Jump to content

Das perfekte Profil ?!


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Olli_11:

Das perfekte Profil ?!

Gibt es nicht und da hier  mindestens 500 Frauen angemeldet  sind,  jede Frau einen anderen Blickwinkel hat, vergiss es. Du kannst dir nur ein Profil,  ne du solltest,  anlegen.  Bei mehreren,  mit dem jeweiligen  "perfekten " Profil  kommst du sonst durcheinander 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MolliPassion:

Frauen schreiben Männer an

Ja...und?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MolliPassion:

Frauen schreiben Männer an? Lustig.
Ein Profil mit Sprüchebilder klicke ich gleich wieder zu, dazu noch Intimbehaarung, was auch kaum eine Dame möchte. Hmm.

Deine Aussage ist nicht allgemeingültig und das ist auch gut so...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MolliPassion:

Frauen schreiben Männer an? Lustig.

Ja passiert gelegentlich.

Manche Zippen verstehen das natürlich nicht, da sie in ihrer eigenen Blase leben.

Geschrieben
Mir muss gefallen, was ich sehe und lese … und das ist leider echt selten der Fall. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MolliPassion:

Frauen schreiben Männer an? Lustig.
Ein Profil mit Sprüchebilder klicke ich gleich wieder zu, dazu noch Intimbehaarung, was auch kaum eine Dame möchte. Hmm.

Woow, da hast echt viel Arbeit gehabt, alle Frauen zu fragen, wie die es handhaben usw, auch mögen! Das was du machst, ist überhaupt nicht verallgemeinern! Nein, wie komme ich drauf?!

Geschrieben
Wieso soll es "Frauen ansprechen"? Das gibt es nicht und wäre mir auch zu allgemein. Sollte es nicht besser die passenden Frauen ansprechen? Dann gestalte es so, dass es DEIN Profil ist.
Geschrieben
Ja Pcarter dein Profil finde ich wirklich sehr authentisch 😅
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du hast das Prinzip nicht verstanden. Um sowas machen sich nur Männer Gedanken, die auch im realen Leben als Mensch nicht bei Frauen ankommen und zu "Tricks" oder "Maschen" greifen müssen. Wenn Du als Mensch attraktiv bist, dann reicht es, Dich im Profil halbwegs adäquat vorzustellen. Mit Deinem Posting hast Du zwar Aufmerksamkeit generiert, aber Dich gleichzeitig bei den etwas intellligenteren Frauen schon ins "Aus" geschossen.
Geschrieben
Wieder sucht Jemand nach dem richtigen Knopf, einer Masche oder wie man das auch immer nennen will. Gib Dir halt Mühe.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

etwas intellligenteren Frauen schon ins "Aus" geschossen.

Bei den ganz  intelligenten Frauen aber nicht mehr 😛

vor 1 Minute, schrieb thomasfrech:

Wieder sucht Jemand nach dem richtigen Knopf, einer Masche oder wie man das auch immer nennen will. Gib Dir halt Mühe.

Er hat sich stets bemüht?

Geschrieben
Sei ehrlich bei den Angabe schreibe rein was du suchst und was nicht und füge hinzu wmwo du glaubst das müsste man im Vorfeld wissen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Er hat sich stets bemüht?

Angesichts des Beitrages offenbar mit wenig Erfolg.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb thomasfrech:

Angesichts des Beitrages offenbar mit wenig Erfolg.

Das kann auch an anderen Dingen liegen 

Geschrieben
Jetzt geht das aber in eine ziemlich einseitige Richtung finde ich, man kann sich ja in ziemlich jeder Hinsicht Hilfe suchen, ich finde die Frage jetzt nicht so unberechtigt. Viele Leute lassen sich ja coachen, das würde ja heißen sie wären alle nicht sie selbst
Geschrieben
Frauen schreiben hier jemanden an !? 😳 Haben wir was verpasst ?
Das perfekte Profil gibt es nicht weil hier jede Frau was anderes sucht .
Geschrieben
Sei Du selbst und verstelle Dich nicht um zu gefallen (geht meist eh nach hinten los).
Geschrieben
Gibt es nicht ,ist meine Meinung ,denn in meinem steht auch nichts weiter ,da es meist eh nicht gelesen wird . Kann man bei einem Telefonat alles besprechen . Finde ich viel besser ,als ewig zu texten und alle 2 Tage mal eine Antwort zu bekommen
Geschrieben
Was für die Eine perfekt ist ist für die Andere langweilig oder schlimmer. Somit ist 'ansprechend' sehr individuell und du wirst es nie schaffen immer gut anzukommen, egal wie sehr du dich bemühst.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Olli_11:

 Von daher wie würdet Ihr ein Profil gestalten sodaß es Frauen anspricht und evtl zum anschreiben kommt?! Dank für eure Hilfe

Hab ich erledigt, kann Dir aber nicht helfen, denn ich bin ich und Du bist Du. Schlecht ist, ein Profil so zu gestalten, damit Dich Frauen anschreiben, dann ist es meist mit der Wahrheit nicht weit her. Authentisch, deutlich und bewusst. Dönekes wie "Es ist schwer mich selbst zu beschreiben" lässt man weg, dass ist kokolores und Kindergarten.

Geschrieben
Das Perfekte Profil gibt es nicht, würde ja bedeuten es gefällt allen Frauen. Das wird nie passieren
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Sphinxten:

War nicht ernst gemeint, ehr ne Marketingstrategie ;)

Gaaanz schlecht die Kurve gekriegt, besser gesagt, so gar nicht. Die Strategie kann nicht funktionieren.

×
×
  • Neu erstellen...