Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben Januar 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 19, 2023 vor 1 Minute, schrieb KussKunst: ich verstehe, was du sagen willst. ... und dennoch liegt es (euer ignorantes verhalten) am männerüberschuss Klar, es sind immer die anderen schuld... Wir Frauen sind einfach alle ignorant und arrogant...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Ich frag mich, warum Frau sich so gerne von 100 Männern anschreiben lässt und davon evtl 5 in Frage kommen und anschließend umgehend den Kontakt abbricht,weil einer nicht sofort Antwortet. Wäre mir echt zu blöd.warum schreibt Frau nicht diejenigen an, die ihr gefallen? Fällt euch da kein besonderes Einzigartiges Anschreiben ein? Wenn ich irgendwas von dem was heir geschrieben steht befolgt hätte,wäre ich niemals mit meiner lieben Frau zusammen gekommen. Damals, zu Zeiten von ICQ war es oft vorgekommen, das sie sich, nachdem ich mich angemeldet hatte, offline gegangen ist.das war keine Absicht, sondern Zufall. Das passierte manchmal mehrere Tage hintereinander. Damals war die Menschheit gefühlt lockerer drauf.
Golddiamant71 Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Ich bin der Meinung, passt die Chemie, ist vieles einfacher, besser und läuft wie geschmiert¨:-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Bei uns passte die Chemie
Ca**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Einseitige "Dialoge" resultieren meiner Erfahrung nach aus einem einseitigen Interesse heraus - Bild dir deine Meinung...
Ev**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Verstehe die Frage nicht wirklich. Eine Unterhaltung ist ein hin und her.. und wenn ich richtig verstehe, beschwert sich der Ersteller darüber, dass auf seine LETZTE Nachricht nicht mehr geantwortet wird. Da ist dann wohl das Interesse weg, ganz einfach. Und wenn sich jemand wochenlang nicht meldet, werte auch ich das als Desinteresse. Zeit für ein kurzes "Hallo, hab viel um die Ohren" muss einfach sein, wenn einem die Gegenseite wichtig ist.
pa**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Die Frauen möchten erobert werden , erwarten, dass der Mann meist schreibt . Seltsam ist das mit den Damen . Jedoch gibt es auch Welche wo gleich antworten und auch mal die Initiative ergreifen zu schreiben. Sollte das nicht der Fall sein , besteht meist auch kein Interesse.
Sc**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Naja, also ich muss schon sagen, dass manche Unterhaltung schon sehr eintönig ist. Man zeigt eigentlich Interesse an einer Person. Diese zeigt anfangs auch Interesse. Aber wenn man dann einen wunderschönen guten Morgen wünscht und fragt wie es dem gegenüber den geht und wie sie geschlafen hat, man dann nur ein „Morgen,gut“ kommt, dann wird es eintönig. Dann seid doch so fair und sagt, „du hör zu, hab gemerkt, passt net wirklich. War nett dich kennenzulernen aber lassen wir’s gut sein.“ definitiv besser als das rumgegurke.
mr**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5: 🙄 🙄 🙄 Um... the forum language is German... That also applies to you! 🥱
Hi**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Vor 9 Minuten , schrieb Thomas98673: Ich frag mich, warum Frau sich so gerne von 100 Männern anschreiben lässt und davon evtl 5 in Frage kommen und anschließend umgehend den Kontakt abbricht,weil einer nicht sofort Antwortet. Wäre mir echt zu blöd.warum schreibt Frau nicht diejenigen an, die ihr gefallen? Fällt euch da kein besonderes Einzigartiges Anschreiben ein? Wenn ich irgendwas von dem was heir geschrieben steht befolgt hätte,wäre ich niemals mit meiner lieben Frau zusammen gekommen. Damals, zu Zeiten von ICQ war es oft vorgekommen, das sie sich, nachdem ich mich angemeldet hatte, offline gegangen ist.das war keine Absicht, sondern Zufall. Das passierte manchmal mehrere Tage hintereinander. Damals war die Menschheit gefühlt lockerer drauf. Die good old 90s, da bekam man noch Liebesbriefe, die nach Parfum duften, auf schönen wertigen Papier. Damals wartete man darauf wie sich Zeile für Zeile ein Bild einer Frau, von oben nach unten aufbaute und wenn das Gesicht nicht passte brach man ab. Konsum und die ständige Verfügbarkeit macht vieles komplizierter. So ist das mit der Entwicklung. Hat alles auch seine Schattenseiten. Es war so genial, wenn das Modem nicht mehr polterte und man sich bei AOL einloggte und die nette stimme sie haben Post sagte. Heute verfluche ich das gelegentlich.
