Jump to content

Große Frauen die auf kleinere Männer stehen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marieki:

Auf 4 Seiten kaum eine Themenbezogene  Antwort, kann schon verstehen, wenn man da nicht so amüsiert ist, wie all diejenigen,

die sich hier auf anderer Leute Kosten amüsieren, weil, wie hier üblich, Beiträge verrissen werden, genauso (wie auch immer) der TE...

Frag mich immer, was Menschen, die NICHT persönlich zur Stellungnahme aufgefordert werden, dazu bewegt, sich in dieser Weise hier zu produzieren? 

Aber.... irgendwie auch Das einzig verlässliche hier im Forum.... dass dies passiert. 

Ja davon gibts hier leider ganz viele . Meine ersten Beiträge die darauf hindeuten wurden von Frau Mod gelöscht ... ein Schelm der böses dabei denkt ...

vor 1 Stunde, schrieb Kygo:

Nicht sehr Lustig. Erst großspurig ein neues Thema eröffnen und ein paar Stunden später seinen Account wieder gelöscht. Und wie soll man hier denn noch weiter diskutieren. Schönen Abend allen zusammen.

Warum sollte er mit Leuten diskutieren die nicht angesprochen waren und sich trotzdem aufdrängen geistigen Erguss von sich zu geben . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Biesdorfer111:

Ich leide auch unter dem Napoleon Komplex…
Ein Pferd, ein 🐎, ein Königreich für ein … ihr wisst schon

Armes Tuck Tuck😅😅

Geschrieben
Entweder bisschen größer oder größer, aber auf keinen Fall unter 1,60 m.
Geschrieben
Mir ist das ehrlich gesagt einfach egal. Wenn er kleiner ist, ist er kleiner als ich. Bin trotzdem scharf auf ihn. 😋
Geschrieben
Süß, hat er explizit Frauen gesucht, die er diesbezüglich anschreiben kann und jetzt issa weg. Oh man 🤦🏼‍♀️
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hitchhiker79:

Der TE verließ die "Arena" nachdem ein Mod hier fleißig löschte

So fleißig wurde gar nicht gelöscht.
Und gelöscht wird nur, was Off Topic ist oder nicht den Forenregeln entspricht.
Von daher hatte meine Kollegin gar keine andere Möglichkeit als hier ein wenig aufzuräumen.

Da der TE sich gelöscht hat, schließe ich an dieser Stelle.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

• Neu erstellen...