Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Vor 1 Minute , schrieb Recharge666: Was machste schönes? - Nichts mit dir, darum ist es ja schön Was liegt heut noch an? Nichts mit dir Wären solche Antworten unhöflich oder nur übertrieben ehrlich? 😃 Einfach nur ehrlich.👍
Ku**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor 1 Minute, schrieb Soul_Away: Ich hab den Eindruck, der Betreiber beschäftigt nur noch freiberufliche Statistiker meine eindrücke sind mindestens so relevant, wie deine. .... oder nicht?
Re**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte: Einfach nur ehrlich.👍 Und dann ein Nein Danke hinterher 🤭 und schon kommt der nächste Thread wie gemein die Frauen hier sind
cm**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor 44 Minuten, schrieb Waschbärplauze: Die Damen hier haben einfach Zuviel Auswahl. Scheint ihnen aber auch nicht zu helfen, zumindest einigen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Vor 1 Minute , schrieb Recharge666: Und dann ein Nein Danke hinterher 🤭 und schon kommt der nächste Thread wie gemein die Frauen hier sind Klasse👍
Ye**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor 10 Minuten, schrieb Blasehase56: Wir hier eine Dame schrieb "durch die Blume" wird das Desinteresse mitgeteilt, das musst du also erahnen ob der Gegenüber gerade keine Lust keine Zeit oder kein Interesse hat. Der Mensch redet heutzutage nicht mehr, er teilt es nonverbal mit. 😂 Sollte eigentlich kein Problem sein, denn man kommuniziert tatsächlich immer auf verschiedenen Ebenen gleichzeitig. Das ist wie wenn dich jemand beim Einkaufen oder so zutextet und du versuchst dich immer irgendwie höflich aus dem Gespräch zu winden. Du machst es da normalerweise auch durch die Blume. Es ist normaler Anstand anstatt dem anderen einfach nur vor den Latz zu knallen, dass man kein Interesse hat. Dass manche Leute wenig Empathie haben (können sie nicht unbedingt was dafür), ist natürlich unpraktisch.
G_**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Naja, immerhin jammerst du nicht, dass du gar keine Antwort hier bekommst, ist doch auch schon mal was. Und wenn die Kommunikation gezwungen einseitig verläuft, dann hast du mit den falschen Leuten geschrieben... 🤷🏻♂️
So**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb KussKunst: meine eindrücke sind mindestens so relevant, wie deine. .... oder nicht? Die resultieren allerdings aus Deinen Eindrücken...aber nichts für ungut, Du bist hier nur einer von vielen Statistikern.... bearbeitet Januar 19, 2023 von Soul_Away
Ku**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor 1 Minute, schrieb Soul_Away: Die resultieren allerdings aus Deinen Eindrücken...aber nichts für ungut, Du bist hier nur einer von vielen Statistikern.... eindrücke resultieren aus eindrücken? ... ok, muss man nicht verstehen. hauptsach', du verstehst es.
Hi**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Vor 5 Minuten , schrieb Recharge666: Und dann ein Nein Danke hinterher 🤭 und schon kommt der nächste Thread wie gemein die Frauen hier sind Ist ja auch echt unmöglich. Da gibt Mann sich Mühe, schreibt ein Hi und dann das. Zumindest 1x müsste jede verpflichtet sein mit der Person dann Sex zu haben. Bedenke alleine die Arbeit die es macht ein gutes dickpic aufzunehmen. Abgesehen davon findet sie doch eh nichts besseres, da soll sie sich mal nicht so haben. 😎
Fr**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor einer Stunde, schrieb Wolfi5555: ... Schade, normale vernünftige Kommunikation ist sehr einseitig, 😥😥😥 Naja, manchmal schafft man(n) es einfach nicht, interessant, mitreißend usw. zu sein/zu bleiben Es passt dann einfach irgendwie nicht, damit sollte man leben können.
Ta**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Von zwei oder mehreren Personen abwechselnd geführte Rede und Gegenrede, Zwiegespräch, Wechselrede. Oft wird ja vermutet, dass man einen Dialog führt, dabei ist es eher ein Monolog. Pausen werden dann auch nicht klar kommunizieret und schon isset vorbei. Kenne ich so aber nicht, wenn es um echte Themen geht.
TheRose706 Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor 7 Minuten, schrieb other_guy: Woran das nur liegen mag...? Entfernung, Alter, Größe, Neigung und fehlende Eloquenz.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Naja, Frauen wollen umworben werden. Viel um die Ohren zu haben, klingt eher nach Ausrede. Von daher war ihr das wohl zu wenig.
Re**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Hitchhiker79: Ist ja auch echt unmöglich. Da gibt Mann sich Mühe, schreibt ein Hi und dann das. Zumindest 1x müsste jede verpflichtet sein mit der Person dann Sex zu haben. Bedenke alleine die Arbeit die es macht ein gutes dickpic aufzunehmen. Abgesehen davon findet sie doch eh nichts besseres, da soll sie sich mal nicht so haben. 😎 Für jedes "Hi" biete ich direkt ein Date an 😳 Ich schreib lieber mal dazu dass es sich um einen Scherz handelt....ich will jetzt kein "Hi", von niemandem 🤣
A2**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor 16 Minuten, schrieb Recharge666: Was machste schönes? - Nichts mit dir, darum ist es ja schön Was liegt heut noch an? Nichts mit dir Wären solche Antworten unhöflich oder nur übertrieben ehrlich? 😃 Etwas zu ehrlich. Dann wirst zum „Fake“🙄🤔😅
Fr**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor einer Stunde, schrieb Lust_Lebend: ... und weinst heute hier rum? Punkte kann man auch anders sammeln.... ;-) Das ist kein netter Beitrag Das Thema ist mal etwas anders gestrickt, als die üblichen (Jammer-) Themen, ich find es gut! Das Forum wär doch leer, ohne solche Leute; willst Du das? oder wolltest Du auch nur 1 Punkt sammeln?
