-
Ähnliche Themen
-
- 175 Antworten
- 2147 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 229 Antworten
- 2077 Aufrufe
- Al****
-
Alle wollen es aber besuchbar ist fast keiner 1 2 3 4 8
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 183 Antworten
- 2564 Aufrufe
- fi****
-
- 111 Antworten
- 2124 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-2
-
- 286 Antworten
- 4775 Aufrufe
- Ei****
-
Empfohlener Beitrag
Ro****
Und da herrscht Besuchsverbot von Frauen ?
Fu****
🤣🤣🤣 ... was für eine amüsante frage... also wenn ich ne frau wäre... ich würde mir nicht einfach so wild fremde Kerle aus dem internet heim holen, ohne ein neutrales treffen vorher... und die sache mit besuchbar oder nicht, ich finde es immer wieder amüsant... also wenn man als Kerl sinnlos in der Weltgeschichte rumvögeln will, sollte man auch besuchbar sein... wenn man natürlich vielleicht ne Ehefrau daheim hat oder gar noch bei Mama wohnt wird das natürlich schwierig 🤣🤣🤣 ... ich könnte mich bei sowas echt totlachen 🤣🤣🤣
Ka****
Sp****
MrBig21cm
Gelöschter Benutzer
Danke, du sprichst mir aus der Seele… bin auch alleinerziehender.
Gelöschter Benutzer
Lach 😀 😀 😀 😀 😀 😀
Ich bin eine Frau.
Warum sollte es bei ihr ,nicht die Möglichkeit ,geben...oder grundsätzlich nicht?
Wie kommst Du,darauf? I
Ist es nicht so,das Frauen ,meist allein wohnen...die Sex möchten? OK,klar ...es könnten noch Kinder im Haus sein...dann kommt das nicht so gut. Allerdings gibt es auch Frauen,die ihre Kinder sehr "locker" erziehen und für die Kinder ist das dann gar kein Problem.Hab ich schon gehört.
Aber warum alten Frauen grundsätzlich weniger besuchbar sein,als Männer?
Ich bin besuchbar.
Ach...ja,klar....viele Frauen wollen keinen Fremden ,bei sich Zuhause ,aus Vorsicht! Das fällt mir nun echt erst ein...weil ich so ,nicht bin...lach...
Anonymes-Mitglied-5
Weil es unter Umständen einer ist von wo zu flüchten als einen Kerl aus der eigenen Wohnung zu entfernen? Wenn man nur davon ausgeht wieviele Herren hier auf ein Nein pampig reagieren und es nicht hinnehmen wollen, was denkst du wieviele dann einfach gehen wenn Frau das sagt? Ich habe da schlechte Erfahrungen gemacht. Natürlich sind nicht alle so, aber das weiß man vorher nicht. Aus einer fremden Wohnung zu flüchten weil es nicht passt ist da leichter.
Gelöschter Benutzer
ma****