Jump to content

Wie oft habt Ihr Sex?

Wie oft habt Ihr Sex?  

37 Stimmen

1. 1. Wie oft habt Ihr Sex?

• Ich bin Mädel und habe jeden Tag mindestens einmal Sex
    • Ich bin Mädel und habe jeden zweiten Tag Sex
    • Ich bin Mädel und habe jede Woche Sex
    • Ich bin Mädel und habe einmal im Monat Sex
    • Ich bin Mädel und habe unregelmäßig weniger als einmal im Monat Sex
    • Ich bin Junge und habe jeden Tag mindestens einmal Sex
    • Ich bin Junge und habe jeden zweiten Tag Sex
    • Ich bin Junge und habe jede Woche Sex
    • Ich bin Junge und habe einmal im Monat Sex
    • Ich bin Junge und habe unregelmäßig weniger als einmal im Monat Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man die Ergebnisse so ansieht, liegen die Mädels ja etwas vorn.

..was uns nicht weiter überraschen dürfte weil hier ja laut diverser Beiträge angeblich jeder weibliche Topf 'nen Deckel findet...männliche Töpfe schauen dabei häufig mangels weiblicher Deckel in die Röhre...

Geschrieben

Hier? Na ja, ich bin immer davon ausgegangen, dass sich das Leben nicht nur hier abspielt. Wenn ich nur den Sex den ich durch dieses Portal bekomme gezählt hätte, dann wäre das Ergebniss bei mir auch anders.

Geschrieben

Hier? Na ja, ich bin immer davon ausgegangen, dass sich das Leben nicht nur hier abspielt.

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass hier die Frauen besser abschneiden, ist dennoch höher, weil es ja nun mal bei poppen genau darum geht...würdest Du die Umfrage abseits von dem Forum stellen, sehe der Schnitt schon wieder ganz anders aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar, es ist nicht repräsentativ für Deutschland. Bestimmt ist die Lust und Launeverteilung in der Republik eine andere. Dann ist es auch nur durch die im Forum Aktiven bewertet.

Ich wusste auch schon vorher, dass die Mädels ganz gute Möglichkeiten haben. Statistisch gehen auch nur 30% der Männer fremd. Die Frauen liegen auch mit 35% dort vorn. Aber trotzdem interessant im Vergleich und in der Aussage zur Anzahl.

Ich hätte allerdings erwartet, dass fast 50% der Männer weniger als einmal im Monat Sex haben. Es wird ihnen ja immer nachgesagt, dass sie jede Möglichkeit nutzen, auch käufliche.

Viele der Frauen haben aber doch noch einige Reserven, also gebt uns eine Chance

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Gott, die Umfrage zeigt Männer haben mehr Sex als Frauen...

Mathematisch gesehen, kann im mir das nur mit massenhaften MMF Dreier erklären...

.)

Geschrieben

Von den 20 Männerstimmen, haben 8 weniger als einmal im Monat Sex.

Geschrieben

Erwischt, ich habe die Umfrage nicht gelesen sondern nur das wahrscheinliche Ergebnis vorweggenommen.

Sollte aber kein SPAM sein. Entschuldigung.

Geschrieben

den antwortmöglichkeiten nach,haben "paare" wohl keinen sex!

Geschrieben

Asche auf mein ... der Editor verlagt die Anzahl Antworten im Voraus. Entscheidet Euch einfach, für eine Seite.

Geschrieben

geht nicht!

wir haben nicht beide gleich oft sex!

Geschrieben

NC ... aber ihr könnt ja ein zweites Profil erstellen, wenn ihr nicht schon einen habt bzw kein PAAR-Profil

Geschrieben

Muss doch noch mal Puschen, hoffe mal es finden sich am WE noch ein paar die Sex haben.

Geschrieben

Hi,
habe vor kurzem im Netz eine Studie einer Uni gelesen.
Leider weiß ich nicht mehr welche Uni und auf welcher Seite das war,aber egal ...
Es ist wohl so, dass die Häufigkeit von Sex in den den letzen 30 Jahren nach und nach abgenommen hat.
Ich meine sogar, dass die Häufigkeit Ende der 60er fast doppelt so hoch war.
In den letzten 10 Jahren ist es auch etwas schneller mit der Abnahme gegangen, da die allgemeine Streßsituation bei den Menschen in unserer Gesellschaft zugenommen hat.
Leistungsdruck und Arbeitsstreß sind wohl Lustkiller Nr.1
Wie gesagt, ich weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen habe,
aber es passt hier ja nun auch irgendwie rein.
Gruß

Geschrieben

[QUOTE=cuddly_witch;7987112]schade.....die richtige Antwort ist nicht dabei

Wenn ich in einer Partnerschaft bin absolut mehrmals am Tag!

Das würde mich auch interessieren... wie lange Deine Partnerschaften halten..???????? Ich habe auch mind. 1x pro Tag, oft auch zweimal pro Tag, wenn ich in einer Partenrschaft bin, aber bei noch mehr pro Tag müsste ich Dauerurlaub haben ....Lg Mietze

Geschrieben

Mal wieder Zeit für einen Zwischenbericht.

58% der Männer aber nur 4% der Frauen haben weniger als einmal im Monat Sex.

25% der Männer und 16,5% der Frauen haben täglich Sex.

Es scheint, also einige "erfolgreiche" aber auch viele Männer mit wenig Erfolg zu geben. Die Frauen, die sich hier beteiligt haben sind bestimmt nicht der Durchschnitt der Gesellschaft.

• Neu erstellen...