Jump to content

Erlebniskauf

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nachdem ich mein Leben komplett geändert habe und seitdem vieles nachgeholt habe - und erst mal den Rūckzug von Mo zu seiner Frau verkraften musste - hab ich mir Zeit und Ruhe verordnet.Aber natūrlich hat man Gelūste,die befriedigt werden müssen.Ich wollte bei Eis bestellen,aber die Aussicht,das bei Nachbarn erotische Post abgegeben,eventuell aufgemacht wird,war nicht besonders prickelnd.So entschied ich mich,nach langen Jahren mal wieder einkaufen zu gehn.Ich entschied mich für einen Erotik Shop mit Gay/Bi Kino nebenan.Dachte mir,das ich das ja nutzen könnte.Dafür fuhr ich sogar einige km weiter.

Als ich um 11 Uhr ankam,den Parkplatz gefunden hatte,sah ich zwei Männer,die sich vor dem Kino daneben aufhielten und sich angeregt unterhielten,aufhörten,als ich an ihnen vorbeiging.Ich beachtete sie nicht weiter und betrat entschlossen den Shop.Es empfing mich eine bunte Welt,getragen von leiser angenehmer Musik.Ich nahm einen Korb und ging neugierig durch die Gänge.Wurde rasch fündig,hatte schnell einen Kugelvibrator,Delfinvibrator,einen Big John Dildo,ein erotisches Kartenspiel,Kondome und Gleitgel ausgewåhlt.Als ich an der Unterwäscheabteilung vorbeiging,fiel mein  Blick auf die BH.Ich sah an mir runter und musste feststellen,das ich unter meinem T Shirt ganz schön abgebildet war.Das erklärte vielleicht auch die Blicke der Männer draussen.

Ich hatte zwar 2 BHs daheim,die hatte Mo seiner Frau geklaut,aber sie passten nicht richtig.Hier war eine X Grösse mehr angegeben.Ich betrachtete einen nach dem anderen,war mir sehr unsicher.

Als ich die warme,ruhige Stimme hörte,es gibt hier eine Umkleidekabine,stellten sich mir die Haare auf und Schauer überkam mich.Ich drehte mich um und sah in ein lachendes und intressiertes Gesicht.Es war einer der Männer von eben.Ich glaube ich wurde rot und stammelte,das ist ein Geschenk.Er sah in meinen Einkaufskorb und bemerkte,ja das sehe ich auch so,du kennst dich gut aus.Beschenkst du dich?Ich blickte auf den Boden.Er stellte sich als Miteigentümer des Kinos vor,immer auf der Suche nach Mitarbeitern.Ich gab ihm zu verstehen,das ich ca.50 km weiter wohne und mich in die grosse Welt des Erlebniskinos wagte.Er nahm meinen Korb,gab ihn seiner Mitarbeiterin an der Theke zur Aufbewahrung und lud mich zu einem Capuccino ein.Wir gingen den Gang zu einem kleinen aber gemütlichen Büro.Er bereitete mir einen Capuccino zu,stellte sich als Dirk vor  und begann das Gespräch,das schnell an Fahrt aufnahm.

