im profil zu stehen....haben oder angst haben eine stalkerin erwischt zu haben.....
ph****
Ich würde in solchen Foren nicht ansatzweise irgendetwas aus meinem Privatleben berichten. Egal was und vor allem NIEMALS wer wann wo... I'm Haushalt wohnt. Nennt man präventive Verstand und Schutzverantwortung.
Kann man auch anders machen, ist dann meistens kacke aber dafür gefåhrlich. Sind ja ausreichend Gestörte unterwegs.