Spermaproduktion erhöhen
Gelöschter Benutzer
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:Und dieser ist jetzt dann wohl der Zehnte und damit einzig richtige?
Sozusagen das Non plus Ultra?.
Sollten so gelacht.
"Anonymes-Mitlgied"... so ganz anonym blubbert es sich halt leichter. Versteh ich schon ;-)
Anonymes-Mitglied-1
vor 35 Minuten, schrieb Unicorn_666:Sterilisation hat bei mir komischerweise die Menge deutlich erhöht!
HÄ?
Ein medizinisches Wunder?
Wer einige wohl jetzt erschreckt aufhorchen.
Gelöschter Benutzer
Vor 5 Minuten , schrieb :
Und dieser ist jetzt dann wohl der Zehnte und damit einzig richtige?
Sollten so gelacht.
Belehre und mit dein Weisheit Allwissender🤣🤣
Jo****
Anonymes-Mitglied-1
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:Wer einige wohl jetzt erschreckt aufhorchen.
ach manno
natürlich "Werden"
Anonymes-Mitglied-1
Gerade eben, schrieb Athropin:Belehre und mit dein Weisheit Allwissender🤣🤣
Steht alles schon im Thema.
Muss man nur noch lesen.
Selber am besten .
Anonymes-Mitglied-1
vor 3 Minuten, schrieb Mr-Right-2022:"Anonymes-Mitlgied"... so ganz anonym blubbert es sich halt leichter.
Dito.
Selber ist man anonym Mr. sowieso
Und ich bin eben anonym 1
Wo ist da der Unterschied?
Gelöschter Benutzer
Vor 7 Minuten , schrieb :
Steht alles schon im Thema.
Muss man nur noch lesen.
Selber am besten .
Ich sag ja, lesen bildet! Wenn du denkst, dass sich nicht beeinflussen lässt, leb gern weiter in dem Glauben.
Gelöschter Benutzer
vor 16 Minuten, schrieb AmorVincitOmnia:Dann ist ja gut - hatte deinen sinnvollen Beitrag als meckern empfunden.
Ich denke das vieles mit einer „gesunden Lebensweise“ zusammenhängt. Wer raucht, Alkohol trinkt etc (tuen wir auch) braucht sich über vieles halt nicht wundern - braucht man nicht abtun oder kleinreden.
Alles Gute.
Ich rede nichts klein. Auf der anderen Seite - ich konsumiere Alkohol, Nikotin und Koffein nicht erst seit gestern. Und auch nicht in kleinen Mengen - und mein Ejakulat - oder wegen mir die "Spermamenge" haben sich so gar nicht verändert. Warum auch immer. Davon ab - ich fand die Eingangsfrage (bei allem Respekt) schon relativ **** - und dann kommt noch ein Kommentar - Gesund leben, kein Alkohol, kein Nikotin - Floskeln, mehr nicht. Das und genau das - habe ich moniert.... Alles Gute - auch Dir.
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-1
Und dieser ist jetzt dann wohl der Zehnte und damit einzig richtige?
Sollten so gelacht.
Anonymes-Mitglied-1
Na dann.
Auch da kann geholfen werden
Siehe .
P.S.
Halt nur die Negierungen dieser Vorschläge nutzen
Gelöschter Benutzer
Toll.
Grimms Märchen auf poppen,de.
Lesen bildet mein Freund!