Jump to content

Große Frauen die auf kleinere Männer stehen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KlPe296:

Ähm , er hat nicht damit angefangen ...

Wir sind auch nicht im Kindergarten wo es irgendwen interessiert wer angefangen hat. ^^

Aber Ansagen wie: Hirn einschalten sind zum Beispiel einfach mal nicht förderlich für eine friedliche Diskussion. 

Ich habe das Thema freigeschaltet weil ich es interessant finde. Eine ähnliche Frage habe ich kürzlich woanders diskutiert und fand die Kommentare dort recht aufschlussreich. Wobei die Einschränkung für die Antworten es hier wirklich schwer macht adäquat zu antworten. 

Vielleicht möchte der TE uns ja zugestehen etwas mehr als Ja oder Nein dazu zu schreiben denn gerade unter dem Aspekt Body Positivity reicht ja oder nein nicht aus. 

Und lieber @Stormbringer1990 sei so nett und halte dich mit Kommentaren bezüglich der Lesefähigkeiten anderer User und der Mods zurück. Das bringt schlechte Vibes. 

Gruß

Mod Mathilde, Forenteam

Geschrieben

Mit body positivity hat das Thema aber nichts zu tun, denn da geht es darum, andere nicht abzuwerten, nur weil sie meinem Schönheitsideal nicht entsprechen. Es bedeutet nicht, dass ich mein eigenes Beuteschema über Bord werfen muss, um glaubhaft zu machen, ich würde das Gegenüber nicht abwerten. 

Ich darf nämlich 200 kg auf 1,80m nicht sexy finden. Erst wenn ich behaupte, dieser Mensch wäre für niemanden sexy, wäre abstoßend usw., wäre ich ein Negativbeispiel für body positivity. 

Geschrieben (bearbeitet)

Und wech isser 😔

Hatte gehofft wir werden Freunde 😥

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stormbringer1990:

es denn so schwer eine simple Frage inhaltlich zu verstehen?

Jetzt Mal im Ernst, 

Hier sollen jetzt die Frauen ein " ja" unter deinem EP setzen, denen kleinere Männer gefallen? 

Würden sich alle daran halten, dann hast du eine Liste mit "jas". Wie sieht das denn aus? Und was willste damit? 

Alle anschreiben? 

Außerdem hat das mit "Body positivity" nichts zu tun. Dabei geht es in erster Linie darum, sich selber so akzeptieren wie man ist. Vielleicht fängst du bei dir selber mal an, dann klappt es auch mit den Frauen! Die Ausstrahlung macht es nämlich! 

Ach schade....schon wieder weg!!! Na..schnell neues Profil machen und hier weiter lesen....

*Kopfschütteln 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mit body positivity hat das Thema aber nichts zu tun, denn da geht es darum, andere nicht abzuwerten, nur weil sie meinem Schönheitsideal nicht entsprechen. Es bedeutet nicht, dass ich mein eigenes Beuteschema über Bord werfen muss, um glaubhaft zu machen, ich würde das Gegenüber nicht abwerten. 

Ich darf nämlich 200 kg auf 1,80m nicht sexy finden. Erst wenn ich behaupte, dieser Mensch wäre für niemanden sexy, wäre abstoßend usw., wäre ich ein Negativbeispiel für body positivity. 

Danke, darauf wollte ich hinaus.

Nun ist der TE leider von uns gegangen. 

Ich würde den Thread dennoch gern stehen lassen wenn hier eine vernünftige Diskussion statt finden kann. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hä? Eben war er noch da und auf seinen Profil war ich auch noch 😅. Wollte gerade schreiben das er mit 1,70 aber nicht klein ist. Doch als riesig gilt man dann auch nicht. 

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pop-MOD-Mathilde:

Wir sind auch nicht im Kindergarten wo es irgendwen interessiert wer angefangen hat. ^^

Aber Ansagen wie: Hirn einschalten sind zum Beispiel einfach mal nicht förderlich für eine friedliche Diskussion. 

Ich habe das Thema freigeschaltet weil ich es interessant finde. Eine ähnliche Frage habe ich kürzlich woanders diskutiert und fand die Kommentare dort recht aufschlussreich. Wobei die Einschränkung für die Antworten es hier wirklich schwer macht adäquat zu antworten. 

Vielleicht möchte der TE uns ja zugestehen etwas mehr als Ja oder Nein dazu zu schreiben denn gerade unter dem Aspekt Body Positivity reicht ja oder nein nicht aus. 

Und lieber @Stormbringer1990 sei so nett und halte dich mit Kommentaren bezüglich der Lesefähigkeiten anderer User und der Mods zurück. Das bringt schlechte Vibes. 

Gruß

Mod Mathilde, Forenteam

Soso , naja , ich verabschiede mich jetzt hier bevor ich wieder Punkte kassiere ...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Gelöschtes Profil:

nach der ja alle Frauen schreien die etwas mehr auf den Rippen haben

Welch ein Blödsinn! 

Schlanke Frauen haben genauso Probleme damit, sich so anzunehmen wie sie sind.....

vor 1 Minute, schrieb Tee711maker:

In Rückenlage sind wir doch eh gleich groß😉

Nee

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salamobratfett:

Warum bin ich nicht überrascht, dass sich der TE schon wieder gelöscht hat? 🙄

Weil wir hier alle böse und gemein sind. Die Seite wird sicher bald in Mobben.de umbenannt. :smiley:

Geschrieben

ich kann es mir gut vorstellen, dass große frauen, auch kleine männer nehmen, schon aus dem gesichtspunkt...
sehr große frauen, die haben es sehr schwer gleich große oder größere männer zu finden, schon, weil es zu wenige gibt oder es einfach nicht passt, so ist sie auf eine art und weise darauf angewiesen.
natürlich sagt die größe nichts aus, ob oder ob nicht, eine partnerschaft hält.
aber das ist glaube in allen beziehungen oder partnerschaften der fall.

