TheRose706 Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor 1 Minute, schrieb Waschbärplauze: Das problem sehe ich beim Männerüberschuss. Die Damen hier haben einfach Zuviel Auswahl. Das ist nicht so. Ich z.B. habe nur eine ganz kleine Auswahl.
Hermann55 Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Kenne ich auch aber es ist immer gut. Die Leute zeigen früher ihren wahren Charakter als erst dann, wenn man sich trifft
St**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Einseitige Dialoge sind Monologe. Wenn ich nicht adäquat antworte heißt es meistens, dass ich wenig bis kein Interesse (mehr) habe.
Ku**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 ganz einfach: männerüberschuss + überproportionale auswahlmöglichkeiten = ignorante arroganz ;) ... und jede, die etwas anderes behauptet, ist nicht ehrlich! (ausnahmen gibt es... bewegen sich aber im einstelligen prozentbereich)
ot**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Sinkende Aufmerksamkeitsspanne durch soziale Medien, kultureller Verdummung und Überangebot übereifriger Fuckboys
Zo**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Ist doch egal ob mir die Trulla antwortet. Ist ja ihr Schaden und die nächste Chaya wartet schon auf nen freien Gesprächsslot.
Dies ist ein beliebter Beitrag. TheRose706 Geschrieben Januar 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 19, 2023 vor 2 Minuten, schrieb KussKunst: ganz einfach: männerüberschuss + überproportionale auswahlmöglichkeiten = ignorante arroganz ... und jede, die etwas anderes behauptet, ist nicht ehrlich! (ausnahmen gibt es... bewegen sich aber im einstelligen prozentbereich) Oder einfach keine Lust sich mit einem Frusti zu unterhalten 😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. narbenherz Geschrieben Januar 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 19, 2023 Moin , wo ist der Fehler? Richtig ,kurz Bescheid geben das du derzeit nicht kannst. Für eine Nachricht oder Anruf ist immer Zeit. Freundschaften und oder Kontakte zu pflegen ist nicht schwer. Wenn Diese dann auch ehrlich sind. Meine Oma hätte gesagt, erstmal vor der eigenen Haustür kehren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Januar 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 19, 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb Rensen: Warum sind Gespräche oft so gezwungen einseitig? Das frage ich mich manchmal auch , allerdings sind es dann die Männer denen man jedes Wort aus der Nase ziehen muss/müsste . Mache ich nicht mehr , denn entweder hat man Interesse daran sich schriftlich zu unterhalten um sich ein wenig kennenzulernen oder man hat wenig bis kein Interesse . Ein Gespräch sollte von alleine laufen , man sollte sich auf die nächste Nachricht freuen , macht es das nicht beende ich den Kontakt . Ich habe gerade wieder einen Kontakt bei dem die nächste Nachricht 22 Std später kam , also die Antwort auf eine Frage von mir . 4 Wörter und das war es , weil schon wieder weg . Ja ich weiß jeder hat ein Leben außerhalb , habe ich auch , aber wenn ich mich unterhalte , dann unterhalte ich mich und schicke nicht eine Antwort und bin wortlos wieder weg . So ein Mann interessiert mich null. Manchmal habe ich den Eindruck das zwar viele hier jemanden finden möchten , aber nicht in der Lage sind zu kommunizieren . bearbeitet Januar 19, 2023 von Rosenrot707
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Ich glaube die meisten überschätzen ihre eigenen Qualitäten in Bezug auf die Konversation. Ich kann immer behaupten, dass ein Gespräch einseitig ist. Der Gegenüber aber ebenfalls. Wer hat denn nun Recht? In der eigenen Blase aus Erwartungen, Wünschen, Vorstellungen und natürlich eigenen Fähigkeiten als Gegenpol, lebt es sich dahingehend auch recht einfach. Wenn bei mir der Eindruck entsteht, es sei einseitig, dann passt die Kommunikation einfach nicht. Ich muss nicht über Fairness oder verpasste Chancen reden, denn hätte, hätte Fahrradkette.
Ku**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Gerade eben, schrieb TheRose706: Oder einfach keine Lust sich mit einem Frusti zu unterhalten 😁 natürlich, weil ja schon die nächsten hundert frusties hechelnd warten. .... und da wären wir wieder bei meiner these. .... bist nicht wirklich gut im argumentieren. eigentor!
