Jump to content

Wie definiert ihr bisexuell für euch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bisexuell is für mich sexueller Kontakt mit dem eigenen Geschlecht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JokerMannheim66:

Bisexuell is für mich sexueller Kontakt mit dem eigenen Geschlecht.

Die meisten anderen Menschen nennen das homosexuell.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frosch_64:

Die meisten anderen Menschen nennen das homosexuell.

Richtig.Da hab ich mich verkehrt ausgedrückt.Meinte natürlich das wenn jemand neben Sex mit dem anderen Geschlecht auch der Sex mit dem eigenen Geschlecht hat,dies für mich einen bisexuellen Menschen ausmacht.

Geschrieben
Hab einen Kumpel wo BI ist, mit sehr hübschen Freundin, nur strapazierte er meine Toleranz als er mir an den Arsch fasste. Klar, gabs Ärger ! Meine Grenze ist sobald unterhalb Gürtellinie getatscht wird erreicht. - wenn zwei Frauen hingegen sich vergnügen geilt mich das total auf.. wenn ich mitmachen darf.
Geschrieben

Wie definiere ich Bi, mein Bi sein?

Am liebsten garnicht, dieses Schachteldenken ist mir zuwieder. Ich habe gerne Sex mit netten, mir sympathischen Menschen, die auch mit mir Sex möchten. Das Geschlecht ist für mich nicht wirklich relevant. Dabei lasse ich grundsätzlich bis auf Gewalt, dies BDSM-Gehampel, Kacke und Verbotenes nichts aus. 

Geschrieben
Ich frage mich, ob es mittlerweile in unserer fortgeschrittenen "LGBTQIA+"-Zeit noch eine Berechtigung für "Bi" oder "Hetero" Bezeichnungen gibt...
wenn ich mich betrachte, definiere ich mich als hetero, also mag ich alles was sich von mir unterscheide...
aber in Wirklichkeit bin ich doch wählerischer und mag nur Frauen...
und jetzt versuche mal "Bi" zu begrenzen...idS schönes WE!
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.1.2023 at 06:22, schrieb Gelöschtes Profil:

Also ich bezeichne mich selber als Bi.

Warum?

Ich mag Sex mit Frauen und Männer.

Mit Frauen alles von A-Z wie Anal bis Zungenküsse

Bei Männer aber nur von A-B wie Anal und Blasen.

Ich würde niemals einen Mann küssen, das wäre für mich eine absolut unüberschreitbare Grenze wobei mir persönlich alleine bei dem Gedanken schlecht wird. (Wenns Andere machen ist das deren Ding und mir egal gilt nur für mich persönlich)

Wie definiert ihr Bi für euch, wo fängt es an wo endet es bei euch persönlich?

Also ich würde sagen ich bin bi ich lass mich ficken F/M strapon Schwanz aber küssen knutschen ein no Go ich könnte mich auch nie in einen Typen verlieben bi das bezieht sich bei mir nur rein sexuelle meine Frau Weiß davon und ich bin sehr glücklich damit

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nussija:

Für hetero Frauen ist jeder Kerl der in der Hetero-Beziehung ist und mal Sex mit nem Mann austesten will eh gleich ne Schwuchtel, mit der man nichts zu tun haben will.

kannste das mal lassen bitte? immer und immer wieder gegen frauen hetzen, die ja deiner meinung nach ohnehin homophob sind..es nervt!

aber zum thema- bimenschen sind halt an beiden 'biogeschlechtern' interessiert

Geschrieben
Dann bist nicht bi sondern Hetero mit zuviel Druck und Loch ist Loch.
Die meisten meiner Affären sind auch heterosexuell und brauchen nur mal Entlastung
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb towel:

kannste das mal lassen bitte? immer und immer wieder gegen frauen hetzen, die ja deiner meinung nach ohnehin homophob sind..es nervt!

Ich kann doch nur sagen wie es ist. Und die Erfahrungen hier in den letzten Wochen, so wie in letzter Zeit unter meinen Bekannten haben genau das bestätigt. 
Statt zu sagen "es nervt", solltest vielleicht mal dran arbeiten, dass sich daran was ändert, dann merkst nämlich mal wie schwer es ist gegen Homophobie anzukämpfen.

