Jump to content

Setzt ihr euren weiblichen Reize ein?

xFeuerengelx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frau mit auf Gleichberechtigung und Emanzipation basierten Moral- und Wertevorstellungen hat das nicht nötig. 

Im privaten Bereich dominieren die "inneren Werte" eine Frau - nicht die Attraktivität oder sexuelle Ausstrahlung. Eine Frau möchte ihrer selbst Willen geliebt und begehrt werden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich benutze meinen charme ja auch bei Frauen um etwas zu bekommen…. Why Not?!?

bearbeitet von Day_dreamer48
Geschrieben
Am 23.1.2023 at 09:09, schrieb Day_dreamer48:

Ich benutze meinen charme ja auch bei Frauen um etwas zu bekommen…. Why Not?!?

Eine gute Frage, was sind die männlichen Reize, denen Frauen kaum widerstehen können - mal abgesehen von körperlicher Attraktivität, denn dass ein Mann, der sich pflegt und etwas trainiert erstmal reizvoller wirkt als einer mit Bierbauch ist ja nichts neues.

Hat sich eine von den Mädels hier dazu schon mal bewusst Gedanken gemacht und kann diese Reize konkret formulieren? 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb xFeuerengelx:

Eine gute Frage, was sind die männlichen Reize, denen Frauen kaum widerstehen können

Ein Mann muss nur groß, halbwegs schlank, gebildet und beruflich gut gestellt sein - daher werden Männer mit zunehmendem Alter eher reizvoller. 

Geschrieben
Am 25.1.2023 at 14:13, schrieb Robert_MUC571:

Ein Mann muss nur groß, halbwegs schlank, gebildet und beruflich gut gestellt sein - daher werden Männer mit zunehmendem Alter eher reizvoller. 

Vielen Dank für Dein Feedback 👍

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Masseur-Mann:

Sehr schöne Dame traumhaft

𝘿𝘼𝙉𝙆𝙀

Geschrieben
Am 19.1.2023 at 18:05, schrieb marisa40:

Ich habe keine Reize mehr, dafür bin ich zu alt. 🙄

das glaube ich nicht

Geschrieben
Am 19.1.2023 at 17:42, schrieb xFeuerengelx:

Wollte mal 'ne Umfrage starten, wieviele von den weiblichen User ihre weiblichen Reize einsetzen , um das zu bekommen, was sie wollen.

Macht ihr sowas überhaupt oder vielleicht wenn dann unbewusst? Oder haltet ihr von sowas gar nichts.

Mal anders gefragt, weibliche Reize, innere Werte? Worauf stehen Männer bei Frauen wirklich? Hübsche Rundungen oder scharfer Verstand? Was Männer an Frauen wirklich schätzen, ist wahrscheinlich nicht mit einem Satz zu beantworten. Kommt ein Mann beispielsweise gerade aus einer langen Beziehung, sucht er womöglich nicht umgehend nach der nächsten festen Partnerin, sondern ist erstmal für eine unverfängliche kurze Affäre zu haben, bei der simple äußerliche Reize ausreichend sind. Reize, die bei Liebe und einer intensiveren Beziehung nicht genüge, oder doch? Kommen wir also zurück zu meiner Frage, worauf stehen Männer bei Frauen wirklich? Habt Ihr Antworten?

Geschrieben

Denke das jede Frau ihre Reize einsetzt  je nach Ihren Möglichkeiten. Deine Reize Christine sind enorm und sehr ausdrucksvoll. gruss Martin

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturmann666:

Denke das jede Frau ihre Reize einsetzt  je nach Ihren Möglichkeiten. Deine Reize Christine sind enorm und sehr ausdrucksvoll. gruss Martin

Vielen Dank Martin, doch worauf stehen Männer bei Frauen wirklich?

Geschrieben
Es ist tatsächlich nicht mit wenigen Worten zu beschreiben. Für mich gehört beides zusammen. Hübsche Rundungen, mit einer attraktiven Figur und dazu einen scharfen Verstand, Klugheit. Auch wenn ich aus einer Beziehung herauskommen würde möchte ich auf dies Kombination nicht verzichten. Das was dich ausmacht ist genau dieses Zusammenspiel aus Verstand und atemberaubender attraktiver Ausstrahlung. 🌹🌹🌹🌹
Geschrieben

Glaube das Männer zuerst auf die Figur einer Frau schauen.  Auf die Brüste wie sie geformt sind und viele auf den Po  der bei Dir auf dem Bild sehr eindrucksvoll zur Geldung kommt.  Ein schönes Gesicht  kommt aber auch noch dazu. Alles Andere kommt dann erst an 2 Stelle.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb xFeuerengelx:

Auf alles was du ausreichend zu bieten hast.

