Dies ist ein beliebter Beitrag. Re**** Geschrieben Januar 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 19, 2023 Nach einigen Jahren hier (hatte vorher bereits einen Account und ein Paarprofil mit meiner ex) Muss ich mal was loswerden: Warum sind Gespräche oft so gezwungen einseitig? Habe die Erfahrung gemacht dass man entweder zu viel fragt/schreibt, man auf mehrere fragen Prinzipiell nur auf eine(meist die letzte) Frage eine Antwort bekommt oder (was mein Hauptproblem war und ist) erwartet wird, dass der Mann das Gespräch weiter führt. Sobald keine Nachricht von mir mehr kam kam in 95% der Fälle keine Antwort mehr ...jemals(spreche von Menschen die ich nicht persönlich getroffen habe..also 99%😅). Hatte schon den Fall, dass wir viel geschrieben haben und nachdem ich mal paar Tage viel um die Ohren hatte und von ihr auch nichts kam habe ich ihr geschrieben und es hiess "du hast dich nicht mehr gemeldet, hab kein Interesse mehr" 🤦🙈 Kennt ihr das auch? Finde das ziemlich unfair, da man wenn man sowas voraussetzt doch wenigstens mal anfangs drüber sprechen sollte,oder sehe ich das falsch?
Piel Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Ich kenn das genau so!!! Und man fragt sich dann, was ist bloß los. Hab ich was falsches gefragt/gesagt oder besteht doch keine Interesse oder oder oder.
Wo**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Wenn kein wirklich anregender Austausch stattfindet, zeitnah und wechselnd, dann ist das Interesse an der Person eher gering. Wenn er sich auch nicht weiterentwickelt und somit konkreter wird, dann hast Du einen Schreibkontakt....und mehr nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben Januar 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 19, 2023 (bearbeitet) vor 54 Minuten, schrieb Rensen: du hast dich nicht mehr gemeldet, hab kein Interesse mehr" 🤦🙈 Kennt ihr das auch? Finde das ziemlich unfair, da man wenn man sowas voraussetzt doch wenigstens mal anfangs drüber sprechen sollte,oder sehe ich das falsch? Naja, aber wenn du doch viel im die Ohren hattest, wäre es doch an dir gewesen, ihr das mitzuteilen. So musste sie ja denken, dass es an ihr lag und dass du kein Interesse an weiterer Kommunikation hast. Ich hätte vermutlich ähnlich reagiert. 😅 vor 54 Minuten, schrieb Rensen: Warum sind Gespräche oft so gezwungen einseitig Den Flow kann man nicht erzwingen. Wenn er sich nicht relativ schnell einstellt, kann man es auch direkt lassen. 😉 bearbeitet Januar 19, 2023 von Metis
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Januar 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 19, 2023 Worüber sollte man anfangs sprechen ? WENN mir etwas wichtig ist, dann finde ich immer mal kurz Zeit für ein Lebenszeichen. Sei es auch nur die Mitteilung das man gerade viel um die Ohren hat. Alles andere was du aufgeführt hast ist oft der Lauf der Dinge. Wie hier ja oft zu lesen ist, geht's angeblich nur um's vögeln und kein kennenlernen. War doch gerade wieder Thema. Also nimm es so hin. Du wirst die Menschen nicht ändern können.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 liegt wohl immer an jedem selber, oder?
Dies ist ein beliebter Beitrag. MmeCarriere Geschrieben Januar 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 19, 2023 Ach, es sollte halt ein Ping-Pong sein. Wenn du merkst, sie ist einsilbig, stellt selber keine Fragen, ist kurz angebunden, kurzum, du fühlst dich nicht wohl im schriftlichen Austausch, dann verabschiede dich. Wenn du einen lebhaften Kontakt hast, du merkst, ok, hab die nächsten Tage wenig Zeit, dann teile das mit. Am besten mit Ansage, wann du wieder online sein wirst. Das gebietet einfach die Höflichkeit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Schön das es andren auch so geht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben Januar 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 19, 2023 Oh kenne ich zu genüge...man denkt nun hat man jmd auf Augenhöhe geschrieben und strebt ein Treffen an , wird man plötzlich blockiert oder die Person hat das Profil gelöscht . Ghosting sollte das Wort des Jahrtausend werden 🤭
ro**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Nö. Wenn nur einer von beiden das Gespräch am Laufen hält, ist doch bereits alles gesagt. Warum also krampfhaft an etwas festhalten, was sowieso nicht rund läuft. Und jetzt anderen Vorwürfe zu machen, ist doch völlig albern. Du kannst dazu doch auch was sagen und nachfragen. Da machst Du es Dir mit der einseitigen Schuldzuweisung zu einfach! Wer weiß wie die Unterhaltungen gelaufen sind, war vielleicht der Grund warum kein Interesse aufkam.
