Jump to content

Besuchbar sein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde eher die Ehrlichkeit wichtig. Das "Warum", wenn nicht. Wenn ich mich mit einem Mann treffe, von dem klar kommuniziert wurde warum nicht, Beziehung, Dorf mit Klatsch und Tratsch, was auch immer. Kein Problem, mag diesen Ausdruck sowieso nicht, klingt irgendwie wie in einer Anzeige von Taschengeldprostitution.
Ich bin Single mit eigener Wohnung, trotzdem würde ich so einen Ausdruck nie in meinem Profil verwenden. Ich bekomme Besuch, ja auch von Familie und Freundin nach Absprache. Wofür gibt's WhatsApp etc. Vielleicht passts mir nicht, und Buch ist wichtiger wie putzen oder Wäscheberg. Abgesehen davon, ich hatte schon das, wo hier manche Frauen entsetzt aufschreien. Blind Date zu Hause bei mir. Ausnahme, aber angstfrei, nett und positiv. Es geht mit Kommunikation auch umgekehrt.
Geschrieben
kkar ist es ein muss. steht doch hier in den AGB. sonst darf man(n) sich hier gar nicht anmelden. da sei mal froh, dass dich keiner erwischt hat. oh mann ...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb AstraTron:

Wie wichtig ist es als Mann auf einer solchen Plattform besuchbar zu sein.
Ist es ein Muss oder gibt es auch die bei ihr Möglichkeit?

Es bringt schon einem großen Vorteil mit, gerade bei gebundenen Frauen und alleinstehenden mit Kindern.

Müssen, muss gar nichts.

Geschrieben
Grundsätzlich sollten beide besuchbar sein, wenn die Kinder dabei Spielen oder der Ehepartner daneben sitzt und ein Buch ließt oder sich mit dem Essen kochen beschäftigt, um so geiler
Geschrieben

Also ich finde es auf Dauer wichtig, das beide besuchbar sind.:confused:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Stralsunder79:

Ich bin der Meinung.
Wenn im Profil steht single, sollte auch drin stehen besuchbar!
Wann das ist, gleich beim 1ten Treffen oder nach 10. Steht auf nehme anderen Blatt. Jedoch weiß jeder das es die Möglichkeit gibt!

Nein, sollte nicht. Oder steht das irgendwo in den AGB?

Was ist mit den Alleinerziehenden? Die sind auch Single. Daß die nicht besuchbar sind, ist doch bestimmt auch aus deiner Sicht allzu verständlich.

Geschrieben
Nun ich bin zum Beispiel bin besuchbar und übernachten, das geht immer, vorher an ein neutralen Ort treffen. Besser wenn beide besuchbar sind.
Geschrieben

Also hier wäre es leider nicht möglich viel zu hellhörig gäbe Ärger mit den Nachbarn,außerdem würde ich mich verkrampfen und könnte mich gar nicht gehen lassen/fallen lassen!

Geschrieben
Es gäbe auch die Hotel Möglichkeit!🙄
Geschrieben
Die Frage die aufkommen wird ist: warum bist du nicht besuchbar? Doch kein Single? Oder lebt die Mama noch bei dir? Oder gar anders herum? Vielleicht lebst du auch einfach in ner keimigen MännerWG...
Alles Fragen die so schnell nen riesen Platz im Kopf einnehmen und tierisch abturnen 🤔
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb 85Diskretion:

🤔 da denke ich mir immer wie mutig ihr Frauen seid. Wenn der Mann potenziell gefährlicher ist sollte man ihm doch nicht zusätzlich noch den Heimvorteil bieten. In eurer eigenen Wohnung könntet ihr wenigstens für den absoluten Notfall für ausreichend Bewaffnung sorgen. Z.Bsp. CS-Spray hinter den Kissen etc..

Stalker allerdings hält man sich natürlich besser vom Leib indem man möglichst nichts von sich Preis gibt. Schon gar nicht sein Wohnort.

