Jump to content

Große Frauen die auf kleinere Männer stehen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt's Frauen über 187cm? Die würd ich gerne kennenlernen!
Geschrieben
Mein derzeitiger Partner ist kleiner als ich stört mich nicht. Es passt halt menschlich.
Geschrieben
Ich will bitte auch eine über 1,95. Bitte per PN
😁
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb John321:
neben den vielen "nein geht garnicht" kommentaren, die Du nicht willst, könnt jetzt also eine Frau schreiben "Ja" ..... oder , um zu sagen wie sie darüber denkt " Ja, weil ich auf kleine Männer stehe" .... welch Erkenntnis gibt Dir das dann? ... ach ja... das body positivity gedöhns hab ich nicht verstanden ..... aber ich bin ja auch nicht gefragt... ich kommentiere trotzdem....

Das ist ausnahmsweise mal eine sehr gute Frage. Es gibt mir die Erkenntnis, dass diese Idee der "Body Positivity", nach der ja alle Frauen schreien die etwas mehr auf den Rippen haben, in der Realität eben nur für diese Gruppe von Frauen gilt. Es soll den Doppelstandard aufzeigen der hier praktiziert wird, nämlich das diese Idee nicht für Männer gilt und genau deshalb habe ich dieses empfindliche Thema aufgegriffen. Und der Nebeneffekt des ganzen zeigt sich in den passiv aggressiven Kommentaren der weiblichen Vertreter dieser Plattform. Es wird schlicht und einfach "rot" bei dieser Frage gesehen und die weibliche Hypergamie damit offen für alle Sichtbar gemacht.

Geschrieben
Du großes Luder du …😂😁
Geschrieben

Ihr Lieben,

weil es schon los geht und bevor ich heute wieder seitenweise Posts verstecken muss gleich einmal vorab:

keine Beleidigungen, Anprangerungen, Hetze und so weiter.

Vermeidet es eure privaten Fehden hier auszutragen und bleibt beim Thema. Danke

Gruß

Mod Mathilde, Forenteam

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stormbringer1990:

Bitte Leute bleibt sachlich und bevor ihr kommentiert Hirn einschalten.... Das kann doch nicht so schwer sein 😂😂😂

Herrliches Beispiel für sachlichen Umgang :clapping:

vor 11 Minuten, schrieb Stormbringer1990:

Ja leider können die meisten Frauen in der Masse nicht das leisten was sie selbst fordern. Das zeigt es mal wieder.

Ich sag mal so.. Größe liefere ich sehr wohl.. 

Ich stehe nicht auf kleine Männer, da sie sehr oft ihre mangelnde Körpergröße kompensieren müssen, schnell eingeschnappt sind und verbal um sich treten. Das hat dann schnell etwas von einem Kleinkind an der Quengelkasse. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb John321:
neben den vielen "nein geht garnicht" kommentaren, die Du nicht willst, könnt jetzt also eine Frau schreiben "Ja" ..... oder , um zu sagen wie sie darüber denkt " Ja, weil ich auf kleine Männer stehe" .... welch Erkenntnis gibt Dir das dann? ... ach ja... das body positivity gedöhns hab ich nicht verstanden ..... aber ich bin ja auch nicht gefragt... ich kommentiere trotzdem....

Oh oh das gibt gleich Schelte.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich stehe nicht auf kleine Männer, da sie sehr oft ihre mangelnde Körpergröße kompensieren müssen, schnell eingeschnappt sind und verbal um sich treten. Das hat dann schnell etwas von einem Kleinkind an der Quengelkasse. 

Das hat jetzt wirklich nix mit der Größe zu tun.

Kann man hier täglich bis zum Erbrechen lesen.

So in der Art, bin schon drei Tage hier und niemand bzw. keiner will mit mir spielen bzw. auf meiner meiner Flöte blasen.

Geschrieben
Warum? Dass du dich bequemer auf die Suche machen kannst?
Geschrieben
Die Frauen sind doch ohnehin fast immer größer . Innere Größe .
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich sag mal so.. Größe liefere ich sehr wohl.. 