Oder ignorier meine Posts einfach und akzeptiere die Wahrheit.

Geschrieben
Am 20.1.2023 at 08:47, schrieb Herbstzeitlose:

Ich wollte es nicht als not-bi bezeichnen ... Aber gut zu sehen, wie man sich auch unter seinesgleichen reduziert 😎

Das Bi betrifft eventuell nur den Sex, während homosexuell den Sex und die Liebe, Beziehung zwischen zwei Partnern beschreibt. 
Küssen ist dann für den einen oder anderen ein no Go. Nicht alle mögen beim Sex alle Praktiken. 

Geschrieben
Am 20.1.2023 at 08:43, schrieb Kalle674:

ich persönlich..finde es abartig

Hauptsache, Du hast keine Probleme damit ...

Am 20.1.2023 at 08:54, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Was sind das nur für Männer hier? Anal und blasen mit einem Mann ist total toll und vollkommen in Ordnung, aber Küssen ist ja so "bäh". Und dass Männer immer noch nicht wissen was bi bedeutet, ist schon traurig.

Weil Küssen etwas mit Gefühlen zu tun hat ... und Männer untereinander und Gefühle???

Am 20.1.2023 at 09:27, schrieb bifi622:

Bi ist wenn du Spaß am Sex hast egal mit wem du gerade zusammen bist 😋

Nö - DAS bezeichnet man als wahllos.

Bisexuell bedeutet, dass man / frau / alle anderen sexuelles Interesse sowohl am eigenen, als auch an anderen Geschlechtern haben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nussija:

akzeptiere die Wahrheit.

akzeptiere du, dasses eben nicht so iss! wurde dir ja nu auch nich selten gesagt, mei

Geschrieben
Am 20.1.2023 at 06:22, schrieb Gelöschtes Profil:

Also ich bezeichne mich selber als Bi.

Warum?

Ich mag Sex mit Frauen und Männer.

Mit Frauen alles von A-Z wie Anal bis Zungenküsse

Bei Männer aber nur von A-B wie Anal und Blasen.

Ich würde niemals einen Mann küssen, das wäre für mich eine absolut unüberschreitbare Grenze wobei mir persönlich alleine bei dem Gedanken schlecht wird. (Wenns Andere machen ist das deren Ding und mir egal gilt nur für mich persönlich)

Wie definiert ihr Bi für euch, wo fängt es an wo endet es bei euch persönlich?

Für mich bedeutet Bisexuelle das man sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt, das, das Geschlecht keine Rolle spielt und das nicht nur sexuell. Es keinen Unterschied gibt wie bei dir das du einen Mann nicht küssen würdest.

Nur weil es einem Mann egal ist wer ihm einen bläst, dieses Gefühl bekommt man nämlich hier leicht ist es für mich noch lange nicht bisexuell.

Wo soll es anfangen bei ein wenig Bi ich lasse mir von einem Mann einen runterholen

Mehr Bi ich blase ihm einen und ganz Bi ich lasse mich in den Arsch ficken?

Mach doch noch ein paar Schubladen auf.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

das Geschlecht keine Rolle spielt

da biste aber bei pan... (sorry ob der schublade ;) )

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

was ist bitte pan..

Als Bisexualität bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu mehr als einem Geschlecht emotional und/oder sexuell hingezogen zu fühlen. Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich. Bisexualität gehört mit weiteren Orientierungen wie der Pansexualität zu den nicht-monosexuellen Orientierungen. Wikipedia

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kismet60:

was ist bitte pan..

das modernere bi ... pan lässt mehr Differenzierungen zu.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb towel:

Schließ Pan nicht komplett alle sexuellen Orientierungen mit ein? Also binär und so weiter? Bi ist doch eher auf Mann und Frau orientiert und Pan komplett losgelöst von der sexuellen Ausrichtung.

Geschrieben
Ich steh halt nur auf Frauen😎...aber ich verurteile andere nicht🤗
Geschrieben
Am 20.1.2023 at 16:54, schrieb JokerMannheim66:

wenn jemand neben Sex mit dem anderen Geschlecht auch der Sex mit dem eigenen Geschlecht hat

Ansich reicht aber auch schon der Wunsch, das zu tun, nicht erst, wenn man es wirklich tut.

