-
Ähnliche Themen
-
Bis wohin ist es für euch eine Affäre und ab wann eine lockere Beziehung oder sogar mehr? 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in In der Partnerschaft
- 116 Antworten
- 999 Aufrufe
- Sc****
-
Beziehung über Onlinedating möglich? Scam!? 1 2 3 4 12
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 295 Antworten
- 11999 Aufrufe
- Di****
-
Was bedeutet "Interesse an einer festen Beziehung"? 1 2 3 4 7
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 161 Antworten
- 1928 Aufrufe
- Th****
-
- 217 Antworten
- 2428 Aufrufe
- Sc****
-
- 105 Antworten
- 1400 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Fr****
"Überzeugt"? gar nichts. Ich lebe in einer "offenen Beziehung", die von meinem Partner als solche so, einseitig, entschieden wurde. Der Grund ist, das ich eines schönen Tages entschieden habe, nicht mehr mit dem Sex anzufangen, also von ihm auch einmal erwartet hat, das er den Anfang macht. Darauf warte ich seit rund sieben Jahren. So hat er sich einen anderen Typen gesucht, der das tut, was er erwartet.
Überzeugt ist in meiner Beziehung nur einer davon: er. Ich ganz bestimmt nicht. Nun suche ich mir einen neuen (treuen) Partner und werde auf kurz oder lang diese "ach so tolle " offene Beziehung einseitig beenden.
Sc****
Das ist dann auch keine Beziehung, wenn mein Partner sich den Sex noch wo anders holt.
Wh****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
ni****
Unsere Beziehung ist so wie sie ist das Ergebnis eines langjährigen Prozesses. Grenzen wurden immer wieder gesetzt und verschoben. Wir haben uns viel miteinander unterhalten, über wünsche, Bedürfnisse, Befürchtungen und Gefühle gesprochen. Wir haben uns mit anderen ausgetauscht und auch verschiedene Beträge gelesen.
Ob wir nun eine offene Beziehung führen oder nicht, darüber lässt sich wohl streiten. Ich muss die Form, die wir leben, nicht zwangsläufig betiteln. Für uns funktioniert unsere Beziehung so wie sie ist.
Lo****
ma****
Gelöschter Benutzer
Su****
Ca****
Su****