Jump to content

Große Frauen die auf kleinere Männer stehen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immerhin weiß ich jetzt, dass ich mit 1,82 zu einer Minderheit gehöre. Aber ich bin ja nich nur groß, sondern auch noch dick. Bin ich dann noch "minderheitlicher"? 🤔😅
Schwierig, mit diesen ganzen Einordnungen hier 😝
Zum Glück hab ich ein einfaches Gemüt und mache mir nicht so viele Gedanken. 😉
Wenn das Gegenüber interessant, witzig, eloquent und smart ist, ganz ehrlich, wen interessieren dann noch die 3,4,5 Zentimeter, die Mann kleiner, oder Frau größer ist? Ich muss zu Niemandem aufschauen, dass ist voll unangenehm.😉
Geschrieben

Waren jetzt  keine passenden Frauen  dabei,  da der TE schon wech ist oder war der Run zu groß und er ist für Jahre versorgt??

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KeinSofty:

Unsere Beziehung scheiterte tatsächlich daran, dass wir enormen Druck ihrer Familie ausgesetzt waren, die alle sehr groß waren, dass das doch unnormal wäre, wenn sie einen so kleinen Mann nimmt.

Find ich traurig. :pensive:.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marieki:

Ich habe mich im vorhinein zumindest auch erst mal zum Thema geäußert 

Na und?

Auch nur wieder absolut sinnbefreit.

Geschrieben
Wo die Liebe hinfällt....da ich nur 166cm bin,ist es für mich Recht schwierig einen kleineren Mann zu bekommen...außer ich trage Heels mit Absätze von 10 cm....Upps...hab ich das Thema verfehlt oder ist die Antwort zu...ist eh wurscht....der Fragesteller hat sich schon aufgelöst
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ja klar.

wo hast du diese These her?

Bitte mit Zahlen belegen.

Ich soll meine eigene Empfindungen und Erfahrungen mit Zahlen belegen?! 

Sicher doch 🤣🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich soll meine eigene Empfindungen und Erfahrungen mit Zahlen belegen?! 

Hab ich auch erst so hier im Forum gelernt. :joy: :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Waren jetzt  keine passenden Frauen  dabei,  da der TE schon wech ist oder war der Run zu groß und er ist für Jahre versorgt??

er war mit seiner eigenen frage so überfordert, das er in rauch aufgegangen ist... grins

Geschrieben
Schade, Profil gelöscht. Hätte gern mal des Cleverchen Profil besucht. :)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

er war mit seiner eigenen frage so überfordert, das er in rauch aufgegangen ist... grins

Oder er hat sich selbst gefeuert.

Als nächstes kommt dann die Umfrage ob er sich wieder einstellen soll.

Natürlich nur für zahlende Mitglieder.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnthroposThu:

Schade, Profil gelöscht. Hätte gern mal des Cleverchen Profil besucht. :)

Wenn nicht Igno schon aktiv wäre.

Geschrieben

das er kommt, ist so sicher wie das ahmen in der kirche, aber die frage... wie und als was, vielleicht auch mit wem?
ist bestimmt nicht das erste mal gewesen und auch nicht das letzte, falls doch... es stehen noch mehr vor der tür...

Geschrieben (bearbeitet)

Die Anzahl der möglichen/potentiell in Frage kommenden Partner/innen, nimmt bei Männern, je kleiner sie sind, proportional zur Körpergröße ab.

Bei Frauen geschieht das gleiche, je größer sie werden.

Dies liegt nicht daran, dass sie oberflächlicher sind, sondern an den Normen, die in der Gesellschaft, in den Köpfen sind....

diese Umkehr, Frau ist größer als der Mann,  wird in der Gesellschaft oft  als außerhalb der Norm wahr genommen, schlimmsten Falls auch abgelehnt, wie man hier auch schon lesen konnte.

