Jump to content

Setzt ihr euren weiblichen Reize ein?

xFeuerengelx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb aberimmerdoch:

Klar setze ich sie ein, enge Hosen, geile Stiefel etc. 

Das kann Mann sehen, find ich sehr erotisch🌹

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb aberimmerdoch:

Klar setze ich sie ein, enge Hosen, geile Stiefel etc. 

Lass uns mal zusammen los. OMG!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb xFeuerengelx:

Lass uns mal zusammen los. OMG!

Mhhhhh das reizt Mann🌶😈💋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lustgenuss-69:

Mhhhhh das reizt Mann🌶😈💋

Der nette Herr zur Dame:
"Ich bin stets zu Ihrer Verführung."

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb xFeuerengelx:

Der nette Herr zur Dame:
"Ich bin stets zu Ihrer Verführung."

Der nette Herr zur Dame:

Das ist ja reizend🌹

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb xFeuerengelx:

Vielen Dank 

Ein gutes Argument, vielen Dank für Dein Beitrag.

( ͡❛ ‿●‿ ͡❛)

Bitteschön immer wieder gerne für dich 🙋‍♂️

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb xFeuerengelx:

Dein Beitrag lässt mich nachdenklich werden. Wieviele Frauen in Deinem Leben sind Dir ggf. nicht aufgefallen, wenn sie das Dekolleté richten um an der Bar einen Drink von Dir spendiert zu bekommen. 😮🤷‍♀️

Vielleicht sollte ich damit beginnen Bars zu frequentieren. Du wirst recht haben.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Recharge666:
Ich bekomme auch so was ich will 😀
Nein ich würde nie irgendwas einsetzen um etwas zu bekommen. Entweder es passiert aus freien Stücken oder eben nicht

Deine freien Stückchen würde ich gern ausführlich…. sagen wir mal… Betrachten 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb marisa40:

Tja, dann hättest du den EP vielleicht anders formulieren sollen.

Der lässt dich billig wirken. Also musst du dich nicht über Schubladen wundern.

Was ist daran billig?
Man kann es auch sehr kompliziert machen. Die Fragestellung war doch eindeutig! Und wenn man dann noch diskutiert und eventuell persönlich wird,  zeugt das für mich als Charakterschwache. Geht friedlich miteinander um, die Welt hat genug Elend. 
Generell; Reize empfindet auch hier jeder anders!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb xFeuerengelx:

Würdest Du also sagen, das Männer in Deinem beruflichen Umfeld durchaus auf gewisse Reize von uns Frauen reagieren würden und die Frau dadurch einen Vorteil haben könnte. 

Das kann ich, ehrlich gesagt, gar nicht beurteilen. Ich wollte damit ausdrücken, dass in meinem Arbeitsumfeld sehr auf Geschlechtergerechtigkeit geachtet wird und dass sich ein Mann, der auf offensichtliche weibliche Reize reagiert, durchaus angreifbar macht, während man einer Frau dabei wohl kaum Absicht unterstellen würde. 🤔 Deswegen passiert das vermutlich auch nicht. 

Aber da das, meinem Eindruck nach, dazu führt, dass solche Reize auch seitens meiner Kolleginnen nicht gezielt eingesetzt werden, finde ich das eigentlich ganz gut so. 😅 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb xFeuerengelx:

Bei meiner Frage geht es nicht ums blank ziehen. Weibliche Reize als alltägliche Mittel zum Zweck, mit dem Alter ändert sich auch die Strategie. ....

Und? Gab es denn den erhofften Erfolg und falls ja, war es auch ein langanhaltender, dauerhafter, z.B. im Beruf, Job, Karriere allgemein o.ä.? 🤔

Geschrieben

Also ich kenne keine Frau die nicht Ihre Reize einsetzt um ans Ziel zu kommen 

Geschrieben
Halte nichts davon. Zumal das unnötig ist da man auch so bekommen kann was man will.
Geschrieben
Im Alltag definitiv durch Leistung und Intellekt, weil ich keine Lust hätte, dass dann eine entsprechend reizvolle Leistung erwartet wird. Allerdings konnte mir vor 15 Jahren der Dozent, den ich gerade als Beisitzer für meine Magisterprüfung klarmachen wollte gepflegt in den Ausschnitt starren. Fiel mir aber erst nach dem Ausfüllen des Formulars auf, zählt also nicht wirklich. 😇
Geschrieben
Welche Frau macht das nicht, wenn sie einen Mann "einfangen" möchte... Später kommt es mir auf andere Reize an ...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lou-Lou67:

Welche Frau macht das nicht, wenn sie einen Mann "einfangen" möchte... Später kommt es mir auf andere Reize an ...

