Jump to content

Muskelkater nach dem Sex !

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum das so ist weiß ich nicht aber ohne war es nichts 😏🤷🏼‍♀️
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Bin da noch recht knackig im Geschäft.
Ne Hexe hat mich aber auch schon mal getroffen.
Geschrieben

Na wenn du von dir selbst behauptest das du harten und langen Sex hattest ist das ja die Hauptsache🙃

In diesem Sinne...

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Hab ich noch nie gehört die Frauen sollten sich Gedanken über ihre Fitness machen den wären sie fitt Erde das nicht passieren
Geschrieben

Ihr seid beide nicht mehr die Jüngsten und habt Sex miteinander und seid sportlich und so. Ist doch schön, dass es so ist. Ich frage mich eher, von wieviel "Mädels" du oft hörst, dass sie oft Muskelkater haben. Wohl eher ein Flüsterthema für die beste Freundin.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MrsZicke:

Zu viel geleckt? 😁

ja, es ist eines meiner hobbys;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich habe heute noch Muskelkater vom letzten "Nahkampf. Warum? Weil ich sowas von ungelenkig bin und er einfach nicht aufhören wollte *frech grins.

Süß 👍

Geschrieben
Eine Stunde lang die Knie zu den Ohren hochgezogen auf dem Rücken liegend...
Geschrieben
Bei uns hat eher Tobi Muskelkater danach 😜
Geschrieben
Ich hatte noch nie einen wirklichen Muskelkater nach langem, intensivem harten Sex 😉 bin wohl zu gut trainiert durch tägliche Fitnesstraining 💪
Geschrieben
Wir sind eben im knackigen Alter 💋😍💋👍hier und da knackt es
Geschrieben

Mir hat vielleicht mal der Hintern wehgetan :whipping::ass: aber Muskelkater hat ich noch nicht 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :
Mr. Anonym,wen interessiert es ob du sportlich bist?Jeder Mensch ist anders veranlagt

Der Mister ist eine Misses

Geschrieben
Sex ist Sport, wer eines von beidem regelmäßigmacht trainiert seine Muskeln. Wen nicht, dann gibt es eben Muskelkater. Nach Corona konnte ich lange kaum etwas körperlich anstrengendes machen und habe stark abgebaut. Da hatte ich schon bei den ersten ein zwei Mal etwas Muskelkater, genau wie beim Sport. Wenn es länger dauert fällt einem auch fehlende Kondition auf die Füße.
Geschrieben
Ich habe danach keinen Muskelkater außer ich lecke SIE für ne halbe Stunde aber hey, es gibt schlimmeres.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich höre oft

Wo genau hörst du das oft??

Ich gehe nach dem Sport in die Sauna..hilft auch nach dem Sex gegen Muskelkater!

vor 15 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Was war nochmal Sex?

:clapping: super...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Ihr seid beide nicht mehr die Jüngsten und habt Sex miteinander und seid sportlich und so. Ist doch schön, dass es so ist. Ich frage mich eher, von wieviel "Mädels" du oft hörst, dass sie oft Muskelkater haben. Wohl eher ein Flüsterthema für die beste Freundin.

Nein

Geschrieben
Ich bin nicht fit. Wenn es zu Figuren kommt, die ich nicht oft turne, spüre ich danach, welche Muskeln mehr Beachtung fördern.
  • Neu erstellen...