Jump to content

Immer weniger Sperma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brauser:

Ein hilfreiches Weibchen

Und du glaubst damit sprichst du Frauen an ?

Geschrieben
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie besser Ihren Arzt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

Und du glaubst damit sprichst du Frauen an ?

wenns doch hilft, nix gegen guten Sex, oder

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

Ufff....Deine Beziehungssituation, Deine Krankengeschichte und Deine erhaltene Grundfunktion des Gerätes, schilderst Du dem Forum....?

Du....die Idee war kacke!

Wenn die Hoden/Nebenhoden nicht wollen oder können, die Medikamente dagegen anstinken...dann muss da ein Mensch hinzugezogen werden, der mal Medizin studiert hat.

99% des "Saftes" kommen aus der Prostata und der Bläschendrüse , nicht aus den Hoden.

Biologie : 6

Setzen !

Geschrieben
lass dir mal die Birne operieren..vielleicht gehts dann besser..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb alotofcum:

99% des "Saftes" kommen aus der Prostata und der Bläschendrüse , nicht aus den Hoden.

Biologie : 6

Setzen !

Uiii....was habe ich über "Saft" geschrieben? Richtig, nichts!

Lesen: 6

Setz Dich nicht, raus!

Geschrieben
Hm.Würde es an deiner Stelle positiv sehen..Alleine saust wenigstens dann nicht so viel ein und der großteil bleibt trocken! Ohne Partnerin is das rumgesabsche eher nix
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Uiii....was habe ich über "Saft" geschrieben? Richtig, nichts!

Lesen: 6

Setz Dich nicht, raus!

Ohh, sorry, du hast überhaupt nicht auf den Post geantwortet, das hatte ich nicht verstanden.

Denn dem TE ging es ja nur um die Menge, die ihm jetzt fehlt, über die du aber gar nicht gesprochen hast. 

Nur, über was denn dann ??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alotofcum:

Ohh, sorry, du hast überhaupt nicht auf den Post geantwortet, das hatte ich nicht verstanden.

Denn dem TE ging es ja nur um die Menge, die ihm jetzt fehlt, über die du aber gar nicht gesprochen hast. 

danke für den kommentar

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb alotofcum:

Das es, sich über den eigenen Leidensweg und Krankheitsbild zu definieren, hier einen Werbethread zu installieren und seine Standfestigkeit für ein Aufmerksamkeitsgehasche zu demonstrieren....ein Fehler ist, bleibt und war. Die Zusammensetzung von Ejakulat ist hier völlig pillepalle.....somit diesbezüglich auch jede Klugscheisserei. Jetzt besser verstanden?

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Dann geh mal zum Arzt und lass deine Prostata untersuchen. 

Geschrieben

Der Urologe meinte doch : da kann man nichts machen".

Somit ists doch OK. Du hast darunter doch auch keine weiteren Einschränkungen,wenn ich alles richtig gelesen ,hab .

Wo,ist nun Dein Problem? Es ist dann so,akzeptiere und gut 

Ich bin eine Frau. 

Geschrieben
Ich habe das Problem das ich nach einer Schwellkörperop kaum noch zum Orgasmus komme
Geschrieben
Wie ich sehe bist du im besten Alter... da ist es nicht unüblich, dass die Menge nach lässt. Mir ist auch nichts bekannt wie die da die Fördermenge erhöen kann, nur das Altbekannte.
Die Menge richtet sich nach Dauer und höhe der Erregung. Je länger du erregt bist desto mehr Spermaflüssigkeit wird von Prostata und Hoden produziert.
Meiner Erfahrung nach schieß ich am meisten ab, wenn ich zwei bis drei Tage nicht abgespritzt hab aber immer wieder spitz war.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Beatrice456:

Geht das schon in Richtung
Pädophile? !?!?

Keine Ahnung. Wie das zusammen hängt, würde ja nicht näher erläutert... Aber ist mir eigentlich egal. Wer sich über Sperma definiert, kommt eh nicht an mich ran. Ich mag das nämlich nicht besonders 🤭🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Brauser:

wenns doch hilft, nix gegen guten Sex, oder

Nicht verstanden, oder?

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Brauser:

Ein hilfreiches Weibchen erhöht natürlich auch die Geilheit. D

Weibchen = weibliches Tier

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SklavinCyra:

Es gibt Medikamente die das unterdrücken bzw die Zeugungsfähigkeit beeinflussen können das kann entweder einfach dazu gehören oder ist ne Nebenwirkung

Aber davon abgesehen mit 65 willst du wohl keine Kinder mehr

Und mit dem alter nimmt das auch automatisch ab

her weiß, vielleicht plant er die urenkel... lach
war natürlich ein scherz!

Geschrieben

Ich bin mir sicher, dass genau sowas für einige Frauen ein Traum ist, mich eingeschlossen!

vor 4 Stunden, schrieb Brauser:

Bin keineswegs Schwanzfixiert und ansonsten sehr zufrieden. Ist halt nur die fehlende Menge anEjakulat.

Aber warum genau ist dir das denn so sehr wichtig?? Hast du eine Partnerin, die sich das wünscht?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Brauser:

Immer weniger Sperma

Seit gut 4 Jahren bin ich Single. Zwischenzeitlich habe ich meherere große Op´s hinter mir und nehme täglich ne Menge Tabletten. Natürlich besorg ich es mir auch mal selber, doch oh je, zuvor total gut abgespritzt und jetzt? Da kommt ja so gut wie gar nix mehr. Der Urologe meinte, da kann man nix mache, ist halt so. Steifheit, Härte wie gehabt auch das tolle Gefühl beim Kommen ist wie immer. Doch wo bleibt der Saft? Hat jemand änliche Erfahrungen? Für Tipps, DIY Hilfe wäre ich dankbar.

Untersuchst Du dein Ejakulat anschließend auf Sperma, daß Du feststellen konntest, daß dein Ejakulat immer weniger Sperma enthält?

Geschrieben
Im Alter wird vieles weniger ,,,, nur die Vergesslichkeit wird mehr!!....kein Grund vom Turm zu springen!!
Geschrieben
Gibt eigentlich nur 3 Ursachen.
Entweder deine Reservoir für Sperma ist kleiner geworden oder die Röhre zum rausspritzen ist verstopft oder der Muskel zum rausspritzen ist zu schwach. Gegen 2. und 3. kann man bestimmt was machen. Erstens vllt mit regelmäßiger Massage?
  • Neu erstellen...