Jump to content

Setzt ihr euren weiblichen Reize ein?

xFeuerengelx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xFeuerengelx:

Thema verfehlt PUNKT!

Schon klar..... Bleib du mal in deiner Schublade 

Geschrieben
Feuerengel erste Güte 👌 schau mal nach 😉🌹🌹
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LarsHH:

Bei mir zählt Intelligenz Gespräche auf Augenhöhe sonst passiert nix

Charakter auch ein Reiz, vielen Dank für Dein Beitrag. 

vor 4 Minuten, schrieb marisa40:

Schon klar..... Bleib du mal in deiner Schublade 

Bist Du goldig 🤗

Geschrieben
Meinst du mich Feuerengel 🤭🤭☺️🤗🤗
Geschrieben (bearbeitet)

Ja ja

bearbeitet von marisa40
Geh meine Spülmaschine ausräumen, da hab ich mehr von !
Geschrieben
Ich spiele nicht mit meinem weiblichen reizen. Meine angefressen Specktitten bleiben verpackt ✌️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Metis:

In meinem beruflichen Umfeld hätten Männer Angst davor, solchen Reizen zu erliegen, sie überhaupt nur zu bemerken. In meinem privaten Umfeld ist es nicht notwendig. Vermutlich hab ich das komplett verlernt. 🤷‍♀️

Metis, vielen Dank für Dein Beitrag. Würdest Du also sagen, das Männer in Deinem beruflichen Umfeld durchaus auf gewisse Reize von uns Frauen reagieren würden und die Frau dadurch einen Vorteil haben könnte. 

Der letzte Satz von Dir stimmt mich nachdenklich. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb marisa40:

Ich habe keine Reize mehr, dafür bin ich zu alt. 🙄

Jeder Mensch hat seine bestimmten Reize egal wie alt.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Marc63:

Feuerengel ist ganz bestimmt nicht billig. Sie ist eine Frau mit einer klugen und attraktiven Ausstrahlung. Das hat nichts aber rein gar nichts mit billig zu tun

𝘿𝘼𝙉𝙆𝙀 ღ

Geschrieben

Brauchte ich bisher nicht, ging bisher immer so oder hab's Köpfchen benutzt.

Wenn, kann ich ja mal den o.b. rausziehen und wie eine Bordsteinschwalbe die Handtasche wedeln 😅🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb xFeuerengelx:

Wollte mal 'ne Umfrage starten, wieviele von den weiblichen User ihre weiblichen Reize einsetzen , um das zu bekommen, was sie wollen.

Macht ihr sowas überhaupt oder vielleicht wenn dann unbewusst? Oder haltet ihr von sowas gar nichts.

naja, meine titten kann ich schlicht verbergen, lach

aber sonst- wenn, dann unbewusst

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb towel:

naja, meine titten kann ich schlicht verbergen, lach

aber sonst- wenn, dann unbewusst

Deine blauen Haare sind allerdings ein echter Hingucker hier und mit Sicherheit eine gezielt gesetzte Provokation männlicher Aufmerksamkeut. 😜

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb xFeuerengelx:

Wollte mal 'ne Umfrage starten, wieviele von den weiblichen User ihre weiblichen Reize einsetzen , um das zu bekommen, was sie wollen.

Macht ihr sowas überhaupt oder vielleicht wenn dann unbewusst? Oder haltet ihr von sowas gar nichts.

Die Frage selbst ist ja schon sexistisch. Ich muss keine weiblichen Reize einsetzen, Intellekt, Bildung und Witz reichen zumeist. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Paolo69:

Deine blauen Haare sind allerdings ein echter Hingucker hier und mit Sicherheit eine gezielt gesetzte Provokation männlicher Aufmerksamkeut. 😜

die hab ich nich für andre...

Geschrieben

Selbst auf die gefahr hin das ich niedergemacht werde, ich halte die Dame (Feuerengel) die die Frage ins Forum gestellt hat für absolut nicht billig. ich habe sie als sehr kultivierte und auch empathische Frau kennengelernt.

Warum hat die Natur die Damenwelt mit ihren Attributen ausgestattet? Richtig damit ihr sie auch einsetzt!        

Ps.:Leben und Leben lassen und etwas mehr Toleranz würde uns allen nicht schaden.

In diesem Sinne: Gehabt euch wohl Euer Butch

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:
Selbst, wenn, bringt es nichts, bei meiner Suche!
Da es reichlich Frauen hier gibt, die auch mit Fremden vögeln 🤢

Das sind die geilsten Weiber, wo gibt!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die Frage selbst ist ja schon sexistisch. Ich muss keine weiblichen Reize einsetzen, Intellekt, Bildung und Witz reichen zumeist. 

Ich finde es ist eine berechtigte Frage, Intellekt, Bildung und Witz, zudem Sexappel, Style, Karisma und Charme sind Reize von denen ich auch Gebrauch mache. Je nach dem was ich erreichen möchte. Selbstverständlich schäme ich mich aber auch nicht mit Bauch, Beine, Po o.ä zu Reizen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xFeuerengelx:

Selbstverständlich schäme ich mich aber auch nicht mit Bauch, Beine, Po o.ä zu Reizen. 

