Jump to content

Einseitige Dialoge

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb TheRose706:

Entfernung, Alter, Größe, Neigung und fehlende Eloquenz.

Hat sicher nichts mit der Keuschhaktzng zu tun. Das ist ja, was die meisten auf Poppen suchen und macht dich somit zum absoluten Musterfall der geringen Auswahlmöglichkeiten der Damen auf der Seite.

Geschrieben
Man könnte die jeweilige Person auch informieren das man momentan sehr viel zu tun hat.😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rensen:

Hatte schon den Fall, dass wir viel geschrieben haben und nachdem ich mal paar Tage viel um die Ohren hatte und von ihr auch nichts kam habe ich ihr geschrieben und es hiess "du hast dich nicht mehr gemeldet, hab kein Interesse mehr" 🤦🙈

Einfach Bescheid geben, dass man die nächsten Tage keine Zeit hat, weil dies und das sein wird und ob es okay ist, dass man dann und dann weiter schreibt? Wenn vorher *viel* geschrieben wird und dann gar nichts mehr kommt, gehe ich davon aus, dass eine andere Frau interessanter war und dann hab ich auch keinen Bock mehr. Verstehe ich also gut! Kommunikation ist alles! Und dann musste dir nicht vor den Kopf fassen, weil vermutlich hier niemand Hellseher ist.

vor 1 Stunde, schrieb Ricky969:

99% hier sind Fake oder nur zum Spaß hier

Woher weißt du das?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb other_guy:

Hat sicher nichts mit der Keuschhaktzng zu tun. Das ist ja, was die meisten auf Poppen suchen und macht dich somit zum absoluten Musterfall der geringen Auswahlmöglichkeiten der Damen auf der Seite.

Naja. Da du dieses Wort nichtmal schreiben kannst, ist es sinnlos zu erklären, dass das nichts mit " ich darf nie Sex haben " zu tun hat. Im Gegenteil 😁

Mir ist klar  dass das nur bestimmte Menschen verstehen und bei allen anderen die Alarmglocken angehen 🤣🤣

bearbeitet von TheRose706
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Helene2009:

Wenn mir eine Unterhaltung und die Person wichtig ist, schreibe ich zumindest das ich viel um die Ohren habe. Man findet IMMER Zeit. 

Ganz genau, die Minute hat jeder, Bescheid zu geben, dass man im Stress ist und sich meldet...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KussKunst:

ganz einfach: männerüberschuss + überproportionale auswahlmöglichkeiten = ignorante arroganz ;) ... und jede, die etwas anderes behauptet, ist nicht ehrlich! (ausnahmen gibt es... bewegen sich aber im einstelligen prozentbereich)

Die Aussage über den Prozentanteil ist nur dann belastbar, wenn Du alle kennen würdest und angeschrieben hättest. Es mag Deine Schätzung sein, aber dann ist Deine Gleichung immer noch nicht richtig. 

Ich lasse häufig Gespräche im Sande verlaufen. Meist wird man angeschrieben, eine belanglose Frage ("wie geht es Dir?" "Was machst Du gerade?" usw.) gestellt oder es kommt mein Highlight "erzähl mal was von Dir". Selbst wenn ich Hunderte solcher Nachrichten erhalte, erhöht das nicht meine Auswahlmöglichkeiten, ich finde es auch bei hundert Männern eine sterbenslangweilige Vorgehensweise. Wenn ich eine Rose will, kaufe ich ja auch keine Tulpen, weil es diese in Massen im Geschäft gibt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thomas98673:

... warum schreibt Frau nicht diejenigen an, die ihr gefallen?

Wird doch gemacht, trotzdem schreiben aber einige Männer ja auch gerne bzw. lieber an, und wenn Frau Filter nicht ganz schließt, ist da eben dann doch einiges unpassende dabei.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Waschbärplauze:

Das problem sehe ich beim Männerüberschuss. Die Damen hier haben einfach Zuviel Auswahl.

Nein, er hatte bereits Austausch und hat sich nicht mehr gemeldet und jammert jetzt rum, dass die Damen, als er irgendwann mal so weit war, kein Interesse mehr hatten!

Geschrieben
2-3 Nachrichten über Popcorn, dann whattsapp o.ä. oder: verpissen!!!
Schnacken und Sabbeln is' HIER für'n Arsch. (Meine Meinung)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb other_guy:

Woran das nur liegen mag...?

Ausschlusskriterien hatten wir  - glaube ich - Samstag oder Sonntag, musste mal rollern...da gibts ganze Listen!

vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Ich hab den Eindruck, der Betreiber  beschäftigt nur noch freiberufliche Statistiker:clapping:

Ja, glaube ich auch! Angeblich 99% Fakes :clapping:

vor 51 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

"Wie geht's dir? Was machst du Schönes?" (ich hasse diese Frage!) Und wenn er ganz blöd ist :"was hast du an?"