Klasse Arsch und tolle Oberweite.

Mehr benötigt es doch nicht oder ?:P

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dick1455:

Auf alles was du ausreichend zu bieten hast.

Klasse Arsch und tolle Oberweite.

Mehr benötigt es doch nicht oder ?:P

Dann gehörtst Du offenbar zum Typ Körper und Hübsche Rundungen! 

vor 14 Stunden, schrieb Naturmann666:

Glaube das Männer zuerst auf die Figur einer Frau schauen.  Auf die Brüste wie sie geformt sind und viele auf den Po  der bei Dir auf dem Bild sehr eindrucksvoll zur Geldung kommt.  Ein schönes Gesicht  kommt aber auch noch dazu. Alles Andere kommt dann erst an 2 Stelle.

The Look of Love, schlichte optische Reize wichtiger als scharfer Verstand... Okay, vielen Dank für Deine Meinung.

vor 15 Stunden, schrieb Marc63:

Es ist tatsächlich nicht mit wenigen Worten zu beschreiben. Für mich gehört beides zusammen. Hübsche Rundungen, mit einer attraktiven Figur und dazu einen scharfen Verstand, Klugheit. Auch wenn ich aus einer Beziehung herauskommen würde möchte ich auf dies Kombination nicht verzichten. Das was dich ausmacht ist genau dieses Zusammenspiel aus Verstand und atemberaubender attraktiver Ausstrahlung. 🌹🌹🌹🌹

Interessant, die Mischung macht es. Atemberaubende attraktive Ausstrahlung und scharfer Verstand. Sehr charmant, danke für Dein Kompliment und das Feedback. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb xFeuerengelx:

Dann gehörtst Du offenbar zum Typ Körper und Hübsche Rundungen! 

Manchmal sind es die einfachen Dinge die den Reiz auslösen :P

Das ist wie bei einem Auto, da sind tolle Felgen manchmal ausschlaggebender als ne Sitzheizung ob das Fahrzeug klasse ist oder eben nicht.

bearbeitet von Dick1455
Geschrieben
Am 31.1.2023 at 18:16, schrieb Dick1455:

Manchmal sind es die einfachen Dinge die den Reiz auslösen :P

Das ist wie bei einem Auto, da sind tolle Felgen manchmal ausschlaggebender als ne Sitzheizung ob das Fahrzeug klasse ist oder eben nicht.

Möglicherweise kommt es dann noch darauf an zu welchem Zweck man das Fahrzeug benötigt. 

Geschrieben

Ja die einfachsten Dinge das stimmt. Ja gibt viele Männer wo die Felgen wichtiger sind wie die Stzheizung. Aber für Mich ist das Auto ein Gebrauchsgegenstan wo funktionieren muss nicht mehr und nicht weniger. Ja der Zweck ist auch sehr wichtig. In einem Auto kann man viel machen, wenn man fähig ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb xFeuerengelx:

Möglicherweise kommt es dann noch darauf an zu welchem Zweck man das Fahrzeug benötigt. 

Zum fahren , aber die Optik macht halt manchmal den Unterschied.:P

bearbeitet von Dick1455
Geschrieben
Montag um 08:20, schrieb xFeuerengelx:

Wenn sich bei der Frau zwischen den Ohren ein Vakuum befindet nützt das schönste Gesicht und die tollste Figur nicht. Die meisten Frauen haben immer noch nicht verstanden, dass die Optik nur eine Eintrittskarte darstellt und sie die Dauerkarte nur erhalten werden wenn auch der Rest was hergibt. Wenn Frauen nur eine schöne Optik ihr eigen nennen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass genau diese Frauen beim Einsetzen des körperlichen Verfalls ausgetauscht werden.

Geschrieben
Am 30.1.2023 at 08:37, schrieb Naturmann666:

Und worauf stehst Du bei Frauen wirklich?

Geschrieben

Zuerst schaue ich auf die Figur auf die Brüste und auf den Arsch.  Aber für Mich ist die Klugheit und die Geilheit einer Frau fast noch wichtiger.

Geschrieben

Wie sagte schon Julia Roberts im Film Erin Brockowich "Ed, wozu hab ich Titten" :coffee_happy:.  Meine Frau weiß sehr wohl um ihre weiblichen Reize und weshalb sollte man die verstecken. 

• Neu erstellen...