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin 182cm daher kann ich wohl mitreden

auf dem Hintergrund meiner Erfahrungen.... die interessantesten Männer, die ich kennen gelernt habe, waren ca. zwischen 175 und 185.

ich stehe nicht auf kleinere Männer, mir ist die Größe nicht wichtig, mich interessiert der Mensch, umgekehrt erlebe ich das allerdings oft anders.

Fast alle, mit über 190cm, waren gleichermaßen uninteressant, denn von denen wurde der Aspekt Größe, mir gegenüber gleich zum Kernthema, was mich irgendwie auf meine Größe reduzierte.

Wie groß ich bin ist oft die erste Frage mit der mir jemand begegnet und auch hier im Netz wird in vielen ersten Nachrichten meine Größe zum Thema.

bearbeitet von marieki
Geschrieben
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass kleine Männer unheimlich garstig werden können....keine Ahnung, ob das stimmt...🤔
Egal...
Klar wird es auch Frauen geben, die auf kleinere Männer stehen...aber wenn diese jetzt alle nur mit einem "Ja" antworten, dann wird dieser Thread wohl ein klitzekleines bisschen eintönig 😇
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

ich kann es mir gut vorstellen, dass große frauen, auch kleine männer nehmen, ...................

Selbst 155 cm Männer laufen ja mit dem ein oder anderen Modell rum

Sieht man immer wieder, allerdings kompensiert Mann mangelnde Körpergröße durch seinen Kontostand ;)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

aber wenn diese jetzt alle nur mit einem "Ja" antworten, dann wird dieser Thread wohl ein klitzekleines bisschen eintönig

Warum?

Ersten kann dann jeder das "Ja" ja dann zitieren. Geht vlt schneller als es richtig zu schreiben.

Und zweitens kommt man dann ja ganz schnell auf diese 99,9% Prozent.

Hat schon in der Zone so ganz gut funktioniert.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf 4 Seiten kaum eine Themenbezogene  Antwort, kann schon verstehen, wenn man da nicht so amüsiert ist, wie all diejenigen,

die sich hier auf anderer Leute Kosten amüsieren, weil, wie hier üblich, Beiträge verrissen werden, genauso (wie auch immer) der TE...

Frag mich immer, was Menschen, die NICHT persönlich zur Stellungnahme aufgefordert werden, dazu bewegt, sich in dieser Weise hier zu produzieren? 

Aber.... irgendwie auch Das einzig verlässliche hier im Forum.... dass dies passiert. 

bearbeitet von marieki
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Selbst 155 cm Männer laufen ja mit dem ein oder anderen Modell rum

Sieht man immer wieder, allerdings kompensiert Mann mangelnde Körpergröße durch seinen Kontostand ;)

...echte Liebe kann so schön sein...🥰😅

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass kleine Männer unheimlich garstig werden können....keine Ahnung, ob das stimmt...🤔
Egal...
Klar wird es auch Frauen geben, die auf kleinere Männer stehen...aber wenn diese jetzt alle nur mit einem "Ja" antworten, dann wird dieser Thread wohl ein klitzekleines bisschen eintönig 😇

Aber dafür sehr, sehr übersichtlich!!!

😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

...echte Liebe kann so schön sein...🥰😅

Frau muss erstmal in gewisse Kreise gelangen, dabei kann auch ein kleiner oder deutlich älterer oder unattraktiver Mann hilfreich sein

Da muss Frau halt 5 Jahre die Zähne zusammenbeißen, den großen Mann kann sie sich später dann aussuchen

Frauen können Biester sein und auch mal eine gewisse Zeit auf Liebe verzichten  ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Königslöwe:

😂

Das nenne ich jetzt wirklich positives Denken ☝️😇

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marieki:

Auf 4 Seiten kaum eine Themenbezogene  Antwort, kann schon verstehen, wenn man da nicht so amüsiert ist

Und was ist da nun an diesem bzw. deinem Posting besser als an den ganzen angeblich nicht themenbezogenen Postings? :tada:.

Einfach nur mal reflektieren.

Wuusaa :coffee_happy: .

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hoppas66:

Egal...

Die Erfahrung kann ich bestätigen. Ich kenne viele kleine Männer die fehlende Körperlänge mit Gift spritzen kompensieren. Ganz übel im beruflichen. Holla die Waldfee. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Königslöwe:

😂

Oder gar nicht erst ersichtlich. :joy: :coffee_happy:.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

Die Erfahrung kann ich bestätigen. Ich kenne viele kleine Männer die fehlende Körperlänge mit Gift spritzen kompensieren.

Kennt man auch umgekehrt. :no_good:.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Frau muss erstmal in gewisse Kreise gelangen, dabei kann auch ein kleiner oder deutlich älterer oder unattraktiver Mann hilfreich sein

Da muss Frau halt 5 Jahre die Zähne zusammenbeißen, den großen Mann kann sie sich später dann aussuchen

Frauen können Biester sein und auch mal eine gewisse Zeit auf Liebe verzichten  ;)

Das ist mir schon klar 😇

(Memo an mich, ich muss meine Ironie besser zum Ausdruck bringen)

• Neu erstellen...