An**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Ich verstehe nur "Bahnhof". Man muss das Eisen schmieden, solange es heiss ist. ;)
Ri**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Sind auch viele nur zum Spaß unterwegs und dann noch die vielen Fakes die sich aufgeilen am anfänglichen Schriftverkehr, einfach abwarten und löschen, 99% hier sind Fake oder nur zum Spaß hier
Ye**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Bei mir sehen Gespräche so aus, wenn ich es wirklich aufgedrückt bekomme und der Mann durch die Blume nicht versteht, dass ich kein Interesse habe. Man will nicht fies oder kränkend sein weil der Mann ja jetzt auch nicht ganz unnett ist und denkt, ja wenn nicht viel zurück kommt, wird er die Botschaft schon verstehen oder zumindest gelangweilt sein, aber das passiert manchmal nicht, sondern er macht unbeirrt trotzdem weiter. Wenn das Gespräch begeistert, ist ja schließlich jeder voll dabei. Frau auch.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben Januar 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 19, 2023 ich sehe das so. Wer den Anfang macht sollte das Gespräch tragen. irgendein Grund hat man ja um das Gespräch zu beginnen. Spricht mich jemand an und erwartet das ich den Animateur mache, bin ich schneller weg als man schauen kann. Wird das Gespräch einseitig? Bin ich weg Ein gutes Gespräch hat nen flow, fehlt dieser flow wirds komisch. Und man muss sehen das das hier Internet ist, da ist man einiges gewöhnt :D Könnte daran liegen das ich halt nicht jede will und eher auf Frauen stehen die nicht auf den Mund gefallen sind und ich eben keine not habe, lieber kein Sex als Sex des Sexes willen.
Me**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb TheRose706: Da hast du recht. AMEN 🤌
Wo**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Stimmt, da hast Du leider recht, ist hier meistens so,einfach Schade, normale vernünftige Kommunikation ist sehr einseitig, 😥😥😥
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Januar 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 19, 2023 Ich denke es passt, dann passen auch die Dialoge und die Unterhaltung ist nicht einseitig, oder es passt halt nicht. Insgesamt bin ich ein lebensfroher und geselliger Mensch, dennoch gibt es Männer, mit denen kann ich gar nicht schreiben oder liege eben so gar nicht mit ihnen auf der selben Wellenlänge. Wenn man einen intensiven Kontakt hat und dann einfach ein paar Tage untertaucht und sich nicht meldet... Möglicherweise hier dann aber auch noch die ganze Zeit online ist, tja, dann wird sich der andere dann natürlich seinen Teil denken und seine Schlüsse daraus ziehen... Wenn mir also jemand wichtig ist oder ich sehr an einem weiteren Kennenlernen interessiert bin, die nächsten Tage aber keine Zeit dafür ist... Breche ich mir da einen ab, den anderen zu informieren, dass es die kommenden Tage stiller um mich wird. Das ist eine kurze Nachricht. Bevor es zu Missverständnissen kommt, schicke ich sowas doch ab. 🤷🏻♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 ich würd mal vermuten, das da von Anfang an, kein allzu großes Interesse da war....
Li**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Mal hast du viel um die Ohren, mal sie. Könnte ja sein. Oder aber, eigentlich war der Andere von Anfang nicht wirklich interessant und nur ein lockerer netter Zeitvertreib und dann kam Jemand der interessanter ist?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Re**** Geschrieben Januar 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 19, 2023 Wenn auf drei Fragen nur eine Antwort kommt, würde ich mir direkt schon Gedanken machen.
Empfohlener Beitrag