Dies ist ein beliebter Beitrag. Ab**** Geschrieben Januar 19, 2023 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 19, 2023 Euer Wunsch-Fick… Am Dachfenster, Die Schwester oder Die Besucherin? Ihr habt die Wahl! Welche Geschichte soll ich euch schreiben? Eure Kommentare werden gezählt. Ich schreibe dann umgehend! (01) Am Dachfenster Cornelia schaut aus dem geöffneten Dachfenster ihrer schönen neuen Wohnung, während ich hinter ihr stehe. Wir schauen uns ihre neue Umgebung von hier oben an. Es riecht irgendwie sehr eindringlich nach ihrer Fotze. Sie trägt eine winterlich warme Strumpfhose und wiedermal nix darunter. Sofort regt sich bei mir was. Ich ziehe ihr alles hinten vom runden Arsch runter und sie gurrt, als ich ihre dicken Backen abgreife. Ruckzuck habe ich mir meine Hose aufgemacht und meinen halbsteifen Schwanz herausgeholt. (02) Frau mit Besuch unterwegs Antje liegt wie ich angeblich noch voll besoffen vom abendlichen Geburtstagsumtrunk meiner Frau in ihrem Gästezimmer, während meine Frau mit Antjes Mann und dem andern Paar zum weihnachtlichen Markt Winterzauber abgedampft ist. Die andern sind mal gerade eine Viertelstunde weg, da öffnet sich die Tür meines Schlafzimmer. Herein torkelt Antje, splitterfasernackt! „Hast du mal ne Kopfschmerztablette?“ fragt sie und deckt mich auf. Völlig nüchtern greift sie zielstrebig nach meinem Schwanz und zeigt, dass sie etwas ganz anderes von dir will. (03) Von der Schwester gefickt Ich lerne meine neue, drei Jahre ältere Schwester kennen, während sich unsere beiden Mütter im Haus gegenüber mit unserem Vater heftig streiten. Irgendwie ist jetzt herausgekommen, daß die Tochter der gerade erst eingezogenen, alleinstehenden Nachbarin von ihm ist. Wir haben aus meinem Dachfenster einen guten Blick nach draußen und wüssten sozusagen genau, falls sich von drüben jemand nähert. Sie inspiziert mein großes Zimmer. So mirnichtsdirnichts macht sie mir die Hose auf und geht vor mir in die Hocke; na da habe ich ja eine tolle Schwester bekommen.
Ab**** Geschrieben Januar 19, 2023 Autor Geschrieben Januar 19, 2023 Nach meinem ersten Kaffee schreibe ich euch das jetzt noch mal ordentlicher auf:Der Wunschfick… (1) Am Dachfenster, (2) Mit der Besucherin (3) Mit der älteren Schwester …von eurem AbsolutLustvoll mal in deftigem Dirty Talk geschrieben! Ihr habt die Wahl! Welche Geschichte soll ich euch schreiben? Euere Kommentare werden gezählt. Ich schreibe dann umgehend!
Omega659 Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 nummer 2 ist schon mal ein toller Anfang
Ab**** Geschrieben Januar 19, 2023 Autor Geschrieben Januar 19, 2023 Oh ja, Omega659! Erstmal führt noch "(2) Mit der Besucherin!"
Ab**** Geschrieben Januar 19, 2023 Autor Geschrieben Januar 19, 2023 Liebe Leserinnen und Leser, bisher ist die Mehrheit für (02) Der Wunschfick mit der Besucherin. Ein gutes Drittel davon habe ich schon diktiert/geschrieben. Es macht mir sehr großen Spaß, eure Wünsche zu erfüllen! Morgen werde ich es erst veröffentlichen. Gern kann es so weitergehen mit Vorschlägen der Leserinnen oder von mir und sofort schreiben. Jetzt hat aber meine Libido Vorrang!!! Auf mich wartet die heißeste Nacht der letzten Tage. Geben wir der schweigenden Mehrheit noch Gelegenheit, sich zu äußern...
Empfohlener Beitrag