Jump to content

Einseitige Dialoge

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenn das genau so!!! Und man fragt sich dann, was ist bloß los. Hab ich was falsches gefragt/gesagt oder besteht doch keine Interesse oder oder oder.
Geschrieben
Wenn kein wirklich anregender Austausch stattfindet, zeitnah und wechselnd, dann ist das Interesse an der Person eher gering. Wenn er sich auch nicht weiterentwickelt und somit konkreter wird, dann hast Du einen Schreibkontakt....und mehr nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
liegt wohl immer an jedem selber, oder?
Geschrieben
Nö. Wenn nur einer von beiden das Gespräch am Laufen hält, ist doch bereits alles gesagt. Warum also krampfhaft an etwas festhalten, was sowieso nicht rund läuft.
Und jetzt anderen Vorwürfe zu machen, ist doch völlig albern. Du kannst dazu doch auch was sagen und nachfragen. Da machst Du es Dir mit der einseitigen Schuldzuweisung zu einfach! Wer weiß wie die Unterhaltungen gelaufen sind, war vielleicht der Grund warum kein Interesse aufkam.
Geschrieben
Ich verstehe nur "Bahnhof". Man muss das Eisen schmieden, solange es heiss ist. ;)
Geschrieben
Sind auch viele nur zum Spaß unterwegs und dann noch die vielen Fakes die sich aufgeilen am anfänglichen Schriftverkehr, einfach abwarten und löschen, 99% hier sind Fake oder nur zum Spaß hier
Geschrieben
Bei mir sehen Gespräche so aus, wenn ich es wirklich aufgedrückt bekomme und der Mann durch die Blume nicht versteht, dass ich kein Interesse habe. Man will nicht fies oder kränkend sein weil der Mann ja jetzt auch nicht ganz unnett ist und denkt, ja wenn nicht viel zurück kommt, wird er die Botschaft schon verstehen oder zumindest gelangweilt sein, aber das passiert manchmal nicht, sondern er macht unbeirrt trotzdem weiter.
Wenn das Gespräch begeistert, ist ja schließlich jeder voll dabei. Frau auch.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TheRose706:
Da hast du recht.

AMEN 🤌

Geschrieben
Stimmt, da hast Du leider recht, ist hier meistens so,einfach Schade, normale vernünftige Kommunikation ist sehr einseitig, 😥😥😥
Geschrieben
ich würd mal vermuten, das da von Anfang an, kein allzu großes Interesse da war....
Geschrieben
Mal hast du viel um die Ohren, mal sie. Könnte ja sein. Oder aber, eigentlich war der Andere von Anfang nicht wirklich interessant und nur ein lockerer netter Zeitvertreib und dann kam Jemand der interessanter ist?
  • Neu erstellen...