Lo**** Geschrieben Januar 20, 2023 Geschrieben Januar 20, 2023 Vor 13 Stunden, schrieb Yenna: Manche führen sogar seitenweise Monologe, wenn da dann 20, 30 Nachrichten und mehr ohne eine Reaktion von mir stehen, dann ist es schon gruselig. Und man guckt dann hin wie bei einem Unfall und denkt sich, wie weit geht das noch?? Ich habe dann auf manche provozierende Nachricht (also ich als Monolog Führer) noch ne Antwort bekommen bzw sogar ein spontan treffen von daher
Lo**** Geschrieben Januar 20, 2023 Geschrieben Januar 20, 2023 Vor 18 Minuten , schrieb Lilly4848: Da ich so gar nicht gerne ewig hin und her texte , kommt von mir nicht viel . Drum telefoniere ich zeitnah. Wer das nicht möchte Pech gehabt . Somit merke ich auch gleich ob man sich sympathisch ist oder eben nicht ... da muss ich nicht ewig hin und her schreiben Mit dem geilen arsch würde ich auch telefonieren ;)
Wo**** Geschrieben Januar 20, 2023 Geschrieben Januar 20, 2023 vor 14 Minuten, schrieb Lilly4848: ... da muss ich nicht ewig hin und her schreiben "Ewig" ist auch ein sehr dehnbarer Begriff. Den gewissen Zeitraum braucht es einfach, es sei denn, man wohnt im selben Hochhaus und wusste es bis dato nicht. Klar, die Spontansexfreunde jumpen auch schonmal nach zwei- drei Vierzeilern freudig ins flauschige Rund......so ein Mindestmaß an Austausch braucht es aber schon, so Vorname...z.B.
Lo**** Geschrieben Januar 20, 2023 Geschrieben Januar 20, 2023 Vor 12 Stunden, schrieb Hitchhiker79: Die good old 90s, da bekam man noch Liebesbriefe, die nach Parfum duften, auf schönen wertigen Papier. Damals wartete man darauf wie sich Zeile für Zeile ein Bild einer Frau, von oben nach unten aufbaute und wenn das Gesicht nicht passte brach man ab. Konsum und die ständige Verfügbarkeit macht vieles komplizierter. So ist das mit der Entwicklung. Hat alles auch seine Schattenseiten. Es war so genial, wenn das Modem nicht mehr polterte und man sich bei AOL einloggte und die nette stimme sie haben Post sagte. Heute verfluche ich das gelegentlich. Sehr schön zusammen gefasst post des tages danke dafür (ehrlich)
Ye**** Geschrieben Januar 20, 2023 Geschrieben Januar 20, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Lovely-münchen: Ich habe dann auf manche provozierende Nachricht (also ich als Monolog Führer) noch ne Antwort bekommen bzw sogar ein spontan treffen von daher Aha, man kann also wirklich davon ausgehen, dass Männer sich etwas davon versprechen. Traurig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2023 Geschrieben Januar 20, 2023 vor 13 Stunden, schrieb Hitchhiker79: Die good old 90s, da bekam man noch Liebesbriefe, die nach Parfum duften, auf schönen wertigen Papier. Damals wartete man darauf wie sich Zeile für Zeile ein Bild einer Frau, von oben nach unten aufbaute und wenn das Gesicht nicht passte brach man ab. Konsum und die ständige Verfügbarkeit macht vieles komplizierter. Ich stimme dir bis auf den letzten Satz zu. Es wird nicht komplizierter, sondern ich denke es ist ein Verlust an Wertigkeit zu beobachten. Na wenn die Eine nicht will, gibt ja noch 20 Andere. Und da wird viel zu schnell und zu oberflächlich gehandelt.... Böse gesagt, das Kennenlernen ist zu Fastfood verkommen.....
Hi**** Geschrieben Januar 20, 2023 Geschrieben Januar 20, 2023 Vor 12 Minuten , schrieb Zwickauer70: Ich stimme dir bis auf den letzten Satz zu. Es wird nicht komplizierter, sondern ich denke es ist ein Verlust an Wertigkeit zu beobachten. Na wenn die Eine nicht will, gibt ja noch 20 Andere. Und da wird viel zu schnell und zu oberflächlich gehandelt.... Böse gesagt, das Kennenlernen ist zu Fastfood verkommen..... Ich bin ja eher der ewige optimist. Daher empfinde ich es als ein deutlicheres Auffallen von negativen Aspekten, da man die Möglichkeit hat direkt zum/zur nächste/n zu springen. Früher hatte man darauf wenig Lust, verarbeitete erst Mal ne Absage usw. Es ist gefühlt emotionsloser geworden. ABER, in der großen Menge stechen auch hier immer wieder Personen/Personinnen 😎 heraus. Mit denen erlebt man die gleichen Emotionen. Es ist ein starker Wandel aber es liegt in den Händen eines jeden selbst, was man daraus macht. Anders ist nicht zwingend besser, es ist aber auch nicht zwingend schlechter. Es ist nur anders. Man findet Qualität, Menschen denen das wichtiger ist als Quantität. Auch hier. Man muss sich nur von den ablenkenden Faktoren nicht stören und ablenken lassen. Und Akzeptieren, wenn es mal nicht klappt. Denn der Vorteil heute ist, es gibt so viel Auswahl, viele Möglichkeiten des kennenlernens und auch ausreichend Diversität um jeden sein Deckelchen zu bieten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2023 Geschrieben Januar 20, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Hitchhiker79: Es ist ein starker Wandel aber es liegt in den Händen eines jeden selbst, was man daraus macht. Anders ist nicht zwingend besser, es ist aber auch nicht zwingend schlechter. Es ist nur anders. Man findet Qualität, Menschen denen das wichtiger ist als Quantität. Auch hier. Sehr wahre Worte ...
