Jump to content

Anzahl der Sex-Partner?

LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu der perfekten Anzahl fehlt mir noch genau eine!

Geschrieben

Ich habe längst aufgehört die Frauen zu zählen, bestimmt über 25

Geschrieben

"Es zieret sich nicht daß sammelt, die Namen derer, die man rammelt."

🙄😉

Geschrieben
Am 30.1.2023 at 12:44, schrieb Zauberhände94469:

Also für mich ist die Anzahl der Sexpartner/innen beim kennenlernen duchrauch ein gewisses Thema und ich kann mir durchaus- zusammen mit anderen Dingen ein besseres Bild von der Frau machen.

Die Anzahl der Sexpartner sagt mir schon sehr viel über den Charakter aus, wie eine Frau so tickt, wie Sie von anderen wahrgenommen wird.

Natürlich darf man die Zahl nicht überbewerten, viele sind ohnehin nicht ehrlich dabei, schlimm wird's dann, wenn man sich nicht mwehr dran erinnern kann...

Aber ich merke es bei einer Frau normalerweise in einem persönlichen 4 Augengespräch auch sehr schnell, wie "erfahren" Sie ist.

Ob's jetzt 50 und mehr sind, ist dann am Ende auch relativ egal- ist eben Geschmackssache.

Natürlich kommt's immer auch etwas auf die Rahmenbedingen, Lebensumstände an, aber in aller erster Linie ist's für mich eine Frage des Charkters und des Typs.

Und allzuviele Sexpartner zeigen mir sehr schnell, dass diese Frau für mich (und die anderen zig Männer) eher uninteressant und langweilig ist, dass man(n) schnell Lust an dieser Frau verliert, bzw. nie wirklich Lust an so einem Typ Frau hat.

Mal ein schneller, belangloser, beliebiger, unbedeutender Fick, Druck abbaun, entsaftet werden und dann schnell wieder vergesssen.

Evtl. etwas günstiger als für Sex zu bezahlen, Mann spart sich ein paar Euros gegenüber einer echten Prostituierten, ansonsten...absolut unbedeutend und unspektakulär.

Du stellst hier ein paar Thesen auf.

In einem 4 Augen Gespräch ganz schnell erkennen wie erfahren jemand ist. Vielleicht ist sie eine Verbalerotikerin, oder will gar nicht viel darüber reden, sondern handeln.

Wo liegt jetzt die Grenze zwischen unerfahren und erfahren?

Alle die  über 50 Sexpartner hatten, sind schon wieder uninteressant.

Menschen die andere Menschen (egal ob weiblich oder männlich in Schubladen zu stecken und danach zu bewerten, finde ich sehr befremdlich.

Auch den Sex mit  Menschen die so viele Sexpartner hatten als belanglos einzustufen und ebenfalls zu katalogisieren ist schon schräg.

Wie in vielen Bereichen des Lebens, gibt es Naturtalente, Spätstarter, welche die sich das "erarbeiten mussten, oder die das Glück hatten einen gute(n) Lehrer/in gehabt zu haben.

Dabei ist es völlig egal wie viel ob unter 10, über 10, unter 50 oder über 50 verschiedene Partner/innen es waren.

• Neu erstellen...