Viele andere Klischees werden bedient, die oft abwertend sind, um mal das Beispiel aufzugreifen, was man hier ja auch schon lesen konnte... z.B. Große Frau ist mit kleinem Mann nur zusammen, weil das Portemonnaie gut genug gefüllt ist....

Das schreckt halt viele ab, manchen fehlt auch das Selbstbewusstsein dazu oder man hat schlichtweg keinen Spaß dran, sich da immer wieder mit konfrontiert zu sehen.

bearbeitet von marieki
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

das er kommt, ist so sicher wie das ahmen in der kirche,

Vlt. ist er es ja immer noch.

Auch da gibt es Möglichkeiten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vlt. ist er es ja immer noch.

Auch da gibt es Möglichkeiten.

upps, wieder was nicht berücksichtigt... lautet, mehrfach anmeldung... alles klar

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Gibt es hier eigentlich auch Frauen die explizit auf kleinere Männer stehen?

Die "Auf-keinen-Fall-Frauen" bitte gar nichts schreiben. Mich interessiert hier vorallem wie die kleinste Minderheit unter den Frauen darüber denkt.

Bitte einfach mit einem deutlichen Ja antworten, oder gar nicht. . 😉

Also noch mal mit anderen Worten formuliert:

Nur hier drunter kommentieren, wenn ihr euch tatsächlich von kleineren Männern angezogen fühlt.

Ich glaube nämlich eure "Body Positivity" gilt hier nicht. Bitte überzeugt mich vom Gegenteil. Ich hoffe ich irre mich.

Nicht sehr Lustig. Erst großspurig ein neues Thema eröffnen und ein paar Stunden später seinen Account wieder gelöscht. Und wie soll man hier denn noch weiter diskutieren. Schönen Abend allen zusammen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kygo:

Und wie soll man hier denn noch weiter diskutieren.

braucht es unbedingt eine/n TE dafür?

Glaub das Thema ist da wohl die Grundlage und nicht der bzw. die TE.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Die Erfahrung kann ich bestätigen. Ich kenne viele kleine Männer die fehlende Körperlänge mit Gift spritzen kompensieren. Ganz übel im beruflichen. Holla die Waldfee. 

Ich leide auch unter dem Napoleon Komplex…
Ein Pferd, ein 🐎, ein Königreich für ein … ihr wisst schon

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Mathilde:

Ihr Lieben,

weil es schon los geht und bevor ich heute wieder seitenweise Posts verstecken muss gleich einmal vorab:

keine Beleidigungen, Anprangerungen, Hetze und so weiter.

Vermeidet es eure privaten Fehden hier auszutragen und bleibt beim Thema. Danke

Gruß

Mod Mathilde, Forenteam

Da frag ich mich doch wie groß Mathilde ist…

Geschrieben

LOL 😂🤣😂

Der Thread ist keine 4h alt und der TE schon gelöscht...😂

So ist es halt mit kleinen Männern, die sich wie kleine „Fußhupen“ fühlen und bellen wie ein MG! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

LOL 😂🤣😂

Wenn ihr auch so gemein zu ihm seid, ist das ja kein Wunder. :grin:

Ich würde mir das nicht gefallen lassen. :grin:

rocket-raccoon-guardians-of-the-galaxy.gif

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb HansDampf77:

LOL 😂🤣😂

So ist es halt mit kleinen Männern, die sich wie kleine „Fußhupen“ fühlen und bellen wie ein MG! 

Ich ärgere mich gerade, würde so gerne schreiben wie falsch du damit liegst. Aber in diesem speziellen Fall hast du leider absolut recht 🤷.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb cmx1100:

Wenn ihr auch so gemein zu ihm seid, ist das ja kein Wunder. 

Ich würde mir das nicht gefallen lassen. 

Der TE verließ die "Arena" nachdem ein Mod hier fleißig löschte aber auch ihn auf sein Verhalten ansprach. Davor war er fleißig mit dabei....

• Neu erstellen...