eroticer57 Geschrieben Januar 23, 2023 Geschrieben Januar 23, 2023 vor 27 Minuten, schrieb Babsi30: Ich persönlich spüle mich 3-4 mal mit der analdusche und dan ist es sauber und das meistens 1 st vor dem Treffen Jaaa, so mache ich es auch., aber man(n) muß sich Zeit nehmen., neulich.., war Ausgang fertig, spürte.., da ist noch was.., dann die gleiche PROZEDERE.., wenn Termin angesagt ist.., na ja, schnell fonen.. Kenne es anders herum.., war ne Pleite..., nur peinlich...!! Mein Schwanzmädchen hat den Date schon mind. 24 Std. zuvor festgemacht.., dann gabs nur Mineralwasser....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Januar 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 23, 2023 Vor 10 Minuten , schrieb B-Jayyy: Das killt ja dann aber auch jegliche Spontanität. Und erfordert ja schon fast Planung. Wie machst du das denn, wenn du in einer festen Partnerschaft bist? Muss der Mann den gewünschten Analsex dann vorher ankündigen? Und nen Termin ausmachen? ^^ Oder gehört die Reinigung des Enddarms dann für dich zum täglichen Pflichtprogramm, um vorbereitet zu sein? Und warum ist dir das wichtig? Dir könnte es ja eigentlich egal sein. Ist ja nicht dein Lümmel, der dreckig wird. ^^ Und schämen müsstest du dich ja auch nicht. Es ist nun mal der Ausgang des Körpers für Nahrungsreste. Um es mal nett zu formulieren. Und das ist auch nicht nur exklusiv bei deinem Körper so. Wer also da rein möchte aber total sauber bleiben möchte, der ist für mich irgendwie wie jemand, der auf dem Bau arbeiten möchte aber dabei bloß nicht dreckig werden möchte. Es passt iwie nicht zusammen. Ich persönlich habe derlei Vorbereitungen nie gefordert und würde es auch nicht. Zum einen weil ich das eben nicht vorher plane, wann ich Analsex habe. Das passiert halt in der einen Nacht und in der anderen eben nicht. Es wäre mir dann einfach zu unspontan und aus deinen ganzen Vorbereitungen würde sich für mich das Gefühl ergeben, dann auch Analsex haben zu müssen. Was aber, wenn ich Mittags noch den Gedanken hatte und dir diesen mitgeteilt habe, aber Abends dann doch nicht will? Weil der Tag nach unserem Gespräch halt scheiße lief oder was auch immer. Dann hast du den Aufwand betrieben für nix. Würde ich nicht wollen und bringt mich in eine Situation, zu müssen, obwohl ich eben vllt. doch gar nicht mehr will. Und zum anderen, weil ich auch ganz einfach denke, dass es für mich als Mann viel einfacher ist, nachher kurz zu duschen, als von dir einen halben Tag Darmspülung zu verlangen. Ich meine gut, anscheinend machste da ja irgendwas falsch, wie andere hier vermuten. Dazu kann ich nix sagen. Aber da bin ich halt einfach männlich-pragmatisch. Die Geschichte ist für mich wesentlich leichter im nachhinein zu reinigen, als für dich im voraus. Von daher macht meine Dusche nachher für mich einfacher mehr Sinn. Aber gut, das ist meine, männliche Sicht darauf. Du scheinst dich ja doch sehr unwohl zu fühlen, wenn du dich auf den Analsex nicht vorbereitest. Von daher bleib dabei. Du musst dich ja wohl fühlen und es genießen können. Ich sag nur ganz vorsichtig: Vllt. machste auch etwas zu viel draus. Es ist noch keinem sein bestes Stück nach dem Analsex abgefallen. Also zumindest nicht aus Gründen "mangelnder Darmhygiene" der Dame. Und wer im Dreck spielt, wird halt auch mal schmutzig. Dafür erfand der Mensch die Seife. 😉 Was mich da mal interessiert... Ist das eigentlich gut für den Darm? Stichwort Darmflora, gute Bakterien, usw? Wenn man da ewig und oft spült? Klar, es ist verglichen mit der Gesamtlänge des Darms nur ein winzig kleines Stück. Aber auch ein winzig kleines Stück kann ja beeinträchtigt werden und dann zu Problemen führen. Sollte man das überhaupt oft und regelmäßig machen? 🤔 Proktologen hier? ^^ Ich als Frau unterschreibe das Eins zu Eins. Ich steh auf spontan. Und hab nach langer Vorbereitungszeit dann auch noch dummerweise keine Lust mehr, da ist der Reiz schon wieder vorbei. Wenn Mann und ich das möchten dann ohne jede Vorbereitung oder Anlaufzeit, und wer das Schokostübchen besuchen will aber mit Schkoi ein Problem hat sollte seine Wünsche nochmal überdenken.