Re**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Gerade eben, schrieb DomSub2008: Etwas zu ehrlich. Dann wirst zum „Fake“🙄🤔😅 Ach Mist 🤣🤣🤣
cu**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Rensen: Kennt ihr das auch? Finde das ziemlich unfair, da man wenn man sowas voraussetzt doch wenigstens mal anfangs drüber sprechen sollte,oder sehe ich das falsch? Ja natürlich. Das ist auch ganz normal. Wenn ich immer "nur" Fragen bekomme in emails und selber z.B. nie eine einzige Frage beantwortet bekomme oder merke, dass mein Gegenüber eigentlich gar nichts von sich preisgibt und nur (wenn überhaupt) ein bisschen blah blah von mir wissen möchte, dann habe ich auch kein Interesse mehr nach den ersten mails.
Hi**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Vor 11 Minuten , schrieb Tantramann1959: Von zwei oder mehreren Personen abwechselnd geführte Rede und Gegenrede, Zwiegespräch, Wechselrede. Oft wird ja vermutet, dass man einen Dialog führt, dabei ist es eher ein Monolog. Pausen werden dann auch nicht klar kommunizieret und schon isset vorbei. Kenne ich so aber nicht, wenn es um echte Themen geht. Mir ist aufgefallen, das es meist an den Grundregeln der Kommunikation scheitert. Du Sätze, Beleidigungen, und Verweise auf frühere Fehlverhalten um das eigen zu entschuldigen. Es ist auch einfach hier den Alltagsfrust abzuladen. Passiert mir leider auch gelegentlich, bin eben doch nur ein Mensch. Selbst als Freund des Kategorischen Imperativs kann das mißlingen, etwa wenn es emotional wird. Man vergisst schnell, dass man nicht mit den Endgerät sondern einer Person schreibt.
Fr**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor einer Stunde, schrieb TAM50: Einseitigkeit bedeutet meist Desinteresse der anderen Seite. Manche können nicht gut schreiben, einige sind vielleicht auch zu ängstlich/unsicher?!? Manchmal war ein Telefonat ganz anders, besser, mal auch das Treffen und mal war's umgekehrt; schriftlich super, real die Vollkatastrophe vor einer Stunde, schrieb TheRose706: Schwere Sache, dieses " online Kennenlernen " 🧐 Wer offline schon Probleme hat, wird die sicher auch hier haben Da hilft nur: üben, üben, üben
Wi**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Rensen: man auf mehrere fragen Es kommt wohl auch auf die Fragen an: "Wie geht's dir? Was machst du Schönes?" (ich hasse diese Frage!) Und wenn er ganz blöd ist :"was hast du an?" Grrrmpf Mein Tipp wäre auch: dranbleiben und nicht ein paar Tage "verschwinden". Das würde ich auf mich beziehen und hätte auch kein Interesse mehr. Man kann ja Bescheid sagen, dass man die nächsten Tage etwas weniger Zeit hat und vielleicht sogar erzählen was man alles zu tun hat. So lernt man sich näher kennen.
Hi**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 Vor 6 Minuten , schrieb Hexe-1958: Wer offline schon Probleme hat, wird die sicher auch hier haben Da hilft nur: üben, üben, üben Ich bin mir da nicht so sicher. Man hat ja hier doch mehr Zeit sich die Antwort zu überlegen. Das geht im RL nicht. Wen. Dir nach 3 Sätzen auffällt, was für einen Müll du da gerade von dir gibst wird der Text gelöscht und etwas anderes geschrieben. Etwas, dass dann eben passt.
So**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor 12 Minuten, schrieb KussKunst: eindrücke resultieren aus eindrücken? ... ok, muss man nicht verstehen. hauptsach', du verstehst es. da kannste mal sehen, wie verwirrend das sein kann...genauso wie zu behaupten, es bewegt sich im einstelligen Prozentbereich..
Fr**** Geschrieben Januar 19, 2023 Geschrieben Januar 19, 2023 vor einer Stunde, schrieb DerPofreund: Du hast seit Threaderöffnung (1 Std.) hier nicht mehr geschrieben... ich bin raus Er hat das Thema wohl um 17.30 erstellt, 1. Beitrag ist von 18.30. Denke nicht, dass man erwarten kann, dass ein TE 1 Stunde lang on bleiben muss und warten muss vor einer Stunde, schrieb Nightfive: ... Wer nicht möchte, findet ausreden. Ich brauche keine Ausreden, ich teile mit, wenn ich evtl. keinen Sinn in einer weiteren Unterhaltung sehe, dass ich kein Interesse habe, falls es an dem ist. vor einer Stunde, schrieb Waschbärplauze: Das problem sehe ich beim Männerüberschuss. Die Damen hier haben einfach Zuviel Auswahl. Wird immer gern genommen als Erklärung, warum Männer oft keinen Erfolg hier haben; wird aber deshalb trotzdem nicht richtiger, auch wenn man es noch 1000 Mal schreibt
Empfohlener Beitrag