St**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor einer Stunde, schrieb Rensen: entweder zu viel fragt/schreibt, man auf mehrere fragen Bei zuviel Fragen bin ich auch raus... 🤷♀️ Schon etwas nervig wenn ein Anschreiben nur aus einem Fragenkatalog besteht... 🙄
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben Januar 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 19, 2023 (bearbeitet) vor 13 Minuten, schrieb Waschbärplauze: Das problem sehe ich beim Männerüberschuss. Die Damen hier haben einfach Zuviel Auswahl. Wo ist das denn viel Auswahl?? Wenn von 100 Männern nur 5 evtl annähernd an meine Wünsche ran kommen, dann hat das mit Überschuss nichts mehr zu tun... Nur weil es hier mehr Männer gibt, heißt es nicht, dass Frau aus den vollen schöpfen kann... 🙄🙄🤷♀️🙄🙄.... Und ich muss sagen, bricht der Kontakt ab, dann schreib ich da auch nicht mehr hinterher. Ich erwarte ehrliches Interesse und das beinhaltet schon etwas Ausdauer. Ich denke, als Frau finde ich es auch in der heutigen Zeit ganz schön, umworben zu werden 🤷♀️. Mag Mann das nicht, dann passt es halt auch nicht. bearbeitet Januar 19, 2023 von SweetGwendoline
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: liegt wohl immer an jedem selber, oder? Gehören immer zwei dazu!
TheRose706 Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor 1 Minute, schrieb KussKunst: natürlich, weil ja schon die nächsten hundert frusties hechelnd warten. .... und da wären wir wieder bei meiner these. .... bist nicht wirklich gut im argumentieren. eigentor! Und auch die laufen ins Leer 😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Januar 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 19, 2023 Ich mag es nicht, wenn man/n mir Löcher in den Bauch fragt. Oder x Nachrichten schickt. Man kann doch so viele Nachrichten / oder Fragen in einer Mail schreiben. Also beantworte ich nur die Nachrichten... Die ich beantworten will.
Ku**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline: Wo ist das denn viel Auswahl?? Wenn von 100 Männern nur 5 evtl annähernd an meine Wünsche ran kommen, dann hat das mit Überschuss nichts mehr zu tun... Nur weil Heß hier mehr Männer gibt, heißt es nicht, daß Frau aus den vollen schöpfen kann... 🙄🙄🤷♀️🙄🙄.... Und ich muss sagen, bricht der Kontakt ab, dann schreib ich da auch nicht mehr hinterher. Ich erwarte ehrliches Interesse und das beinhaltet schon etwas Ausdauer. Ich denke, als Frau finde ich es auch in der heutigen Zeit ganz schön, umworben zu werden 🤷♀️. Mag Mann das nicht, dann passt es halt auch nicht. du gibst es ja im prizip zu ("wenn von hundert männern nur fünf....")!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Vor 16 Minuten , schrieb Yenna: Manche führen sogar seitenweise Monologe, wenn da dann 20, 30 Nachrichten und mehr ohne eine Reaktion von mir stehen, dann ist es schon gruselig. Und man guckt dann hin wie bei einem Unfall und denkt sich, wie weit geht das noch?? Der denkt du hörst zu 😁😂
Ku**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor 3 Minuten, schrieb TheRose706: Und auch die laufen ins Leer 😁 und da wären wir wieder bei unbegründeter arroganz und ignoranz. ... bei dir sehr ausgeprägt
Sw**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor 1 Minute, schrieb KussKunst: du gibst es ja im prizip zu ("wenn von hundert männern nur fünf....")! Ja klar... Aber was nützt es dann, wenn mich die 95 anderen auch noch vollquatschen???
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor 34 Minuten, schrieb mr_sin: Haha! This made me chuckle 😅 Well, truth is if you started the conversation you’re the one who’s expected to continue and reach the point you are getting to. If it’s just back and fourth people get bored. If you start but don’t finish and come back a few days later perhaps she thinks you’re not so interested and she’s moved on. 🙄🙄🙄 Öhm....die Forensprache ist deutsch...Das gilt auch für dich!
Ku**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Gerade eben, schrieb SweetGwendoline: Ja klar... Aber was nützt es dann, wenn mich die 95 anderen auch noch vollquatschen??? ich verstehe, was du sagen willst. ... und dennoch liegt es (euer ignorantes verhalten) am männerüberschuss
LP**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Du bist nicht allein mit deinen Erfahrungen. Letztendlich musst du damit aber umgehen können, denn was anderes bleibt dir nicht übrig. Ich kann natürlich nachvollziehen was du meinst, aber ich persönlich habe z.B. selbst kein Interesse wenn es zu einseitig wird oder erwartet wird das ich "hinterher hechele". Ich bin dann auch Niemanden böse, es kommt dann von mir halt aber auch nichts und das finde ich dann auch konsequent. ;-) Denn wenn ernsthaftes Interesse vorhanden ist oder ein gewisses Niveau vorhanden ist, muss man sich über solche Dinge gar nicht erst austauschen. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Wenn man sich beim kommunizieren nichts zu sagen hat, dann passt es nicht mit der Sympathie und Chemie, sehr schnell bricht dann jeder Kontakt ab. Gruß Andreas
TheRose706 Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Gerade eben, schrieb KussKunst: und da wären wir wieder bei unbegründeter arroganz und ignoranz. ... bei dir sehr ausgeprägt Weil ich mich in meiner Freizeit nicht mit fremden frustrierten Männern unterhalte? In Ordnung. 🤣
Empfohlener Beitrag