Jump to content

Setzt ihr euren weiblichen Reize ein?

xFeuerengelx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Alpha-Sigma:

Wenn sich bei der Frau zwischen den Ohren ein Vakuum befindet nützt das schönste Gesicht und die tollste Figur nicht. Die meisten Frauen haben immer noch nicht verstanden, dass die Optik nur eine Eintrittskarte darstellt und sie die Dauerkarte nur erhalten werden wenn auch der Rest was hergibt. Wenn Frauen nur eine schöne Optik ihr eigen nennen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass genau diese Frauen beim Einsetzen des körperlichen Verfalls ausgetauscht werden.

Das Rezept besteht wohl aus unterschiedlichen Zutaten. Anscheinend aus dem Unterschied ob Mann mit Frau nur ins Bett will, oder Er sich mit Ihr eine Beziehung wünscht. Wenn ich nur Sex möchte, spielt für mich das Vakuum keine Rolle.

vor 9 Stunden, schrieb sveni1971:

Wie sagte schon Julia Roberts im Film Erin Brockowich "Ed, wozu hab ich Titten" :coffee_happy:.  Meine Frau weiß sehr wohl um ihre weiblichen Reize und weshalb sollte man die verstecken. 

👍

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Alpha-Sigma:

Wenn Frauen nur eine schöne Optik ihr eigen nennen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass genau diese Frauen beim Einsetzen des körperlichen Verfalls ausgetauscht werden.

Vielleicht hat Frau die gleiche Denkweise und hat lieber permanemt so einen gutgebauten, attraktiven Mann an ihrer Seite

Dann muss Mann auch auf seinen Body achten und kann sich nicht gehen lassen

Auch Frau kann einen Mann austauschen wenn er ihren Ansprüchen nicht mehr genügt ;)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Vielleicht hat Frau die gleiche Denkweise und hat lieber permanemt so einen gutgebauten, attraktiven Mann an ihrer Seite

Dann muss Mann auch auf seinen Body achten und kann sich nicht gehen lassen

Auch Frau kann einen Mann austauschen wenn er ihren Ansprüchen nicht mehr genügt

Ich spreche das niemandem ab und das gilt umgekehrt natürlich genauso. 😉

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb xFeuerengelx:

👍

Für mich spielt das schon eine Rolle...auch wenn es nur um Sex geht.

Geschrieben
Hi kann mir jemand erklären wie ich zum Chat komme? Danke
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb vechta349:

Hi kann mir jemand erklären wie ich zum Chat komme? Danke

Im Mainmenü, links neben Forum auf Chat klicken. Hoffe ich konnte behilflich sein?

vor 37 Minuten, schrieb Alpha-Sigma:

Für mich spielt das schon eine Rolle...auch wenn es nur um Sex geht.

Das möchte ich schon als außergewöhnlich betiteln!

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.1.2023 at 18:11, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

am Besten die Haare auf den Zähnen

oder auf der Brust

🤔

Geschrieben
Das hast du recht mit deinem 🤔🤔🤔
Geschrieben
Am 19.1.2023 at 18:26, schrieb hopez:

Was verstehst du denn genau unter „weiblichen Reizen“? Die primäre und sekundären Geschlechtsmerkmale? Also Titten präsentieren oder so was in der Art? Und um was bitte zu bekommen? Eine heiße Milch mit Honig am Abend? Oder eine Autowäsche?
Unterscheidest du das Verhalten privat und beruflich?
Ich kann charmant sein und mich auf fast jeder Gesprächsebene behaupten. Titten muss ich nicht raushängen lassen, um etwas zu bekommen. Wobei ich eigentlich gar nicht brauche!
Beruflich setze ich meine Rhetorik, meine Geistesgaben und mein Fachwissen ein, um mein Gegenüber von dem, was ich anzubieten habe, zu begeistern. Es wäre in höchsten Maße unprofessionell und auch rufschädigend, wenn ich weibliche Reize durch Kleidung z.B. hervorheben würde. Ich denke mal, dass du genau darauf mit deiner unkonkreten Frage abzielst

Die Waffen einer Frau einzusetzen, um Karriere zu machen, ist ein gefährliches Spiel - und schadet unter dem Strich den Frauen.

Aber es muss kein Badedress sein, um Männer verrückt zu machen. Ein enger Rock, schlanke, feinbestrumpfte Waden, und offenes Haar, das wie ein tropischer Wasserfall auf einen Tick zu viel Dekolleté fällt - und schon mutiert der Freizeitbesuch in der Kneipe, oder ähnlich zum Testosteron-Tollhaus. 