Als dann die Fragen erotischer Natur kamen,war ich so gelöst,das ich sie ohne Probleme beantwortete.Als die Frage kam,ob ich mich irgendwann komplett outen würde,verneinte ich.In einem Dorf ist es anders wie in einer Stadt.Natürlich hätte ich gerne jemand,zu dem ich gehen und gemeinsame Zeit erleben könnte,nicht nur Sex,einfach gemeinsam.Das beeindruckte Dirk sichtlich.Er gestand mir,das er auch aus einem kleinen Dorf nähe Nürnberg kåme und ein Grossteil seiner Familie nicht wusste,mit was er sein Geld verdiente.Der Markt war schwierig geworden,die Bezahlung nicht üppig,er suchte eine Fachkraft,die ihn an Wochenenden entlastet.Dazu gehörte auch,im Kino nebenan ab und zu die Filme überwachen,gegebenenfalls neue zu starten,die Reinigungskraft anzuweisen.Für das Geld,das er zahlen konnte,war ich nicht zu begeistern-das Nebensächliche konnte es.Da ich nur eine Halbtagsstelle hatte,hatte ich genügend Freizeit.Wir waren sofort beim Du und vertraut.Als alles geklårt war,gingen wir rüber ins Kino.Dirk sagte,in 3 Stunden wåre hier mehr los.Dann wūrde geöffnet.Er ging an den PC,schaltete ihn ein.Er zeigte mir die sehr umfangreiche Filmebibliothek und welche Sorte in welchen Kabinen in Dauerschleife ablaufen sollten.Die Bilder und Filme regten einiges in mir.Dirk redete so monoton,das ich ihn unterbrach und fragte,ob ihn sein Arbeitsplatz nicht geil machen würde?Er verlangte von mir keine Nebentätigkeit bei der Arbeit-na das konnte ja heiter werden,da ich ohnehin schon aufgegeilt war ohne Ende.Er legte einen Film ein und wir gingen in das riesige Kino,wo wir völlig alleine im dunklen Raum in den Sesseln sassen und dem Geschehen auf der Wand zusahen.Alles in mir vibrierte und ich hielt es einfach nicht mehr aus.

Ich blickte zur Seite,Dirk sah mich an.Ich leckte mit meiner Zunge über meine Lippen.Er verstand.Stand auf,liess seine Hose fallen,sein Prügel sprengte die Unterhose,ich befreite ihn.Er war lang und schwer,zeigte leicht gebogen nach unten,als ich ihn in die Hand nahm.Langsam zog ich ihn vor mich,das sein Schwanz im günstigen Winkel leicht über mir war.Ich wusste,ich musste ihm etwas bieten,was seine Neugier wecken würde und mich bei weiteren Bewerben davor oder danach besonders machte.Ich stand auf und ging mit ihm 3 Schritte zur Treppe,setzte mich mit dem Rūcken zu ihm auf den Boden,streckte meinen Kopf in seine Richtung und führte seinen Schwanz von oben in meinen Mund,weiter bis zum Rachen.Als er am Gaumen ankam,bewegte ich mich so,das er auch diese Hürde nahm,er glitt meinen Hals entlang,immer weiter.Als er am Ende angelangt war,tastete ich nach seinen Eiern und liess sie durch meine Finger gleiten.Er stöhnte laut auf,während seine Hände mit T Shirt aufknöpften und sich an meinen Busen tasteten.Ich wusste nicht,ob er mich ficken würde,da ich nur über seine Exfrau Bescheid wusste,aber das war jetzt auch nicht wichtig.Ich wollte ihn beeindrucken.liess ihn wieder raus um Luft zu holen,um ihn dann wieder ganz aufzunehmen.Seine Hände wanderten von meinen Brüsten an meinen Hinterkopf,wo sie ihn stützten,dann fing er an,virsichtig in meinen Hals zu ficken.Ich blieb ruhig,das Erstickungsgefühl liess nach,ich konnte genügend Luft holen.Oh Gott,ich komme hörte ich noch und spürte es kurz darauf.Er zog meinen Kopf noch ein bisschen höher und liess es laufen,ich liess es laufen.Zog ein bisschen nach und den Rest aus ihm,als ich mich anschliessend von ihm löste.Stand auf,machte mich zurecht und fragte,ob der Rundgang zu Ende wäre?Er nickte.Okay sagte ich,bis Freitagabend dann.Ich fuhr nach Hause,wo mir einfiel,das ich den Korb vergessen hatte.Musste lachen,was aus dem Einkauf für ein Erlebnis geworden ist.Rechnete trotzdem mit einer Absage für die Arbeit,aber das Handy blieb stumm.Am Mittwoch dann die Handynachricht,Mitarbeiterbesprechung Freitagmittag um 14 Uhr.2 Sunden vor Kinoöffnung,ich war gespannt

• Neu erstellen...