Sw**** Geschrieben Januar 23, 2023 Geschrieben Januar 23, 2023 Keine 5 Minuten. Reicht meist um den Schniedel hart zu bekommen und Gleitgel aufzutragen.... 🤷♀️🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2023 Geschrieben Januar 23, 2023 Gleitgel aus dem Schrank holen, und der Spaß kann beginnen! Mehr Vorbereitung ist bei uns nicht nötig!👍🏼😉
Kinkypaar69 Geschrieben Januar 23, 2023 Geschrieben Januar 23, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb test2221: Einfach ein Twix einführen, schmeckt es süßer ^^ Beste Antwort ! 🙈🤣
19baregay83 Geschrieben Januar 23, 2023 Geschrieben Januar 23, 2023 Handwarmes Wasser. Beim Duschschlauch vorsichtig sein, damit du dich nicht verletzt. Besser ist es einen speziellen Duschaufsatz nehmen. .Das Wasser einführen. Hierbei ist darauf zu achten, dass du nur den Enddarm "flutest" je mehr in die nächsten Darmregionen kommt je schwieriger und länger Dauert es. Denn das Wasser spült dann echt alles durch. Aber der Enddarm ist völlig ausreichend. Das machst du so ca ne halbe Stunde immer wieder mal und hältst das Wasser einen Moment in dir bis du es dann raus lässt. Du kannst in der Zeit, in der das Wasser in dir ist auch deine Wäsche oder so zurecht legen falls du dich für deinen "Spielpartner" herrichten willst. Je mehr Bewegung da unten im Enddarm ist je leichter und reiflicher ist das ganze. Und mit der Zeit hast du da auch deine rutine gefunden so das es ganz fix geht. Für mich gehört das schon zum täglichen Duschen dazu. Egal ob Sex ansteht oder nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2023 Geschrieben Januar 23, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Kinkypaar69: Beste Antwort ! 🙈🤣 😂😂😂👍🏼
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2023 Geschrieben Januar 23, 2023 Hallo, die Vorbereitung auf AV dauert sicherlich eine Zeit, jenachdem wie man es mag. Für mich ist es sehr schön mich mit der Partnerin gemeinsam darauf vorzubereiten. Es fördert die Nähe, es werden etwaige Hemmungen abgebaut und es ist wie ein Vorspiel wenn man sich gegenseitig mit der Analdusche befüllt. Die Lust und die Stimmung auf AV müssen einfach für beide passen um gemeinsam Freude dabei zu haben. LG
Sw**** Geschrieben Januar 23, 2023 Geschrieben Januar 23, 2023 Einen halben Tag? Dann machst du was falsch. Man darf nicht zu tief spülen, so geschätzte 20 cm. Das ganze 5-6 mal und fertig.
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben Januar 23, 2023 Geschrieben Januar 23, 2023 Mir (w) ist auch wichtig, dass da alles sauber ist, aber ein halber Tag Vorbereitung wäre mir deutlich zu viel. Von Duschschlauch usw. halte ich nichts. Ich nehme einen Irrigator, damit fließt das Wasser langsam und ohne druck ein. Ich nehme einen halben Liter lauwarmes Wasser. Wenn alles draußen ist, warte ich so 20 Minuten ab, und wiederhole das ganze nochmal. Das dauert alles in allem etwa eine Stunde. Klar, die Spontanität bleibt dabei ein wenig auf der Strecke, aber dafür weiß ich dann auch, dass ich wirklich sauber bin. Das ist mir wichtig, damit ich entspannen kann.
