Jump to content

Verrückter Ort an dem ihr Sex hattet

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schattenpflanze71 ➦ Schattenpflanze71 hat Spassmitsebi zitiert: ❝Hä, was gibt es denn jetzt wieder zu meckern. Was hat denn ein verrückter Ort mit Respekt zu tun😂🤦🏻
Wenn man es auf dem Friedhof, in der Kirche, Krankenhaus,...treibt, ist für Dich, nicht respektlos?
Vlt wurde gerade Jemand, frisch beerdigt.
Oder in einem Krankenwagen, der anderweitig nötig gebraucht wird.
Oder im Schwimmbad, wo evl Ältere, Kinder anwesend sind.
Oder oder oder.
Das ist nicht respektlos?
Respektlos ist es auch, andere anzumachen die man gar nicht kennt ... und die Hintergründe schon gar nicht ... Aber das ist heutzutage wohl schon so üblich - jedenfalls gehen Deine Kommentare schon immer in diese Richtung andere zu belehren ...
Geschrieben
Im Schulbus, auf dem Weg zur Schule... Und im Heizungskeller kurz darauf 👍
Geschrieben
Auf dem Schreibtisch in seiner Firma (es war Feierabend und keiner mehr da). 🫣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Und den würde es stören?

Geschrieben
Im Heißluftballon......und ja, wir waren selbstverständlich in der Luft😎🤟🏼
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wanderbötchen:

Und den würde es stören?

eben ... lachweg

wäre ich gestorben und die würden auf meinem Grab vögeln würde ich denken: wünsche euch viel Spaß !

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Wenn man es auf dem Friedhof,  in der Kirche,  Krankenhaus,...treibt, ist für Dich,  nicht respektlos?

Oder in einem Krankenwagen,  der anderweitig nötig gebraucht wird. 

Oder im Schwimmbad,  wo evl Ältere, Kinder anwesend sind.

Oder oder oder. 

...melde dich doch mal bei christ sucht christ an.. da geht es sicher vieeeel gesitteter zu!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Schattenpflanze71 ➦ Schattenpflanze71 hat Spassmitsebi zitiert: ❝Hä, was gibt es denn jetzt wieder zu meckern. Was hat denn ein verrückter Ort mit Respekt zu tun😂🤦🏻
Wenn man es auf dem Friedhof, in der Kirche, Krankenhaus,...treibt, ist für Dich, nicht respektlos?
Oder in einem Krankenwagen, der anderweitig nötig gebraucht wird.
Oder im Schwimmbad, wo evl Ältere, Kinder anwesend sind.
Oder oder oder.
Respektlos ist es auch, andere anzumachen die man gar nicht kennt ... und die Hintergründe schon gar nicht ... Aber das ist heutzutage wohl schon so üblich - jedenfalls gehen Deine Kommentare schon immer in diese Richtung andere zu belehren ...

Gerade von dem, der es schon in der Kirche getrieben hat und stolz darauf ist,  kommt sowas.

Respektlos 

Geschrieben
im Krankenhaus im Privatzimmer mit ner Krankenschwester
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schattenpflanze71:

Gerade von dem, der es schon in der Kirche getrieben hat und stolz darauf ist,  kommt sowas.

Respektlos 

Für dich - für uns war es göttlich _ Die Kirche ist doch ein Ort der Liebe ... angeblich ... selbst jesus hatte Kontakt mit einer Prostuituierten ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FickMich2805:

Polizeiwache

als "Straftäter " nur dann wäre es "verrückt " gewesen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kampfkaninchen:

...melde dich doch mal bei christ sucht christ an.. da geht es sicher vieeeel gesitteter zu!

Na hoffentlich wird der Krankenwagen oder was auch immer, gerade besetzt ist, nicht für dein Leben benötigt. 

Aber soweit denken leider viele Menschen nicht 

Geschrieben
Friedhof um 3 Uhr Morgens.
Auf ein Baum.
Polizeirevier auf der Toilette mit Beamtin die damals gleiche Klasse besuchte.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DeepInside84:

An einem öffentlich Strand in einem muslimischen Land 😅

Hatten wir auch schon - in Syrien und in der Türkei - beides unvergesslich

vor 1 Stunde, schrieb MaddinD83:

😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅

Krankenwagen könnte ich mir noch irgendwie vorstellen, aber bei der Polizeiwache, da komm ich auch nicht mit 

Auch in einer Polizeiwache gibt es Menschen.

Meine Freundin hat es in Istanbul mal mit einem Polizisten im Nebenzimmer in einer Wache getrieben - wir waren Zeuge bei einem Überfall und er fand meine Freundin süß. Sie hatte auch Lust auf den kernigen Burschen. Es gibt vieles, das sich schlichte Gemüter nicht vorstellen können

Geschrieben
Im Kino in köln den Film habe ich nicht mitbekommen 🤣☺️
Geschrieben
Direkt am Fluß, wärend ein Dampfer geschätzte 40m von uns entfernt vorbei fuhr. Immer schön winken und freundlich sein😂.. Dannach ging's vor'm Gerichtsgebäude weiter. Ob's da wohl Kameras gab🤔.
Geschrieben
Spielplatzhäuschen ist bestimmt kein Geheimtipp mehr oder😇😁
Geschrieben
Im Stillgelegten Krankenhaus (LP) auf der OP Lafette, gleiche Örtlichkeit auf dem Gyn. Stuhl.

Gott sei Dank die Prosektur haben wir erst zum Schluss gefunden, da war es dann vorbei mit der Libido
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Marco7211:
Ganz mutig und extrem außerhalb der Norm… im Bett. Ui, war das geil. 🤪

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Wir sind schon manchmal ein bisschen verrückt... 🤭
Wir *kicher* sind einmal aus dem Bett raus... hihihi... und es unter der Dusche gemacht. 😱
  • Neu erstellen...