Jump to content

Sexsüchtig im Alltag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin sexsüchtig und es belastet mich mittlerweile extrem. Ich bin masturbiere 10-mal am Tag und muss mindestens 3-mal Sex haben. Ich komme an meine Grenzen und habe meine Beziehung zur tollsten Frau der Welt zerstört. Ich kann aber nicht anders. Sei es eine Arbeitskollegin, im Fitness oder die Nachbarin. Ich musste schon mal die Arbeit deshalb wechseln und die Wohnung, weil die Nachbarin alles auffliegen lassen wollte.Therapie und alles Weitere hilft nicht. Erst nach dem Orgasmus gibt es eine kurze Phase, in der ich klar denken kann und angewidert von mir selbst bin. Aber nach etwa 10 Minuten kommt das Verlangen zurück und ich muss sofort wieder alles daran setzen, Sex zu haben. Bei der Cousine meiner Freundin habe ich gemerkt, dass ich doch einige Grenzen habe. Ich hätte sie haben können, habe es aber nicht gemacht. Dennoch musste ich anschließend über Tinder oder hier eine Frau finden, die ich mit ins Hotel genommen habe. Ich bin auch schlecht für die Frauen. Ich will keinen Kuschelsex. Ich bin extrem dominant und habe harten, schnellen, langen Sex. Die Frauen mögen es am Anfang, bis sie merken, was für ein Arschloch ich bin, weil ich mich nicht mehr melde. Denn ich will sie nicht mehr sehen. Ich schäme mich. Deshalb will ich es endlich lassen. Wie oft habe ich mich überall abgemeldet, alles gelöscht und am nächsten Tag alles wieder eingerichtet. Oder ich gehe einkaufen und spreche die Erste an, die mir gefällt. Ich finde immer einen Weg.

Ich habe schon an kalten Entzug gedacht. 1 Monat auf eine Insel, wo nur ich bin. Ich weiß nicht, ob es helfen würde. Hat hier jemand dieselbe Erfahrung. Wie habt ihr es hinter euch gelassen? Ich bin über jeden Tipp dankbar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Alter 😳😳😳 wie krass ist das denn?! Klingt trotz allem sehr glaubhaft! Ich würde an deiner Stelle in jedem Fall professionelle the***utische Hilfe in Anspruch nehmen und nicht auf die Küchenpsychlogen in diesem Forum hier hören ☝🏻
Geschrieben
Was soll man Dir da raten, außer Dir professionelle Hilfe zu suchen?
Geschrieben
Solltest Dich mal in Behandlung begeben denn Du wirst es alleine nicht schaffen.
Geschrieben
Oh man ob Dir dabei noch jemand helfen kann schwieriges Problem. Ich bin zwar auch schon gut dabei es mir oft zu machen am Tage weil ich es brauche. Aber das von dir springt ja alle Ketten. Wünsche dir trotzdem alles gute das du es bald in den Griff bekommen tust.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Was denn jetzt 3 oder 10 Mal.....Masturbieren ist doch gleich zu stellen mit Sex, oder.........kommen ist kommen
Geschrieben
Mach dir keine Sorgen, wir haben den Notarzt schon gerufen, kommt gleich.😉😅
Mal ehrlich, was arbeitest du??? Wo hat man so viel Zeit dazu???
Such Ärzte auf, es gibt Medikamente dafür!!!!!
Geschrieben
Mein Beleid...Du wirst auf die Dauer gesehen ein sehr, sehr trauriges Leben haben. Und das sage ich OHNE Häme.
Geschrieben
Wende dich bitte an die Tel. 116117 (ohne Vorwahl) , das ist die Kassenärztliche Vereinigung. Die Können dir schnell einen Termin für ein psychothe***utischen Erstgespräch vermitteln .
Geschrieben
Grüße dich, das Problem ist in der Medizin bekannt. Also Arzt aufsuchen das so schildern wie eben beschrieben. Dafür gibt es Medizin und sogar schon einige Therapien. Viel Erfolg
Geschrieben
Einem Bekannten ging es mal recht ähnlich. Bei ihm gab es eigentlich keine Sexsucht. Es lag sozusagen eine massive Depression darunter und er hat diese mit den kurzen, sexuellen Ausflügen unterdrückt. Aber die 'Wirkung' liess immer schneller nach und bei ihm wurde es auch mehr und mehr Sex ohne eine wirkliche Befriedigung. Mach ne Pause und wenn es sich danach anfühlt.... schnell zum The***uten.
Geschrieben
Kannst du mit dem Partner den Sex nicht ausleben? Reicht dir deine Partnerin nicht oder musst du immer neues vögeln?
Geschrieben
Ach du schöne Kacke..... das klingt echt krass. Kenne auch jemanden der Sex Süchtig ist und ständig auf der suche. Er kann es ebenfalls nicht lassen, ist definitiv ein Zwang und ein Fehler in der psyche.... also definitiv professionelle Hilfe in Anspruch nehmen und ganz nebenbei keine Psychologin nehmen.... 🤷🏼‍♀️🍀
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Werd es nie versehen, warum Leute nicht einfach eine normale Antwort auf eine normale Frage geben können. Vor allem, wenn jmd Hilfe sucht. Es muss jeder Satz analysiert und schlecht gemacht werden. Respekt, dass du deine Frage sogar mit deinem Profil und nicht anonym stellst. Denke auch, dass wahrscheinlich nur eine Therapie helfen kann. Viel Erfolg
Geschrieben
Ich machs mir zwischen 1 und 4 mal am Tag. Hab aber seit Jahren nie Sex. Um den Punkt, dass Du immer Möglichkeiten findest beneide ich Dich. Vielleicht kannst mir Tips geben.
Ansonsten was dein Leid dabei betrifft, war das mit der Rufnummer ziemlich gut und hat alles gesagt. Diese 116117 glaube.
Geschrieben
The***uten wechseln, eine Fachklinik aufsuchen
Auf allen Portalen abmelden
Viel Erfolg 🍀
×
×
  • Neu erstellen...