Je**** Geschrieben Januar 20, 2023 Geschrieben Januar 20, 2023 Ob man das gleich als „unfair“ bezeichnen muss… manche Leute haben eine kurze Aufmerksamkeitsspanne, oder wollen ständig besspasst werden.
Di**** Geschrieben Januar 20, 2023 Geschrieben Januar 20, 2023 Ich führe ständig Selbstgespräche mit mir, wenigstens ein kompetenter Gesprächspartner, das lass ich mir doch nicht entgehen.
Sy**** Geschrieben Januar 20, 2023 Geschrieben Januar 20, 2023 Einseitige Gespräche sind ein guter Indikator das vom gegnüber eigentlich kein/kaum Interesse besteht.
cf**** Geschrieben Januar 20, 2023 Geschrieben Januar 20, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Affairedecoeur: da möchte ich widersprechen, wenn kein rechtes Interesse aufkommt, dann passiert das.... wenn ein Mann wirklich interessant ist, kann man auch locker Schreib- oder Kontaktpausen in Kauf nehmen Auch da, siehe oben....mangelndes Interesse dann schreib gar nicht? darum geht es doch. wenn du schreibst, dann vernünftig, andernfalls lass es. ist doch für beide zeitverschwendung
Wi**** Geschrieben Januar 20, 2023 Geschrieben Januar 20, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow: Das ist falsch. Einzig eine willkürliche Filtereinstellung führt zu vermehrtem Posteingang bei vereinzelten Frauen, es ist dann also gewollt. Frauen, die ihr Suchmuster "vernünftig" eingrenzen, haben einen überschaubaren und bearbeitbaren Posteingang. Das ist der eindeutige Tenor in den Foren und Themen von Frauen, die sich Kontakte wünschen und damit gezielte "Auswahl" betreiben, also nicht beliebig. Weiterhin schreiben Frauen mit z.B. geschlossenem Filter, aktiv Männer an, die sie interessant finden. Hier hat der Männerüberschuß gar keinen Einfluß. Dieses magische Wort "Männerüberschuß" führen hier gefühlt 2/3 der Klagenden als Begründung für mäßigen bis keinen Kontakterfolg an. Neuerdings kommen Aussagen dazu, "Wer nicht schnell genug anschreibt, handelt und auswählt aus allen Möglichkeiten, kommt zu spät und ein anderer landet im Bett der Frau!" Das ist der Höhepunkt der absoluten Wahllosigkeit! Wer so argumentiert hat eine Konkurrenz im Kopf, die es gar nicht geben kann. Wer sich von seiner Individualität trennt, kann sich hier direkt verabschieden. Das ist schiere, nebulöse Masse, die gab es schon immer und die bleibt blass und erfolglos, was auch immer das sein mag. Ich habe es schon erlebt, dass Frauen dich abservieren wenn du was schreibst was nicht in den Kram passt, ich habe ja noch 5 andere wo ich schreibe.
St**** Geschrieben Januar 20, 2023 Geschrieben Januar 20, 2023 vor 8 Stunden, schrieb Wikifolio: Das liegt am Männerüberschuss. Frauen werden eingedeckt mit PN und wenn du nicht ständig präsent bist., dann bist du schnell weg vom Fenster. Das ist ein Irrtum. vor 3 Minuten, schrieb Wikifolio: Ich habe es schon erlebt, dass Frauen dich abservieren wenn du was schreibst was nicht in den Kram passt, ich habe ja noch 5 andere wo ich schreibe. Das ist etwas anderes
Wo**** Geschrieben Januar 20, 2023 Geschrieben Januar 20, 2023 vor 30 Minuten, schrieb Wikifolio: Ich habe es schon erlebt, dass Frauen dich abservieren wenn du was schreibst was nicht in den Kram passt, ich habe ja noch 5 andere wo ich schreibe. Eine völlig andere Situation, noch dazu ein scheiß Charakter!
Je**** Geschrieben Januar 20, 2023 Geschrieben Januar 20, 2023 Am Ende ist es ganz einfach. Wenn kein gegenseitiges Interesse da ist, dann verlaufen Gespräche und der ganze Kontakt nicht flüssig oder einseitig. Ist das Interesse da, dann muss man eigentlich gar nichts klären, es läuft wie geschmiert, nämlich ganz von selbst und ungezwungen.
