Jump to content

Auf den Arsch abspritzen?

ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Optik, wenn sich das Zewa langsam vollsaugt ist einfach grandios.:confused:

Geschrieben

Abspritzen ???

ein guter Stier weiss es genau wo es hin gehört

tief in der Vagina

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Fickmaus91:

Auf den arsch ? Lieber in den Mund. #WenigerSauerrei

und es ist geschmack voller :hearts_around:

Geschrieben
Am 19.1.2023 at 08:23, schrieb kiehorn:

Ich frage mich, warum? Als Verhütungsmethode taugt es nicht. – Ist es eher eine Leistungskontrolle?

In den Arsch ... auf dem Arsch..ist doch egal...

Leistungskontrolle...japp...ich male meiner Partnerin vorher mit Edding ein Metermaß auf...und dann wird Doggy Style bis zum Abwinken gefickt und jedesmal beim Abspritzen kann ich am Metermaß erkennen, wie weit ich gespritzt habe...

Geschrieben

ein guter Stier spritzt rein

und nicht daneben auf dem Arsch

Geschrieben

Wenn es nicht von Frauen gewünscht wird, komme ich selbst nicht auf die Idee, da es mir Nichts bringt.

Geschrieben

ein guter Jäger schießt nicht daneben

in diesen Volltreffer in der Vagina

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.1.2023 at 10:55, schrieb Metis:

Weil es irgendwie geil ist, wenn er das Sperma auf meinem Arsch verteilt. Wenn ich mich danach aufrichte und er mich von hinten umarmt, verteilt es sich auch auf seinem Körper und zur anschließenden zweiten Runde, sind wir beide schon überall damit beschmiert. 

Deswegen! 

Schön das arschloch spreizten und drauf wichsen!

Geschrieben
Am 19.1.2023 at 11:03, schrieb Sexy__Paar_Hamburg:

Weil es einfach geil ist…… vorher schön beide Löcher durch nehmen und dann auf den Arsch, dann läuft es so herrlich in beide Löcher runter😎👍

Das klingt sehr geil und ist genau nach meinem Geschmack 

Geschrieben
Am 19.1.2023 at 11:22, schrieb Eve-:

Sieht für den Mann evtl gut aus? Die Frau sieht es ja nicht.. muss also was für den Mann sein.

Wenn es Frau gefällt , kann ja der Spritzer dann mit der Zunge den arsch säubern .😉

• 1 Monat später...
Geschrieben

Auf den Arsch Spritzen ist ganz geil grade wenn die Frau noch den String an hat 

Geschrieben

Auf den Arsch spritzen finde ich genau so uninteressant wie ins Gesicht, auf die Titten oder sonst wo hinspritzen. Wenn die Frau das unbedingt möchte ok aber mir selbst gibt das nichts.

Geschrieben

Der heisse Saft wird auch von der Partnerin angenehm auf dem Körper gespürt. Ich kann ihr so zeigen, dass ich sie begehre. Zum auszucken und ausklingen begebe ich mich dann gerne wieder in die Wärme des Körpers der Partnerin.

Geschrieben

Lieber reinspritzen lassen 🤤🤤🤤

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lana-fsk21:

das ist mir auch liebe wenn es in mir ist

Geschrieben

Da ich es liebe die Partnerin zu überraschen ist jedes Finale möglich. Variation ist doch was tolles!

Geschrieben
Am 25.3.2023 at 11:41, schrieb Lana-fsk21:

Oder auf den heissen Körper 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde, es ist einfach geil, Sperma auch auf den Arsch zu spritzen oder gespritzt zu bekommen 🤣

Geschrieben

Ich würde das als höfliche Geste des Dankes für schöne Momente tun. :-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sandral:

Ja, total geil

Wenn du Zeit für mich findest... bist ja nur ums Eck ;)

Geschrieben

Als ich die Frage gelesen habe, da hatte ich sofort einen bestimmten Gedanken, ohne die ganzen Kommentare zu lesen. 

Auf den Arsch spritzen hat bei mir nichts mit irgendeiner Leistungskontrolle o.ä. zu tun. Es ist einfach nur geil. Aber noch geiler als auf den Arsch zu spritzen finde ich, wenn ich in den Arsch spritzen kann 

• 3 Monate später...
Ferrismachtblau
Geschrieben
Am 19.1.2023 at 11:03, schrieb Sexy__Paar_Hamburg:

Weil es einfach geil ist…… vorher schön beide Löcher durch nehmen und dann auf den Arsch, dann läuft es so herrlich in beide Löcher runter😎👍

Wisst ihr eigentlich, wie lange ich schon darauf warte, mit eich in Kontakt zu kommen? Mein bauchgefühl schreit quasi,  dass die zauberhafte Lady genau das ist, was ich brauche......nämlich ein hemmungsloses "Miststück " im Bett bzw wo auch immer.  Würde sein runtergelaufenes Sperma auch aus ihren löchern wieder rauslecken und bei einem spermakuss mit ihr teilen;) meldet euch gern 

• Neu erstellen...