Geschrieben
Damit hat du recht und triffst den Punkt und du hast besondere Reize🌹🌹☺️😉🤭
Geschrieben

Ich (W) habe mich immer gern provokant gekleidet, manchmal auch nuttig. Nicht um Männer aufzureissen, das klappte auch ohne Nahkampfoutfit, sondern weil ich gerne provoziert habe. Wir waren die typischen Ibiza-Urlauber der 80iger+90iger Jahre. Die Klamotten trug ich aber auch in Deutschland.

Geschrieben

Ich spiele gern mit meinen Reizen, betone die Körperteile welche ich am besten finde und genieße die Blicke.  Durch enge Kleidung fühle ich mich gleich geiler. 🙈

Geschrieben
Am 2.4.2023 at 10:05, schrieb bipiett:

Ich (W) habe mich immer gern provokant gekleidet, manchmal auch nuttig. Nicht um Männer aufzureissen, das klappte auch ohne Nahkampfoutfit, sondern weil ich gerne provoziert habe. Wir waren die typischen Ibiza-Urlauber der 80iger+90iger Jahre. Die Klamotten trug ich aber auch in Deutschland.

wie sich die Mode wandelte, Hippielook statt Schlips und Kragen, Minikleid statt Haute Couture. Provokant sexy warum auch nicht.

Geschrieben
Ich zeige gerne was ich zu bieten habe, auch wenn ich als Mann geboren wurde. Wenn ich dann auch mal ein Kompliment bekomme super.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Claudia-5866:

Ich zeige gerne was ich zu bieten habe, auch wenn ich als Mann geboren wurde. Wenn ich dann auch mal ein Kompliment bekomme super.

Vollkommen legitim, wie setzt Du als Mann möglicherweise Deine Reize ein um "etwas zu bekommen" zu erreichen? Oder machst Du das dann einfach nur so? VG und Danke für Dein Beitrag.

Geschrieben
Es gibt einige die sagen ich hätte schöne Beine die zeige ich gerne in Nylonstrumpfhosen mit hohen Schuhen und kurzem Kleid. Natürlich habe ich nur kleine Brüste aber die sehen auch gut aus wenn man sie etwas betont. Natürlich trage ich so etwas auch schon mal auf der Arbeit. Schminke nur dezent.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Claudia-5866:

Es gibt einige die sagen ich hätte schöne Beine die zeige ich gerne in Nylonstrumpfhosen mit hohen Schuhen und kurzem Kleid. Natürlich habe ich nur kleine Brüste aber die sehen auch gut aus wenn man sie etwas betont. Natürlich trage ich so etwas auch schon mal auf der Arbeit. Schminke nur dezent.

Respekt, Deine Beine. Eine Augenweide. 🌹

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Das Vorstellung die beste Stellung ist, gilt auch in Beziehungen und Affären. Wenn ich mir vornehme, einen Kerl zu verführen. In Spitzenbody und Overknees zu Hause auf ihn zu warten, ist es im Grunde egoistisch, es fühlt sich aber unfassbar heiß an! Und führt immer zu elektrisierenden erotischen spielen. 

Welche Reitze setzt Ihr in Euerer Beziehung oder Affäre ein um den heißen Moment noch🔥 zu machen? 

Geschrieben

Ich habe zwar keine weiblichen Reize, Du aber ne Menge davon. Komme gern nochmal auf den „Schreibtisch-Clip“ zurück! Auf dem Weg zu einem Treffen würde mein Kopfkino in Endlos-Schleife laufen… 😎

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MILF-Lover69:

Ich habe zwar keine weiblichen Reize, Du aber ne Menge davon. Komme gern nochmal auf den „Schreibtisch-Clip“ zurück! Auf dem Weg zu einem Treffen würde mein Kopfkino in Endlos-Schleife laufen… 😎

Der nächste Schreibtisch-Clip ist schon geplant 😊 

ludwigshafen-am734
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xFeuerengelx:

Ich bin mal gespannt 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb xFeuerengelx:

Bei dem wär ich gern dabei! Dass er so richtig spritzig wird! 😜

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ludwigshafen-am734:

Ich bin mal gespannt 

Man(n) und natürlich auch Frau, darf gespannt sein. 

vor 7 Stunden, schrieb MILF-Lover69:

Bei dem wär ich gern dabei! Dass er so richtig spritzig wird! 😜

Vielen Dank für Dein Interesse 🤗

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Shywa83:

Aber Hallo logo

In manchen Situationen betone ich ebenfalls bewusst meine weiblichen Reitze... 

• Neu erstellen...