Wi**** Geschrieben Januar 20, 2023 Geschrieben Januar 20, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow: Eine völlig andere Situation, noch dazu ein scheiß Charakter! Da gebe ich dir recht.
St**** Geschrieben Januar 20, 2023 Geschrieben Januar 20, 2023 vor 13 Stunden, schrieb Waschbärplauze: Es entspricht halt den Tatsachen 🤷🏻♂️ Die Auswahl zwischen Pest und Cholera?
Re**** Geschrieben Januar 20, 2023 Autor Geschrieben Januar 20, 2023 Vor 21 Stunden, schrieb Metis: Den Flow kann man nicht erzwingen. Wenn er sich nicht relativ schnell einstellt, kann man es auch direkt lassen. 😉 Ich spreche immer offen drüber wenn ich beim um die Ohren habe, habe schließlich auch Kids, die regelmäßig hier sind und mache eine Umschulung. Zudem sollte es bei Erwachsenen Menschen doch immer mal möglich sein, dass was dazwischen kommt. Nehme das ja auch niemand übel
Re**** Geschrieben Januar 20, 2023 Autor Geschrieben Januar 20, 2023 Vor 21 Stunden, schrieb Jocani: Oh kenne ich zu genüge...man denkt nun hat man jmd auf Augenhöhe geschrieben und strebt ein Treffen an , wird man plötzlich blockiert oder die Person hat das Profil gelöscht . Ghosting sollte das Wort des Jahrtausend werden 🤭 Definitiv...ghosting ist das abgefuckteste überhaupt ... Denk mir halt auch, dass man doch wohl wenigstens sagen kann wenn man kein Interesse hat oder nur schreiben will. Meist kommt block/ghosten/Profil löschen nach ner Frage nach einem Treffen ...
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben Januar 20, 2023 Geschrieben Januar 20, 2023 Ich chatte mit jemandem seit April letzten Jahres und die Person selbst schreibt mich nie von selbst an, aber reagiert immer auf meine Nachrichten, von daher geh ich von aus es besteht eigentlich kein Interesse, wenn dem aber so wäre, hätte die Person es mir sicherlich eindeutig gesagt das sie kein Interesse mehr hat mit mir zu chatten.
Re**** Geschrieben Januar 20, 2023 Autor Geschrieben Januar 20, 2023 Vor 21 Stunden, schrieb Yenna: Bei mir sehen Gespräche so aus, wenn ich es wirklich aufgedrückt bekomme und der Mann durch die Blume nicht versteht, dass ich kein Interesse habe. Man will nicht fies oder kränkend sein weil der Mann ja jetzt auch nicht ganz unnett ist und denkt, ja wenn nicht viel zurück kommt, wird er die Botschaft schon verstehen oder zumindest gelangweilt sein, aber das passiert manchmal nicht, sondern er macht unbeirrt trotzdem weiter. Wenn das Gespräch begeistert, ist ja schließlich jeder voll dabei. Frau auch. Naja, wenn man es nur so kennenlernt, woher soll jemand dann wissen ob du damit was sagen willst oder nicht? Hab auch schon Fälle gehabt in denen die Person einfach nur nicht gern geschrieben hat, was dann auch bei einem persönlichen Kennenlernen aufkam im Gespräch. Bin eher Fan offener Worte, am ende verletzt das doch deutlich weniger
Fe**** Geschrieben Januar 20, 2023 Geschrieben Januar 20, 2023 vor 1 Minute, schrieb Rensen: Nehme das ja auch niemand übel Ich war nicht dabei. Aber wenn das Privatleben und der Alltag schon das Kennenlernen derart erschweren, kann auch das abschreckend wirken. Wie auch immer, am Ende haben eure Vorstellungen halt nicht zueinander gepasst. 🤷♀️ Aber das ist doch auch kein Drama, oder?
Re**** Geschrieben Januar 20, 2023 Autor Geschrieben Januar 20, 2023 Vor 21 Stunden, schrieb Lilly_only: Mal hast du viel um die Ohren, mal sie. Könnte ja sein. Oder aber, eigentlich war der Andere von Anfang nicht wirklich interessant und nur ein lockerer netter Zeitvertreib und dann kam Jemand der interessanter ist? Vermute ich auch, aber spreche ja nicht von Einzelfällen sondern eher von Standard (muss dazu sagen, dass das nur hier so krass ist jei mir.. auf anderen palttformen war es deutlich anders)
Re**** Geschrieben Januar 20, 2023 Autor Geschrieben Januar 20, 2023 Vor 21 Stunden, schrieb Lust_Lebend: Du bist bereits länger hier - hast also bereits Erfahrung wie und was hier läuft (oder auch nicht) - und weinst heute hier rum? Punkte kann man auch anders sammeln.... ;-) ? Wieso rum weinen? Lol.. davon halte ich nichts, wollte nur mal Meinungen einholen, kann ja auch sein, dass ich einfach nur episches Pech habe. Halte nichts davon rum zu jammern, aber nach ü10 Jahren (mit pause) die ich diese seite nutze dachte ich ich schreib auch mal was
Empfohlener Beitrag