Schreiberling1976 Geschrieben Januar 23, 2023 Geschrieben Januar 23, 2023 Die einzige Vorbereitung ist das 'er' schön hart ist und sie es auch reizvoll findet. Ansonsten landet man(n) schnell in der Rolle eines ***igers.
Fl**** Geschrieben Januar 23, 2023 Geschrieben Januar 23, 2023 Heißes Thema! Ich suche eine Frau, die auf den spontanen und natürlichen Analsex, ohne vorheriges Spülen, steht. Gerne per PN
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben Januar 23, 2023 Geschrieben Januar 23, 2023 Es ist von Mensch zu Mensch verschieden versteh dich das du lange brauchst bei mir ist es nicht anders!!! Wenn ich 10 min machen würde wäre ein Traum geht aber nicht brauch auch lange
Mo**** Geschrieben Januar 23, 2023 Geschrieben Januar 23, 2023 Vor dem Duschen Duschschlauch einführen, sachte spülen, Duschen, danach noch einmal spülen - fertig.
Su**** Geschrieben Januar 23, 2023 Geschrieben Januar 23, 2023 Ich bin der Meinung wer es eklich findet wenn "Schokolade" am Schwanz ist sollte den Schokoeingang meiden... Das ist doch wie "ich will in die Vagina will aber ihren Saft nicht am Schwanz haben..." Oder selbst bei Sex während der Tage, da ist es auch normal das man ihn rot rauszieht... Wenn "Frau" sich unbedingt vorbereiten will ist es ihr Ding aber es sollte keine Voraussetzung sein... Und die Vorbereitung könnte man vielleicht auch als Vorspiel zusammen nehmen.
Hormonferkel Geschrieben Januar 23, 2023 Geschrieben Januar 23, 2023 Ich denke das ist total unterschiedlich. Meine LAG braucht dazu maximal 10 Minuten. Alles Tip top sauber. Noch nie was am Schwanz gehabt.
Ju**** Geschrieben Januar 23, 2023 Geschrieben Januar 23, 2023 Unterschiedlich. Mal sehr schnell und mal etwas länger. Zwischen 5 und 30 Minuten. 🤷🏼♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben Januar 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 23, 2023 Im Enddarm ist eigentlich nur Kot, wenn du auf Toilettem musst. Vorher duschen reicht eigentlich. 10-15 Minuten dehnen und viel Gleitgel und dann flutscht es 😇😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2023 Geschrieben Januar 23, 2023 Wo liegt das Problem? Jeder, der 6 Jahre oder älter ist, weiß was im Popo ist .. . Also im Zweifelsfall einfach die zusätzliche Massage der Eichel genießen und hinterher schnell den Pipimann unauffällig säubern. So macht's der Gentleman... und schweigt☺️
Fl**** Geschrieben Januar 23, 2023 Geschrieben Januar 23, 2023 Perfekt beschrieben! Ohne Spülen, dafür mit Gleitgel geil rein und es einfach genießen! 😊
Ba**** Geschrieben Januar 23, 2023 Geschrieben Januar 23, 2023 vor 3 Stunden, schrieb SimoneBJ: Mal ne Frage an die "Genießer" von Analsex. Wie macht ihr eure Vorbereitung, bzw wie oft müsst ihr s machen bis es "sauber" ist und wie lang dauert es bei euch ? Ich liebe es ja grundsätzlich, die ganze Vorbereitung dauert bei mir aber immer fast nen halben Tag
De**** Geschrieben Januar 23, 2023 Geschrieben Januar 23, 2023 Ich muss auch sagen ... da es meine Gute auch sehr mag ... reichtces wenn Sie auf der Toilette gewesen ist. Selten was am Schwanz gehabt. Wenn sue Spielchen weiter gehen sollen .. einfach zwischen drin das Ding mal waschen ... dann geht auch Oral wieder.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Januar 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 23, 2023 Grundsätzlich ist es ja so das jeder der AV praktiziert weiß das dort keine Rosen wachsen und evtl auch mal , wenn es spontan ist , nicht komplett sauber sein könnte. "Plane " ich das spüle ich kurz , das dauert keine 10min . Mir wurde mal gesagt das je mehr man spült , je tiefer , umso mehr regt man den Darm an und das möchte man ja nicht , sondern eher das Gegenteil .
Empfohlener Beitrag