Genau in der Reihenfolge und das Interesse ist sofort weg!

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb other_guy:

Woran das nur liegen mag...?

Weil die Frau nicht so wahllos ist, wie manch Mann das hier gern hätte?????? :-))

Geschrieben
Ich bin irritiert: Wenn eine Kommunikation einseitig ist, dann ist es doch ein Monolog, oder etwa nicht? Ich führe keine Monologe, nur ab und an Selbstgespräche 😂 Wenn ich merke, dass sich ein Dialog zu einem Monolog wandelt, lass ich es sein. Kommt vor, da mach ich mir aber keinen Kopf. Und: Wenn zwei sich verstehen, dann kann der Dialog auch mal eine Pause vertragen, ohne den Kontakt gleich ins Nirwana zu schicken.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:
Ich bin irritiert: Wenn eine Kommunikation einseitig ist, dann ist es doch ein Monolog, oder etwa nicht? Ich führe keine Monologe, nur ab und an Selbstgespräche 😂 Wenn ich merke, dass sich ein Dialog zu einem Monolog wandelt, lass ich es sein. Kommt vor, da mach ich mir aber keinen Kopf. Und: Wenn zwei sich verstehen, dann kann der Dialog auch mal eine Pause vertragen, ohne den Kontakt gleich ins Nirwana zu schicken.

Wenn die Selbstgespräche keine Monologe mehr sind wird's aber gefährlich....

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:

Selbstgespräche sind Monologe. Und vielleicht sollten wir allgemein mal damit aufhören einen Begriff falsch zu verwenden. Wenn er einseitiges Gespräch meint, dann sicherlich keinen Monolog. Das ist per Definition gar nicht möglich.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hitchhiker79:

Wenn die Selbstgespräche keine Monologe mehr sind wird's aber gefährlich....

Dann führe ich vermutlich eine angeregte Kommunikation mit meinem herausragenden Spiegelbild 🙃

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:

Dann führe ich vermutlich eine angeregte Kommunikation mit meinem herausragenden Spiegelbild 🙃

Ich verstehe das total 😂😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hitchhiker79:

Ich verstehe das total 😂😂

Das ist tröstlich, dass mich zumindest eine Person hier versteht 😂

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb TheRose706:

Naja. Da du dieses Wort nichtmal schreiben kannst, ist es sinnlos zu erklären, dass das nichts mit " ich darf nie Sex haben " zu tun hat. Im Gegenteil 😁

Mir ist klar  dass das nur bestimmte Menschen verstehen und bei allen anderen die Alarmglocken angehen 🤣🤣

Sieh mir den Tippfehler nach, sei so gnädig.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ErgrauterHerr:

Das ist tröstlich, dass mich zumindest eine Person hier versteht 😂

Zumindest eine gute Basis für einen Dialog um wieder zurück zum Thema zu kommen 👍

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb :

Weil die Frau nicht so wahllos ist, wie manch Mann das hier gern hätte?????? :-))

Kein 'Mann' will eine wahllose Frau.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wirbelwind_:

Mein Tipp wäre auch: dranbleiben und nicht ein paar Tage "verschwinden". ...

Hat mich auch oft gestört O.o Es gab sogar Männer, die nach 3, 4 Wochen erst wieder mal was tickerten (wahrscheinlich hatten sie in der Zwischenzeit doch nix 'besseres' gefunden) Für mich definitiv ein NoGo, da ich nie auf ONS-Suche war!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Wenn ich nicht adäquat antworte heißt es meistens, dass ich wenig bis kein Interesse (mehr) habe.

Kommunizierst du denn auch, dass du „wenig bis kein Interesse (mehr)“ hast?

Geschrieben
Ich seh das locker. Wenn keine Antwort mehr kommt sehe ich das als Desinteresse. Kommt in den besten Familien vor.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hitchhiker79:

Ich bin mir da nicht so sicher. Man hat ja hier doch mehr Zeit sich die Antwort zu überlegen. ...

Stimmt! Das sind dann evtl. die Typen, von denen ich eben schon schrieb (= real dann 'ne Vollkatastrophe) O.o

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Stimmt! Das sind dann evtl. die Typen, von denen ich eben schon schrieb (= real dann 'ne Vollkatastrophe)

Durchaus möglich. Das Problem ist, man kann es eben erst sicher sagen, wenn man die Person dann tatsächlich Kennenlernen konnte. Es muss ja nicht der Supergau sein und trotzdem passt es dann doch nicht.

• Neu erstellen...