Jump to content

Verrückter Ort an dem ihr Sex hattet

Fi****

Empfohlener Beitrag

Auf einem Stapel von Baumstämmen am Rande eines Sportplatzes, während diese mit einem Rasensprenger beregnet wurden. Aber auch nur, weil auf dem Münchner Marienplatz zu viele Zuschauer zu erwarten waren.
  vor 3 Minuten, schrieb Justlooking21:

Zählt Blowjob bekommen während der Fahrt auf der Autubahn dazu?? Fand ich ganz angenehm :)

Ausklappen  

Völlig verantwortungslos! Dir gehört der Führerschein entzogen. Kein Mann kann sich gescheit auf den Verkehr konzentrieren wenn er nen Blowjob bekommt. Schon gar nicht bei der Geschwindigkeit auf einer Autobahn. Absolut nicht cool!

(bearbeitet)
  vor 19 Minuten, schrieb wagehals:

Wo hat man auf der Wache Sex? Und mit wem?🤔

Ausklappen  

Mit anderen Insassen 🤣 

bearbeitet von lickyou
Bei mir erst im Krankenwagen danach wurde ich auf der Polizeiwache gefickt🤷‍♂️🤷‍♂️
  vor 4 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Im Bett, voll verrückter Ort.

Ausklappen  

Du traust dir aber echt was. Das ist ja noch verrückter als dass was hier noch so angegeben wird. Respekt:sweat_smile:

vor 3 Minuten, schrieb Abenteurer88:

Völlig verantwortungslos! Dir gehört der Führerschein entzogen. Kein Mann kann sich gescheit auf den Verkehr konzentrieren wenn er nen Blowjob bekommt. Schon gar nicht bei der Geschwindigkeit auf einer Autobahn. Absolut nicht cool!

Ausklappen  

Hat ja keiner gesagt das es verantwortungsvoll sein soll sondern außergewöhnlich ☝️

Respekt! Frisch angemeldet, sexy Thread erstellt und das Schicksal arbeiten lassen. So macht man's. 👍
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!