Jump to content

Verrückter Ort an dem ihr Sex hattet


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Hallo, also meine verrückten Orte die mir jetzt einfallen wahren, in einem Musterhaus, auf einem Jägerstand und in der offenen Lobby in den 2ten Stock direkt über der Rezeption auf dem Gang...

Grüße

Ferrismachtblau
Geschrieben

Ich erinnere mich gerade an eine Situation, als ich in jungen Jahren das einzige Mal meine damalige Freundin mit meiner brandheißen Ausbildungsleiterin in der Wohnung meiner verreisten Eltern auf dem Teppich gefickt habe und mir dabei ziemlich wunde Knie geholt habe. Als ich später am Nachmittag meine Freundin und Fußballkumpels am Strand traf und natürlich vor allem gegenüber meiner Freundin so unauffällig wie möglich sein wollte, begrüßte mich ein Kumpel laut mit den Worten " was ist mit deinen Knien.....habt ihr auf dem Teppich gefickt?".  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Im Aufzug! War zwar anstrengend die ganze Zeit Knöpfe zu drücken, weil er nur 3 Stockwerke hatte, aber es war der geilste sex!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Einkauf Center Umkleidekabine, Sauna,Scheune, Therme, Treppenhaus, Fahrstuhl,man man man, da waren wir noch jung und knackig, jetzt nur noch und.

Geschrieben
Am 23.1.2023 at 17:24, schrieb FickMich2805:

Bei mir war es auf der Polizeiwache und im Krankenwagen🤫

 war schon geil😮💨

Zugegeben ....jung und doof...

Auf dem Standstreifen hinten im Kombi, lustigerweise mit den ordnungsgemäß abgestellten Schuhen vor der Tür. 

 

Geschrieben
Der einsamste abgelegenste Ort wo ich mal Sex hatte, war: Brandenburg 😅
Geschrieben

an einem Waldweg hinter einem Holzstapel

Ferrismachtblau
Geschrieben

In der Samstagsdisco meiner Tanzschule als ***ie wurden wir in einem Lagerraum von einem Barkeeper erwischt und rausgeschickt und sind dann schräg gegenüber durch ein Loch im Zaun auf einem Verkehrsübungsplatz gelandet. Der Begriff passte doch wie die Faust aufs Auge 

Geschrieben

In einer überfüllten Bar an der Theke hat sie so lange an mir herumgespielt bis es mir gekommen ist.

Spontaner1975
Geschrieben

Waschkeller, mit meiner Nachbarin 

×
×
  • Neu erstellen...