Jump to content

Immer weniger Sperma

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Brauser:

Von welchen"Möglichkeiten sprichst Du?"

Nachwuchs.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nachwuchs.

danke, da besteht kein Bedarf

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Brauser:

muß wohl damit leben

Nicht unbedingt.

Flüssigkeitsmangel bzw.- zufuhr ist ja gerade im höherem Alter oft ein Problem.

Vlt. da mal ansetzen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Brauser:

danke, da besteht kein Bedarf

ok.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Google mal Maca ist schon seit Jahrzehnten ein Geheimtipp unter Urologen und Menschen die viel Sex haben und natürlich viel trinken. Wasser trinken keine Cola oder son Schwachsinn.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

natürlich viel trinken. Wasser trinken

und da vor allem an den Mineral-und Vitaminbedarf achten

Viel trinken bedeutet ja auch das da viel wieder ausgeschwemmt wird bzw. ausgeschwemmt werden kann.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb other_guy:

Scheint aber schon ein paar Jahre her zu sein.

Eigentlich egal 🙈 - all diese Produkte, gibt es heute noch und sind: gut / günstig und machen Babys/Säuglinge satt! 😉 

Aber die Arbeit, will sich heute kaum noch eine( junge) Mutter machen! 😉 

Geschrieben
Es gibt Medikamente die das unterdrücken.Das gilt auch für Raucher,für Personen die viel Wichsen.Ab einen gewissen Alter wird es auch weniger.Hilfreich wäre eine Prostata Untersuchung die wir hier alle durch führen könnten,aber ein Facharzt sollte Dir da hilfreicher sein.Beckenbodentraining soll hilfreich sein.Oder auf die Ernährung achten,mehr Proteine.Sojamilch hilft z.B gut.
Geschrieben

Wenn fast Alles noch so funktioniert wie es soll, nur die Menge des Spermas weniger ist, verstehe ich dein Problem nicht wirklich. 

Mal abgesehen davon das Dir diese Frage besser ein Arzt beantworten kann, du auch eine andere Ärzte zu Rate ziehen  könntest, würde ich erstmal an dein Lebenswandel arbeiten. Verzichte auf Alkohol und Rauchen, ernähre Dich gut, treibe Sport. 
Dann könntest Du beim Arzt auch mal deinen Testosteronwert testen lassen. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Irgendwie bleibst Du die Erklärung schuldig, was Sperma mit der Ernährung von Säuglingen und Kleinkindern zu tun haben soll.

Das es zum Zeugen derselben nötig ist, steht außer Frage, und muss nicht noch mal betont werden.

Ich habe 5 Kinder, und keines davon mit Sperma ernährt. Und wenn Du darauf hinauswolltest, das es ohne Sperma keine Kinder gäbe (was auch ohne Deinen Einwurf hier Jeder wusste), hätte sich auch das Ernährungsproblem erledigt.

Bei solchen Ausführungen bin ich froh, wenn manche Mitmenschen sich nicht fortpflanzen. Warum regt sich eigentlich Niemand darüber auf, das die Hirnleistung bei Einigen so früh und so rapide abnimmt? Das ist ein deutlich größeres Problem, als die fehlende Ejakulatmenge im Alter....zumindest meiner Meinung nach.

Lies selbst, anstatt mir die Worte im Mund zu verdrehen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Spargel gibt es immer. 

Doch doch, keine Sorge

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb other_guy:

Lies selbst, anstatt mir die Worte im Mund zu verdrehen

ich habe alle Deine Antworten gelesen, da ist keine Aussage...

und Du kannst besser verdrehen als ich

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

und da vor allem an den Mineral-und Vitaminbedarf achten

Viel trinken bedeutet ja auch das da viel wieder ausgeschwemmt wird bzw. ausgeschwemmt werden kann.

Bei einer bewussten und guten Ernährung, sollte man eigentlich Alles haben was man braucht und viel trinken heißt ja nicht das man 5-6l+ Wasser täglich trinken soll. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

ich habe alle Deine Antworten gelesen, da ist keine Aussage...

und Du kannst besser verdrehen als ich

Was dem Mann die sinkende Spermienzahl, ist der Frau der Nährwertgehalt der Muttermilch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Brauser:

Danke Dir, Mitte April ist wieder Spargelzeit, danke

Da gibt es nicht nur Spargel, Granatäpfel oder Granatapfelsaft, hochwertige Öle, Avocados... gibt so Einiges. 

Auch wenn es nicht leicht ist, lasse das Rauchen sein, möglich auch Alkohol, dass könnte Dich schon weiterbringen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb other_guy:

Was dem Mann die sinkende Spermienzahl, ist der Frau der Nährwertgehalt der Muttermilch.

Merkst Du eigentlich selbst, was für einen Blödsinn Du da schreibst? Oder tut das nur den Anderen weh?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ampertwo:

Gibts ein " Teppichluder" in deinem Umfeld?

Nein, leider nicht

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Merkst Du eigentlich selbst, was für einen Blödsinn Du da schreibst? Oder tut das nur den Anderen weh?

Definiere Blödsinn. Denn wenn du mir nicht glaubst, googel nach den Berichten ausm Lockdown

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

empfinde keinen Schmerz dabei

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb other_guy:

Definiere Blödsinn. Denn wenn du mir nicht glaubst, googel nach den Berichten ausm Lockdown

Du vergleichst im Ernst, eine junge Frau, die aus welchen Gründen auch immer ihr Kind nicht stillen kann, im Ernst mit einem älteren Herren, der wegen 2 ml weniger ins Kissen schluchzt?

Für mich ist das ausgemachter Blödsinn, und nicht im Ansatz miteinander zu vergleichen. Aber wenn Dich dieser extrem hinkende Vergleich glücklich macht, von mir aus.

vor 42 Minuten, schrieb Brauser:

empfinde keinen Schmerz dabei

das dachte ich mir bei dem, was Du so von Dir gibst auch schon.

Sei doch bitte so gut, und sieh von weiteren Besuchen auf meinem Profil ab. mir reicht das schon im Forum

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ist doch gut... Gibt weniger Schweinerei
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb other_guy:

Doch doch, keine Sorge

Ich habe keine Sorge, dass es keinen Spargel mehr gibt. 

• Neu erstellen...