Selbstverständlich kannst Du das machen, ich muss es nicht. 

vor 4 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Das sind die geilsten Weiber, wo gibt!

Gruselige Grammatik, aber danke für die Vorlage. :clapping:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Butch33:

Selbst auf die gefahr hin das ich niedergemacht werde, ich halte die Dame (Feuerengel) die die Frage ins Forum gestellt hat für absolut nicht billig. ich habe sie als sehr kultivierte und auch empathische Frau kennengelernt.

Warum hat die Natur die Damenwelt mit ihren Attributen ausgestattet? Richtig damit ihr sie auch einsetzt!        

Ps.:Leben und Leben lassen und etwas mehr Toleranz würde uns allen nicht schaden.

In diesem Sinne: Gehabt euch wohl Euer Butch

Trennen wir beruflich und Alltag- 

Beruflich glänze ich nicht durch optische Reize, sondern kompromisloser Fachkompetenz und unbeugsamen Willen und Zielen.

Ich habe mir Anerkennung durch eine freundliche, höfliche, selbstsichere Art erarbeitet.
Männliche Kollegen schätzen es, dass ich durch Hirn und nicht durch optische Reize glänze.

Neben optischen Reizen setze ich im Alltag aber auch Sexappeal, Style, Charme, Karisma und Witz ein. Je nach dem was ich erreichen möchte. Warum auch nicht! Billig ist denke ich etwas ganz anderes. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Das wollte ich mir eigentlich großmutig verkneifen, ábà soeben verdient, ist nunmal verdient! – Eleganter wäre:
1. "[...] Ich muss keine weiblichen Reize einsetzen: Intellekt, Bildung und Witz reichen zumeist." oder
2. (mit feiner Hauptsatzkonjunktion verknüpft) "[...] Ich muss keine weiblichen Reize einsetzen, denn Intellekt, Bildung und Witz reichen zumeist."!
Zusatz: Warum misst Du beim Lektorat eigentlich so eklatant auffällig mit zweierlei Maß? – Die orthographischen und interpunktuellen Textwüsten der kämpferischen frl_Plastique, lässt Du vermutlich getrost passieren, weil sie Dir arg sympathisch in ihrem Grundanliegen ist und ein herausgehobener Exponent eines Kampfes ist, der eben auch Deiner ist?!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Die orthographischen und interpunktuellen Textwüsten der kämpferischen frl_Plastique, lässt Du vermutlich getrost passieren, weil sie Dir arg sympathisch in ihrem Grundanliegen ist und ein herausgehobener Exponent eines Kampfes ist, der eben auch Deiner ist?!

Nichts gegen Ironie und Sarkasmus, aber ja, ich denke, es gibt Themen, die zwar nicht ein Kampf sind, der der meinige ist, aber Unterstützung anderer erfordert. Da geht es für mich weniger um persönliche Sympathien, sondern die Frage, in welcher Gesellschaft wir leben wollen. 

Diesbezüglich gebe ich dann durchaus meinen Spott auf, auch auf die Gefahr hin, dass Du das verspottest. ;)

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Lisbetha:

Nichts gegen Ironie und Sarkasmus, aber ja, ich denke, es gibt Themen, die zwar nicht ein Kampf sind, der der meinige ist, aber Unterstützung anderer erfordert. Da geht es für mich weniger um persönliche Sympathien, sondern die Frage, in welcher Gesellschaft wir leben wollen. 

Diesbezüglich gebe ich dann durchaus meinen Spott auf, auch auf die Gefahr hin, dass Du das verspottest. 

Grundsätzlich ist es für mich schön, zu sehen, dass unter dem Schutzschild von Ausdrucksstilmitteln dann doch – wie vermutet – eine empathische Seele agiert, auch wenn sie in diversen Selbstbespiegelungen dem Umstand kokett eine Absage erteilt und es ironisch als Arbeitsfeld der weiteren Persönlichkeitsentwicklung ausgewiesen hat!
Wer verspottet und das zumeist auf eine intelligente Art und Weise betreibt, darf bei einem mit Widersprüchlichkeits- und Inkonsistenzen-Radar ausgestatteten Thorty bisweilen mit berechtigtem Gegenspott rechnen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Grundsätzlich ist es für mich schön, zu sehen, dass unter dem Schutzschild von Ausdrucksstilmitteln dann doch – wie vermutet – eine empathische Seele agiert, auch wenn sie in diversen Selbstbespiegelungen dem Umstand kokett eine Absage erteilt und es ironisch als Arbeitsfeld der weiteren Persönlichkeitsentwicklung ausgewiesen hat!
Wer verspottet und das zumeist auf eine intelligente Art und Weise betreibt, darf bei einem mit Widersprüchlichkeits- und Inkonsistenzen-Radar ausgestatteten Thorty bisweilen mit berechtigtem Gegenspott rechnen!

Ich sehe es halt nicht als Schutzschild, weil mir zumeist egal ist, was Wildfremde über mich denken. Manchmal hoffe ich zwar, dass sie mich anders einschätzen, aber das kann ich nicht beeinflussen. 

• Neu erstellen...