Jump to content

Sehen und Zeigen?

sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin ich froh, das ich aus gesundheitlichen Gründen, nicht in die Sauna gehen soll/ darf!
Muss mir echt sowas nicht antun!
Geschrieben
Dafür brauche ich keine Sauna, das letzte spontane Date hab ich bei Aldi aufgetan. Natürliche Nacktheit auszunutzen ist doch eher peinlich und unangenehm.
Geschrieben
Nein, noch nie erlebt. Aber ich schlafe normalerweise nicht ein in der Sauna.
Geschrieben
Sauna und FKK absolutes No-Go für uns...also kann uns sowas schon Mal nicht passieren
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Fenra:

Wenn sowas passieren würde würde ich die Sauna verlassen. Ich bin da um mich zu entspannen und nicht um angegafft zu werden. Ich hatte das früher Tim der Therme ganz oft das man mir ständig in den Schritt geguckt wurde. Auch wenn da ein Piercing zu sehen ist muss man nicht zu offensichtlich dahin gucken.

Wenn ein Pircing gut sichtbar zu sehen ist, mußt Du damit rechnen, das die angeschaut wird. Wobei die stelle Egal ist, ob Bauchnabel, Brust oder Schamlippen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Noch nie erlebt.

Gehe allerdings auch nur in "normale" Saunen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Eisvogel-Sn:

Wenn ein Pircing gut sichtbar zu sehen ist, mußt Du damit rechnen, das die angeschaut wird. Wobei die stelle Egal ist, ob Bauchnabel, Brust oder Schamlippen

Nein, muss sie eben nicht. Ihr Schritt geht einfach niemanden was an und wenn da ein kompletter Dildo rausguckt. 🙄

Geschrieben
Klar, sehe ich ständig in der Sauna und am fkk-Strand.
Die vögeln da immer alle völlig hemmungslos rum!
Eigentlich werden solche Einrichtungen ausschließlich von Perversen besucht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herbstzeitlose:

Nein, muss sie eben nicht. Ihr Schritt geht einfach niemanden was an und wenn da ein kompletter Dildo rausguckt. 🙄

Da hast Du recht. Man würde auch auf das Pircing oder den Dildo schauen. Nicht auf den Schritt.

Ich habe auch schon öfter in der Sauna gesehen, das Frauen auf ein Pricing vom man geschaut haben.

Geschrieben
Hättest du jetzt einen Dreier mit denen gemacht... Aber einfach nur gucken... Ist jetzt nicht so spektakulär.
Geschrieben
Ich geh immer ins Dampfbad und da sieht man vor lauter Nebel nichts.
Geschrieben
Ich denke sie Vorraussetzung ist, dass man wildfremde nackte Menschen attraktiv findet bzw. fremde nackte Körper… nicht meins, ich finde fremde Männer nicht attraktiv und die sind komplett geschlechtsneutral für mich. Und zeigen muss ich schon mal gar nichts. Aber einer der Gründe warum ich nicht mehr in die Sauna gehe, diese ganze unterschwellige Sexuellebelästigung.
Geschrieben
Es war bei mir daheim, ein Paar M/W zu mir eingeladen, und nach kurzer Zeit öffnete Sie ihre Beine und Sie war ohne Slip unterwegs, und zeigte mir Ihre behaarte Spalte. Dann gab es keinen Halt mehr, und der 3er begann.
Geschrieben
Und dann biste aus deinem feuchten Traum aufgewacht? Es soll Leute geben die gehen zur Erholung in die sauna
Geschrieben
ich geh deswegen auch nur in die sauna...nicht um zu entspannen..und saunieren..
Geschrieben
Das würde mir nicht passieren. Würde eher sehr diskret mich dort entspannen und wenn Zeichen kommen würden auch diskret abzischen. Ich denke der grössere Teil mag Diskretion und die Ruhe in einer Sauna etc.etc.Mich begleitet echt nicht den ganzen Tag lang nur sexuelles usw., bin darüber auch sehr, dass mich zB.auch unsexuelles interessiert im Alltag!
Geschrieben
Nur wenn jemand etwas zeigen will , kann ein anderer auch etwas sehen .
Geschrieben
Wie der gute Albert schon meinte, "Phantasie ist wichtiger als Wissen"
Geschrieben
Sowas möchte ich in der Sauna nicht erleben. Bei 80°C hat man andere Prioritäten 😅.
Außerdem ☝️ gehe ich bei Saunagängen immer von der Bundeswehr Regel aus wen man nackt mit meheren Leuten zu tun hat. Alles 👐 unterhalb der Schlüsselbeine geht mich nichts an und der Blick ist stets gerade aus zu halten 🫡.
Geschrieben
Gott bin ich froh weder in die Sauna noch an einen FKK Strand zu gehen. Gar nicht aus zu denken wenn dort alle mit gespreizten Schenkeln sitzen und liegen würden. :D
Geschrieben
Ich weiß sowieso nicht, was das einem geben soll, nackt und mit anderen fremden Menschen Haut an Haut in einem engen Raum zu entspannen.
Geschrieben
Ich weiß schon, warum ich weder in die Sauna noch zum FKK gehe.
  • Neu erstellen...