Jump to content

Wichsen im Auto

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Mitleid haben. Wenn’s an unpassender Stelle ist ggf auch die Polizei rufen. Wenn ich gute Laune habe vielleicht auch Fotos von Wichser plus Nummernschild ins Internet stellen 😂😂😂

Punkt1 Warum Mitleid 

Punkt 2 Zustimmung 100%
Punkt 3 du bist gemein😉

Geschrieben
Du hast Sorgen, wo bemerkst du sowas? An der Ampel, auf Parkplätzen, in Hauseinfahrten, auf Feldwegen? Ich sehe ein Auto, da sitzt jemand drin. Wenn der keine Behinderung im meinem Alltag darstellt registriere ich weder Autotyp noch Insasse.
Geschrieben

Ich würde es wahrscheinlich gar nicht bemerken , weil ich nicht in andere Autos glotze beim vorbeigehen. 

Geschrieben
:-DD im Auto sich einen Wedeln würd mir nicht einfallen. Oder kann man es als Poliermittel verwenden?
Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Klaudina:

An der Ampel,

Da stehen jetzt neben den Fensterputzern, jetzt auch noch welche, die während der Rotphase einem mal schnell einen Abschütteln.

Kann man sich das selber Wichsen im Auto sparen.

Geschrieben
Ob die Leute in Wedel bei Hamburg sich auch einen abwedeln? Fragen über Fragen... Hab da noch keinen gesehen ...
Geschrieben
Da ich sehr hilfsbereit veranlagt bin, würde ich kurzerhand anklopfen und nahezu in übergriffiger Manier anbieten, Milchglas-Fenster-Klebefolie zu besorgen, damit sich der arme Hochleistungshubbewegungsvollführer ungestört vor den ganzen schwanz-gierigen Blicken der untervögelten Damen wähnen kann!
Geschrieben
was für eine undifferente frage. es gibt ja unterschiede, ob sich jemand bei nem parkplatzsextreff einen von der palme wedelt oder auf dem lidlparkplatz. was erwartest du für antworten?
Geschrieben

Mal ne grundsätzliche Frage: Warum will man überhaupt im Auto wichsen? Ist das so ein unkontrolliertes Männerding? 

Geschrieben
Polizei informieren!
Normaler Werdegang, bei Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Kann von 1000€- 10.000€ geahndet werden.
Geschrieben
Würd mein Shirt hochheben und dem den haarigen männermops gegen die Scheibe drücken🤣🤣 der würd sicher Ruckzuck n Abgang machen ohne hoffentlich einen zu haben dann. Weil wäre ja echt nach hinten losgegangen der joke 😂
Geschrieben
wenn sie gut aussieht, höflich klopfen und diskret fragen, darf ich behilflich sein?
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Marc91:

Würd mein Shirt hochheben und dem den haarigen männermops gegen die Scheibe drücken🤣🤣

vor 31 Minuten, schrieb Marc91:

:clapping:

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb singlefrank-99310:
wenn sie gut aussieht, höflich klopfen und diskret fragen, darf ich behilflich sein?

Frauen wichsen doch aber nicht.. 🙄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Frauen wichsen doch aber nicht.. 🙄

deswegen habe ich es so geschrieben, meinst mich interessiert das andere...ohne worte...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb singlefrank-99310:

deswegen habe ich es so geschrieben, meinst mich interessiert das andere...ohne worte...

Keine Ahnung, was dich interessiert.. Die Ausgangsfrage war, was wir machen, wenn jemand im Auto wichst und Frauen wichsen nicht! Was biste denn so genervt.. Einfach passend antworten!

Geschrieben
Würde empfehlen vorher die Fenster mit nem Mittelchen mit Abperleffekt zu Putzen
Geschrieben
In meinem? Fänd ich echt nicht ok und müsste man mal drüber reden ...
Geschrieben
Was natürlich richtig lustig wäre, sich vors Fahrerfenster zu stellen und den schön auszulachen. So richtig laut, dass auch andere das hören. 😁 Ey, kommt mal her! Der hier wichst gerade seinen Minischwanz. 😁😁 Der ist voll süß!
.
Oder noch lustiger. Einfach vorne rechts vom Reifen Luft runter lassen und ihn dabei frech angrinsen! 😁 Ob er aussteigt?
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Keine Ahnung, was dich interessiert.. Die Ausgangsfrage war, was wir machen, wenn jemand im Auto wichst und Frauen wichsen nicht! Was biste denn so genervt.. Einfach passend antworten!

warum muss ich immer alles ganz genau schreiben, dass es jede/r versteht....
ich habe die frage durchaus verstanden, aber...
mich interessiert nicht, wenn ein mann wie und was im auto tut, weil es für mich nicht als bereicherung meines sexuellen wissensstand beiträgt.
außerdem empfinde ich es als eglig.
daher habe ich es am anfang einfach anders beschrieben.
und nein, ich bin nicht genervt.... das sehe anders aus...
ich hoffe es richtig gestellt zu haben, falls nicht... überlege ich mir, wie ich mit andern worten es zu beschreiben.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Damwrot:

Was würdest du tun wenn du jemanden im Auto Wichsen siehst?

Beim Autofahren bin ich immer damit beschäftigt, dem Verkehr zu folgen, da kann ich nicht noch in andere Autos guggen 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

warum muss ich immer alles ganz genau schreiben, dass es jede/r versteht....
ich habe die frage durchaus verstanden, aber...
mich interessiert nicht, wenn ein mann wie und was im auto tut, weil es für mich nicht als bereicherung meines sexuellen wissensstand beiträgt.
außerdem empfinde ich es als eglig.
daher habe ich es am anfang einfach anders beschrieben.
und nein, ich bin nicht genervt.... das sehe anders aus...
ich hoffe es richtig gestellt zu haben, falls nicht... überlege ich mir, wie ich mit andern worten es zu beschreiben.

Du "musst" mal hier gar nichts! 

Zu deiner Info: Jedes Wort vor dem der/die/das vorgesetzt werden kann, wird groß geschrieben und eklig kommt von Ekel, wird also mit "k" geschrieben. 

Ich weiß es natürlich nicht so genau, aber ich glaube, Frauen sitzen selten im Auto und befriedigen sich in der Öffentlichkeit selbst.

• Neu erstellen...