Was glaubst du wie naiv ich bin? 🤣🤣🤣 1. Gehe ich nicht beim ersten Treffen zu ihm und 2. Wenn ich zu ihm gehe habe ich seine Adresse, und mein bester Freund hat die auch, und wenn ich mich nicht bis zu einem vereinbarten Zeitpunkt bei meinem besten Freund gemeldet habe, und er mich auch nicht telefonisch erreicht, was glaubst du was dann passiert? Ich bin keine von den naiven Damen hier, ich weiß schon was ich mache... Einfach mal meinem Profiltext lesen, der schreckt schon 80-90% ab 😉

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Sigourney:

Ein erstes Date bei mir Zuhause hatte ich auch schon. So ganz "blind" war das natürlich nicht, da wir vorher ausreichend über WA kommuniziert und zwei lange Video-Calls hatten. Daraus ergab sich dann eine sehr schöne, monatelange F+.

Wenn ich mir jedesmal erst den Kopf zerbrechen müßte, ob ich jemanden zu mir nach Hause einlade brauch' ich auch morgens nicht mehr aufzustehen.

Bleib liegen. Ich bin gleich da…

Geschrieben
Ihr könntet ja auch Mitfahrgemeinschaften zu mir bilden.
Spart Sprit, schont die Umwelt und ihr könnt euch gegenseitig beistehen… 😁😍
Geschrieben
In solch Auto passen fünf sagen wir mal mittelprächtig gewachsene Damen, ganz prächtige noch vier….
Schaff ich 👍👍😊😁😂🤦🏼‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Stralsunder79:

... Wenn im Profil steht single, sollte auch drin stehen besuchbar!

Ich gehe beim Single davon aus, dass er besuchbar ist (genau wie ich) < für mich der 'Normalfall'.

Bisher war es bei meinen Kontakten eher die Ausnahme, wenn jemand nicht besuchbar ist;

das sollte für mich daher auch im Profil stehen und nicht andersrum :coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb lazydog:

... Ärger mit den Nachbarn

Es kann einem aber doch keiner verbieten, mal Besuch zu empfangen >:(

Kollege, Freund, Verwandtschaft usw. und Handwerker kommt doch sicher auch mal; das ist doch ein albernes Argument!

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb baerliner007:

Nein, sollte nicht. Oder steht das irgendwo in den AGB?

Was ist mit den Alleinerziehenden? Die sind auch Single. Daß die nicht besuchbar sind, ist doch bestimmt auch aus deiner Sicht allzu verständlich.

Hab ja nicht geschrieben, das es ein muss ist. Wäre nur gut, der Meinung bin ich.
Ich bin auch Alleinerziehender Vater, daher kann ich ja vorschlagen wann man sich bei mir z.B. Treffen kann.

Um auf deine angesprochenen AGB´s zukommen. Da steht drin, respektvoller Umgang mit einander!!!!

Jedoch liest man viel, das es leider nicht so ist.

Ich finde, immer respektvoll und ehrlichen Umgang mit einander ist das beste.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Biesdorfer111:

Ihr könntet ja auch Mitfahrgemeinschaften zu mir bilden.
Spart Sprit, schont die Umwelt und ihr könnt euch gegenseitig beistehen… 😁😍

Wehe dann entsteht an der Ecke Stau,  weil se übersehen, dat da Durchfahrtsverbot ist....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stralsunder79:

Hab ja nicht geschrieben, das es ein muss ist. Wäre nur gut, der Meinung bin ich.
Ich bin auch Alleinerziehender Vater, daher kann ich ja vorschlagen wann man sich bei mir z.B. Treffen kann.

Um auf deine angesprochenen AGB´s zukommen. Da steht drin, respektvoller Umgang mit einander!!!!

Jedoch liest man viel, das es leider nicht so ist.

Ich finde, immer respektvoll und ehrlichen Umgang mit einander ist das beste.

Muss oder sollte, da ist kein großer Unterschied.

Dann wird das wohl sein, wenn dein Kind/deine Kinder in Kita, Schule, Sport oder Klavierunterricht sind oder bei Mutti oder den Großeltern.

Respektvoller Ungang ist nicht das Thema.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lazydog:

Also hier wäre es leider nicht möglich viel zu hellhörig gäbe Ärger mit den Nachbarn,außerdem würde ich mich verkrampfen und könnte mich gar nicht gehen lassen/fallen lassen!

Dann haben weder du noch deine Nachbarn Sex in den eigenen vier Wänden ? Komisches Haus :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Wer meine Palme sehen will, müsste ich in meine Wohnung lassen.Sie mit zu einem Date zu nehmen..Hmmm .das wäre doch etwas kompliziert..😉

bearbeitet von Langepalme
  • Neu erstellen...