Was ich hier sehe sind die passiv aggressiven Kommentare der meisten Frauen hier. Deiner ist es zumindest nicht. Dafür schon mal ein herzliches Danke. Hier könnt ihr euch eine Scheibe abschneiden. Das Problem dabei ist, dass der Selektionsdruck der von den Frauen erzeugt wird kleineren Männern fast nichts anderes übrig lässt. Aber du hast mit dieser Dynamik nicht ganz Unrecht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das hat jetzt wirklich nix mit der Größe zu tun.

Kann man hier täglich bis zum Erbrechen lesen.

So in der Art, bin schon drei Tage hier und niemand bzw. keiner will mit mir spielen bzw. auf meiner meiner Flöte blasen.

Ich bezog mich nicht auf poppen. :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ich bezog mich nicht auf poppen. :coffee_happy:

OK. ;).

Geschrieben
Bitte sachlich bleiben. Das kann doch nicht so schwer sein...
Geschrieben

Und ich nochmal, man bringe mir bitte einen frischen Kaffee, scheint ja ein langer Tag zu werden.

Lieber @Stormbringer1990 wenn es deine Absicht war diesen Thread zu erstellen um einfach nur gegen Frauen zu hetzen, müssen wir das hier leider beenden. Die passiv aggressiven Kommentare lese ich hier nämlich gerade ebenso von dir wie auch von allen anwesenden Geschlechtern. Es sollte doch möglich sein als TE sachlich zu bleiben wenn man möchte das sein eigener Thread vernünftig läuft. 

Und nochmal für alle: 

Meinungen kann man auch sachlich formulieren ohne persönlich zu werden und ohne gegen andere zu hetzen. 

Gruß

Mod Mathilde, Forenteam

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Also ich bin 173 ich hab nix dagegen wenn er 1,70 ist, oder genau so groß ist wie ich, kleiner sollte es nicht sein, aber nicht größer als 190

ihr könnt ja dann die schuhe tauschen... grins

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stormbringer1990:

mit einem deutlichen Ja antworten, oder gar nicht.

Ein wenig Mut gehört schon zu einer Frage, finde ich.

Aber gut, wenn du nur eine Antwort hören willst....

Geschrieben
Leider hat sich meine These bestätigt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Mathilde:

Und ich nochmal, man bringe mir bitte einen frischen Kaffee, scheint ja ein langer Tag zu werden.

Lieber @Stormbringer1990 wenn es deine Absicht war diesen Thread zu erstellen um einfach nur gegen Frauen zu hetzen, müssen wir das hier leider beenden. Die passiv aggressiven Kommentare lese ich hier nämlich gerade ebenso von dir wie auch von allen anwesenden Geschlechtern. Es sollte doch möglich sein als TE sachlich zu bleiben wenn man möchte das sein eigener Thread vernünftig läuft. 

Und nochmal für alle: 

Meinungen kann man auch sachlich formulieren ohne persönlich zu werden und ohne gegen andere zu hetzen. 

Gruß

Mod Mathilde, Forenteam

Ähm , er hat nicht damit angefangen ...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb finalfreud:

Ein wenig Mut gehört schon zu einer Frage, finde ich.

Aber gut, wenn du nur eine Antwort hören willst....

Leider komplett am Thema vorbei.

Geschrieben
Kleine Mäuse haben auch Schwänze. 😉 Hat meine Oma schon gesagt. Wie entscheidend ist denn wohl die Körperlänge, wenn der Rest - inklusive Anziehungskraft - stimmt? Für mich irrelevant. Sicherlich wird es aber wohl auch hier wieder die oberflächlicheren unter uns Frauen geben, die natürlich darauf achten, dass sie zu einem Kerl „aufschauen“ können. Das Aufschauen ist für mich nur dann wichtig, wenn ich einen Mentor brauche. Und bei einem solchen ist mir die Körperlänge gleich noch mehr egal - seine Eigenschaften sind es, zu denen ich aufschaue
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pop-MOD-Mathilde:

Und nochmal für alle: 

Gruß

Mod Mathilde, Forenteam

Kommentare die nicht hilfreich sind werden doch normalerweise gelöscht . Also wenn Frauen die nicht sachlich zum thema antworten dann weg damit . 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KlPe296:

Also wenn Frauen die nicht sachlich zum thema antworten dann weg damit . 

Dann bewirb dich mal und halt nicht nur Maulaffen feil.

• Neu erstellen...