Jugendliche, die noch nie Sex hatten, wissen auch, für welches Geschlecht sie sich interessieren und ob sie homo-, bi- oder heterosexuell empfinden bzw. sind. Es wird unter "gestandenen Männern" zwar oft als bi-interessiert bezeichnet, wenn sie neben der Heterobeziehung auch Lust an Männern haben, aber den Unterschied mache ich nicht. Ich kann auch bisexuell sein und in einer monogamen Beziehung zu nur einer Person (z.B. Mann oder Frau) leben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

akzeptiere du, dasses eben nicht so iss! wurde dir ja nu auch nich selten gesagt, mei

so von wem? 

Die Posts der Weiber zeigen das genaue Gegenteil.

vor 25 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ansich reicht aber auch schon der Wunsch, das zu tun, nicht erst, wenn man es wirklich tut.

Jugendliche, die noch nie Sex hatten, wissen auch, für welches Geschlecht sie sich interessieren und ob sie homo-, bi- oder heterosexuell empfinden bzw. sind. Es wird unter "gestandenen Männern" zwar oft als bi-interessiert bezeichnet, wenn sie neben der Heterobeziehung auch Lust an Männern haben, aber den Unterschied mache ich nicht. Ich kann auch bisexuell sein und in einer monogamen Beziehung zu nur einer Person (z.B. Mann oder Frau) leben.

Falsch, der Wunsch bedeutet nur eine Neugierigkeit oder Neigung.

Das aktive betreiben bzw. das aktive Lieben von beiden Geschlechtern ist dann die komplette Bisexualität.

Liebt man noch andere Geschlechter oder Non-Binäre wird's Polysexuell.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Kismet60:

was ist bitte pan..

Als Bisexualität bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu mehr als einem Geschlecht emotional und/oder sexuell hingezogen zu fühlen. Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich. Bisexualität gehört mit weiteren Orientierungen wie der Pansexualität zu den nicht-monosexuellen Orientierungen. Wikipedia

pansexuellen iss das geschlecht per se egal...die sehn das im zweifel gar nich

vor 7 Minuten, schrieb Nussija:

Die Posts der Weiber

..die dich nich mögen? das hat nix mit deiner sexuellen ausrichtung zu tun..

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Nussija:

Falsch, der Wunsch bedeutet nur eine Neugierigkeit oder Neigung.

Das aktive betreiben bzw. das aktive Lieben von beiden Geschlechtern ist dann die komplette Bisexualität.

Liebt man noch andere Geschlechter oder Non-Binäre wird's Polysexuell.

Von Wikipedia

Homophobie bezeichnet eine gegen lesbische und schwule Personen gerichtete soziale Aversion (Abneigung) oder Aggressivität (Feindseligkeit).

Zitatende.

Jetzt kann man das natürlich päpstlicher als Papst auslegen, wie Du es zu machen pflegst. Für mich persönlich ist jemand homophob, wenn er den entsprechenden Personengruppen ihre sexuelle Neigung und deren Ausleben weder zugesteht, noch gönnt. Wenn aber eine Person einfach die eigene sexuelle Interaktion mit diesen Gruppen ausschließt, hat das für mich nichts mit Homophobie zu tun. So wie Du in der Vergangenheit über Deine beruflichen Tätigkeiten geschrieben hast, arbeitest Du hauptsächlich mit dem Kopf. Umso unverständlicher, dass dieses kleine Detail bei Dir nicht anzukommen scheint. Sexuelle Erfolgserlebnisse hast Du meines Wissens ja weder mit dem einen, noch mit dem anderen Geschlecht gehabt. Und bei der regelmäßig den Damen entgegen gebrachten Respektlosigkeit wundert mich das nicht im Geringsten. Du bist manchmal echt eine nervtötende Dramaqueen. Respekt kriegt man nicht geschenkt - den muss man sich erarbeiten.

Geschrieben
Laut offizieller Definition müsste ich bisexuell orientiert sein. Laut meiner Definition bin ich es nicht aber ich mache einfach das was ich in dem Moment für schlüssig halte 😉
  • Neu erstellen...