Jump to content

Große Frauen die auf kleinere Männer stehen?

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warum sollen sich Frauen immer auf Männer stellen bzw. umgekehrt?
Egal ob jetzt groß oder klein.
Hat man da etwas verpasst?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stormbringer1990:

Gibt es hier eigentlich auch Frauen die explizit auf kleinere Männer stehen?

Bestimmt... 

Ich jedenfalls nicht... 🤷‍♀️

Nur hier drunter kommentieren, wenn ihr euch tatsächlich von kleineren Männern angezogen fühlt.

Kannst du keinen explizit verbieten... 🤦‍♀️

Geschrieben
Ich stehe nicht auf kleine Männer, ziehen mich sexuell nicht an.
Geschrieben

Bitte einfach mit einem deutlichen Ja antworten, oder gar nicht.

Also soll nur jemand schreiben, der Dir nach dem Mund redet????

Geschrieben

Frauen, versteht es doch endlich!!!

NUR KOMMENTIEREN WENN IHR MEINER MEINUNG SEIT!!!

Soll ich es nochmal wiederholen?

Läuft bei dir🙃

Eazy Peacey✌

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Bitte einfach mit einem deutlichen Ja antworten, oder gar nicht. . 😉

Gefällt uns nicht, dass Du das so bestimmen willst in einem öffentlichen Forum! Übrigens kennen wir in unserem Umfeld nur ein einziges Paar, wo die Frau größer ist. Wirst also kaum Frauen finden, die klar mit JA antworten.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb waldkater1701:

Also soll nur jemand schreiben, der Dir nach dem Mund redet????

Soweit kommt’s noch.💪🏼

Geschrieben
Auch an euch nochmal bitte lesen und verstehen. Die Frauen die das nicht mögen, kennt man ja schon zu Genüge. Danach habe ich schlicht und einfach nicht gefragt. Ist es denn so schwer eine simple Frage inhaltlich zu verstehen?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stormbringer1990:

@StaenkerJule bitte noch einmal lesen und verstehen! 😎

Vlt. besser gleich so schreiben, das man*innen es versteht bzw. andere es verstehen.

Geschrieben
Geschmäcker sind total verschieden .das gibt es mit Sicherheit vielleicht nicht in Mehrheit aber eine von vielen findet bestimmt einen kleinen Mann attraktiv . Das weisst du bestimmt selber . . 😉
Geschrieben
Bitte Leute bleibt sachlich und bevor ihr kommentiert Hirn einschalten.... Das kann doch nicht so schwer sein 😂😂😂
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb succme:
Geschmäcker sind total verschieden .das gibt es mit Sicherheit vielleicht nicht in Mehrheit aber eine von vielen findet bestimmt einen kleinen Mann attraktiv . Das weisst du bestimmt selber . . 😉

Genau nach dieser Minderheit wird gefragt. Du hast den Ansatz schon mal verstanden.

Geschrieben

Meine Mutter war größer als mein Vater. Ob sie ihn speziell deshalb genommen hat, weiß ich nicht.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Ich stehe nicht auf kleine Männer, ziehen mich sexuell nicht an.

Danach wurde nicht gefragt. Bitte genau lesen und auch verstehen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb U70:

Meine Mutter war größer als mein Vater. Ob sie ihn speziell deshalb genommen hat, weiß ich nicht.

Mein Onkel ist auch kleinner als seine Frau bzw. meine Tante.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stormbringer1990:

Danach wurde nicht gefragt. Bitte genau lesen und auch verstehen.

Ich stehe nicht auf kleine Männer. Lies es oder lass es.

Geschrieben
neben den vielen "nein geht garnicht" kommentaren, die Du nicht willst, könnt jetzt also eine Frau schreiben "Ja" ..... oder , um zu sagen wie sie darüber denkt " Ja, weil ich auf kleine Männer stehe" .... welch Erkenntnis gibt Dir das dann? ... ach ja... das body positivity gedöhns hab ich nicht verstanden ..... aber ich bin ja auch nicht gefragt... ich kommentiere trotzdem....
Geschrieben
Im allgemeinen stehe ich auf große Männer ... aber im speziellen gibt es da den EINEN, einen Kopf kleiner als ich ... den würde ich nicht von der Bettkante schubsen 😋
Geschrieben
Also ich bin 173 ich hab nix dagegen wenn er 1,70 ist, oder genau so groß ist wie ich, kleiner sollte es nicht sein, aber nicht größer als 190
Geschrieben
Alle Kleinwüchsigen können sich auf Augenhöhe begenen und alles Andere passt auch besser.....
  • Neu erstellen...