Kommt drauf an, welche Reize du meinst. Mit primitiven Unterwäsche- oder Brustfotos wirst du mich nicht einfangen... 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Zwickauer70:

Kommt drauf an, welche Reize du meinst. Mit primitiven Unterwäsche- oder Brustfotos wirst du mich nicht einfangen... 

Will ich auch nicht... Wenn Du mein Profil gelesen hast, weißt Du, daß ich nicht mehr suche und Du hättest sowieso keine Chance bei mir.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Metis:

In meinem beruflichen Umfeld hätten Männer Angst davor, solchen Reizen zu erliegen, sie überhaupt nur zu bemerken. In meinem privaten Umfeld ist es nicht notwendig. Vermutlich hab ich das komplett verlernt. 🤷‍♀️

Dein Lächeln verrät mir, dass du es nicht verlernt hast!    Is wie Fahrradfahren oder wie schimpft man das 😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lou-Lou67:

Will ich auch nicht... Wenn Du mein Profil gelesen hast, weißt Du, daß ich nicht mehr suche und Du hättest sowieso keine Chance bei mir.

Hab ich nicht, weil du mit solchen Aussagen Dich selber disqualifiziert hättest ... Dies war lediglich meine Meinung zu dem Thema....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zwickauer70:

Hab ich nicht, weil du mit solchen Aussagen Dich selber disqualifiziert hättest ... Dies war lediglich meine Meinung zu dem Thema....

Das freut mich, daß Du das Thema meintest ... Aber leider hast Du keine Ahnung von Frauen. Wünsche Dir einen schönen Tag

Geschrieben

Da wir die Evolution nicht ausgemerzt haben,  setzt jede Frau, bewusst oder unbewusst ihre weiblichen Reize ein. Obs Erfolg bringt, ist die zweite Seite der Medaille. 

Geschrieben
Ja, ich spiele gerne mit meinen Reizen, ich mag das Spiel mit der Erotik.
In einer Partnerschaft, setze ich sie gerne ein doch nicht um etwas zu bekommen o.ä. sondern um meinem Partner auch zu zeigen wie begehrenswert ich ihn finde.
Ich bin eine Frau mit viel Temperament und Leidenschaft, das strahle ich auch aus, oft unbewusst doch so wird es mir oft wiedergegeben.
Geschrieben
Wenn ich hier so mitlese stelle ich fest dass unheimlich viel in die Gestik, Mimik und Körpersprache von Frauen hineininterpretiert wird. Ganz sicher nutzen das einige Frauen aus, dass Männer sich so leicht manipulieren lassen. Aber, ist das nicht das Problem der Männer wenn sie drauf reinfallen oder das mit sich machen lassen? Und von einigen Frauen die das bewusst ausnutzen oder nutzen gleich wieder auf 'die' Frauen zu schließen ohne seine eigene Schwäche darauf reinzufallen zu hinterfragen ist ziemlich billig. Nicht jede Frau macht das, nicht jede Frau braucht das, aber wenn es das männliche Ego so sehr pusht dass sich das Hirn ausschaltet dann wären Frauen blöd wenn sie es nicht ausnutzen würden um an ihre anvisierten Ziele zu kommen. Dennoch, wenn Mann sich von weiblichen Reizen so manipulieren lässt dass er sonstwas tut um ihr zu Gefallen zu sein ist das sein Problem und da hab ich dann auch keinerlei Mitgefühl. Wenn der Kater zum Kätzchen wird ist er selbst schuld.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb xFeuerengelx:

Wollte mal 'ne Umfrage starten, wieviele von den weiblichen User ihre weiblichen Reize einsetzen , um das zu bekommen, was sie wollen.

Täglich sogar, für irgend etwas muss ja gut sein das ich attraktiv ausschaue ;)

Männer sind halt einfach gestrickt, ein Lächeln und schon liest so mancher Mann einer Frau jeden Wunsch von den Augen ab

Geschrieben
Männer sind einfach gestrickt? Das finde ich schon heftig so nach dem Motto sie sind dum und so weiter. Das könnte man als diskreminierung deuten. Finde ich n i cht so toll Männer als dum und einfältig hinzustellen
  • Neu erstellen...