DerLustvolle22 Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Wen nix mehr kommt vom Gegenüber dann ist für mich das Gespräch beendet genauso wen von allein nix vom Gegenüber kommt
A2**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Ein einseitiger Dialog ist Monolog und selbiges ist schnell erklärt … dann haben wir schlicht kein Interesse. Auch wenn der ggü dann innerhalb von x Jahren immer und immer wieder in regelmäßigen Abständen die gleiche Leier ( im schlimmsten Fall Konserve mit gleichen Tippfehlern) postet. Wenn Interesse entwickelt sich ein Dialog und Treffen. Wenn nicht … ist es eben sinnfrei und im Zweifel schlicht nervig
Ye**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor 11 Minuten, schrieb Thomas98673: Wäre mir echt zu blöd.warum schreibt Frau nicht diejenigen an, die ihr gefallen? Fällt euch da kein besonderes Einzigartiges Anschreiben ein? Moooment... ☝🏻😄 Nur weil du nie eine interessante Nachricht bekommen hast, solltest du nicht schlussfolgern, Frauen würden nie jemanden anschreiben. Denn Frauen schreiben sehr wohl Männer an, die sie interessant finden. 😉
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor 3 Minuten, schrieb mr_sin: 🥱 Wer zuletzt gähnt, gähnt am Besten. Dann sollten sich die Mods um diese "höfliche Kerlchen" kümmern.
JD**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Wir hier eine Dame schrieb "durch die Blume" wird das Desinteresse mitgeteilt, das musst du also erahnen ob der Gegenüber gerade keine Lust keine Zeit oder kein Interesse hat. Der Mensch redet heutzutage nicht mehr, er teilt es nonverbal mit. 😂
Ku**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor 17 Minuten, schrieb SweetGwendoline: Klar, es sind immer die anderen schuld... Wir Frauen sind einfach alle ignorant und arrogant... sagte ich "alle"? nein. .... es geht nicht um schuld, sondern wir analysieren die ursache für dieses phänomen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Januar 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 19, 2023 Man kann es auch wirklich kompliziert machen..😏 Wenn es bei so einfachen Dingen wie Nachrichten austauschen.. schon etwas holperig wird ..dann passt es einfach nicht und dann kann man die ganze Kiste eigentlich auch beenden...🤷♂️😇
Fr**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Rensen: ... Kennt ihr das auch? Ich bevorzuge auch in gewisser Weise 'umgarnt' zu werden Kann aber auch an meiner altmodisch angehauchten Art liegen oder an der eher konservativen Erziehung (bin ja schon alt!) Ist mir aber jemand sehr wichtig, nehme ich auch schon mal das 'Gespräch' wieder auf
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Vor 53 Minuten , schrieb Recharge666: Wenn auf drei Fragen nur eine Antwort kommt, würde ich mir direkt schon Gedanken machen. Manchmal ist diese fragerei recht nervig, ich komme mir da vor wie im Kreuzverhör. Kann ich gar nicht ab. Was machste schönes? Was liegt heut noch an? 🤮
Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Kann ich nicht nachvollziehen, da ich hier nicht zum chatten angemeldet bin. Zum Glück habe ich ein Leben ohne www oder pp.de 😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Vor 42 Minuten , schrieb Waschbärplauze: Das problem sehe ich beim Männerüberschuss. Die Damen hier haben einfach Zuviel Auswahl. Falsch. Was nützt mir ein männerüberschuss wenn nur etwa 1% brauchbar ist.
Re**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Gerade eben, schrieb Hummelhüfte: Manchmal ist diese fragerei recht nervig, ich komme mir da vor wie im Kreuzverhör. Kann ich gar nicht ab. Was machste schönes? Was liegt heut noch an? 🤮 Was machste schönes? - Nichts mit dir, darum ist es ja schön Was liegt heut noch an? Nichts mit dir Wären solche Antworten unhöflich oder nur übertrieben ehrlich? 😃
ot**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Vor 40 Minuten , schrieb TheRose706: Das ist nicht so. Ich z.B. habe nur eine ganz kleine Auswahl. Woran das nur liegen mag...?
So**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor 35 Minuten, schrieb KussKunst: und jede, die etwas anderes behauptet, ist nicht ehrlich! (ausnahmen gibt es... bewegen sich aber im einstelligen prozentbereich) Ich hab den Eindruck, der Betreiber beschäftigt nur noch freiberufliche Statistiker
Se**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Rensen: Kennt ihr das auch? Nein, wenn ein Gespräch einseitig oder holprig verläuft, dann ist offensichtlich mindestens einer nicht interessiert. Warum sollte man also krampfhaft versuchen diese Konversation am Laufen zu halten? Gibt ja glücklicherweise genug Sand in dem so ein Gespräch verlaufen kann.
Empfohlener Beitrag